Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

03.08.2005 um 17:38
@atlantia...

Erstmal herulich willkommen... =)

Also... Lad dir am besten die Version die Caberspion dir da anbietet. Die installierst du dann und registrierst dich dann damit bei SETI. Das ist völlig kostenlos und bedarf vielleicht 1-2 Minuten Zeit. Nachdem das geschehn ist empfängst du eine WU. Eine Workunit. die sind im Schnitt um die 600kb groß. Geht also auch recht schnell. SETI, also dein Programm das du installiert hast, wertet dann diese datei aus... Das kannst du, je nach dem was dein Computer für Power hat, die ganze Zeit laufen lassen, oder nur wenn du nicht am Rechner arbeitest auch als Bildschirmschoner... Wenn das Programm mit dem Auswerten fertig ist, dauert je nach Rechenleistung 4-8 Stunden, schickt es die WU an SETI zurück und du bekommst einen neue WU zum Auswerten...
Du musst dich also nur zum Abschicken und Empfangen der WU's ins Internet einwählen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

04.08.2005 um 11:04
vielen Dank für den Empfang.
Habe mir die Version von Cyberspion runtergeladen und angemeldet, aber ich bekomme keinen Zugang:it may be down. Dann stand da noch bei aktuelles, sie machen/haben einen "outage". Was ist das? Bekomme ich deswegen keine Verbindung?


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

04.08.2005 um 11:36
Ich hab heute morgen seit langem wieder mit SETI@Home angefangen und ich habe auch sowas wie du!! Sieht find ich sogar ziemlich gleich aus! Aber meine daten sind von 2003 und deine von 2005 wenn ich das richtig sehe!
Sagt mir mal was ihr davon halltet!!

Tyreal

Mir fällt grad auf, dass ich keinen Webspace hab. Könnt den wer zur verfügung stellen?

Irren ist Menschlich

- I want to believe -



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

04.08.2005 um 12:52
Webspace gibt es kostenlos bei Lycos... Einfach anmelden und los.
SETI hat ab und zu mal Probleme mit dem Verbinden... Einfach nach ein paar Minuten nochmal probieren zu Verbinden, dann sollte es in der Regel klappen...
Das was ich da bei SETI gesehn hab scheint von einem Flugzeug zu sein. Ein außerirdisches Signal würde sich, so zumindest die einhelligen Meinungen, in einem einzelnen starken Peak äußern und nicht über die komplette Zeitspanne.

Ein "outage" ist ein Ausfall. Wahrscheinlich haben/hatten sie einen Stromausfall...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

04.08.2005 um 13:34
So hab die Bilder jetzt hochgeladen!
Sagt mal was ihr davon haltet!

http://mitglied.lycos.de/pfalznerd/seti.JPG
http://mitglied.lycos.de/pfalznerd/seti2.JPG

Tyreal

Irren ist Menschlich

- I want to believe -



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

04.08.2005 um 13:40
@ Tyreal.....

Ja die Daten die du von Seti empfängst sind nicht immer vom aktuellen Jahr da es Daten gibt die noch nicht bearbeitet worden sind...

...was auch noch wichtig ist, du mußt deine E-Mail Addresse in kleinen buchstaben eingeben, da die Verbindung sonst nicht hergestellt werden kann..
(meine erfahrung)

...so ok, aber jetzt hätte ich noch eine frage... ...ich habe mal gehört das, wenn man mal eine Nova oder Super Nova entdeckt, sie den Namen des User bekommt, sowie eine Urkunde... kann mir das jemand bestätigen?

...gruß Cyber....


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

07.08.2005 um 11:15
Anhang: wu2wav.exe (8,03 KB)
So ich weiß zwar nicht ob es schon mal gepostet wurde.Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.
Am Anhang ein kleines Prog welches WU Dateien in *.wav verwandelt für alle die schon immer mal wissen wollten wie sich ihr WU File anhört.
Einfach in das Verzeichniss mit den WU reinkopieren und konvertieren lassen.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ist das SETI Institut sinnlos?
Ufologie, 659 Beiträge, am 02.02.2023 von Teegarden
alien071 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
659
am 02.02.2023 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens
Ufologie, 358 Beiträge, am 07.05.2016 von perttivalkonen
Taln.Reich am 28.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
358
am 07.05.2016 »
Ufologie: Aktive METI (Lone Signal)
Ufologie, 12 Beiträge, am 06.10.2013 von Mittelscheitel
01hyde am 06.10.2013
12
am 06.10.2013 »
Ufologie: SETI Projekt wird geschlossen- Wieso?
Ufologie, 88 Beiträge, am 01.01.2012 von Schrotty
Deinvater am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.01.2012 »