Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer Satellit?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Satelliten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdischer Satellit?

23.01.2006 um 13:47
Es stimmt aber wirklich. Man kriegt als Laie bessere Fotos vom Mond hin als die Wissenschaftler. Hubble, da weiss ich das es nicht geht. Aber wieso haben die mit dem VLA Teleskop noch nicht Bilder von der Landestelle gemacht oder mit der Raumsonde der ESA ?????? Wirklich merkwürdig

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler


Anzeige
melden

Außerirdischer Satellit?

23.01.2006 um 14:11
Camlimero mit sombrero...
nimm dies und das......http://www.lrt.mw.tum.de/de/interessierte/fs_mond.phtml

Und jetzt?


melden

Außerirdischer Satellit?

24.01.2006 um 14:43
Ja und jetzt....was sagt uns das?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Außerirdischer Satellit?

24.01.2006 um 16:04
@RigorMortis
Wenn du das gelesen hättest dann wüsstest du was geht, gell? Es ist bezogen auf Calimeros post. Ob es fake war oder nicht und warum sieht man den LANDER nicht. Aber besser ist... lesen. Auf geht's!

Und jetzt?


melden

Außerirdischer Satellit?

24.01.2006 um 16:06
@mermaidman ....das ist doch immer der selbe scheiß der auf solchen Seiten steht!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Außerirdischer Satellit?

24.01.2006 um 16:07
soso... na dann. Genau so wie auf deinen Ufo seiten.... lesen, nicht labern.

Und jetzt?


melden

Außerirdischer Satellit?

24.01.2006 um 16:09
@mermaidman Es gibt mittlerweile ein Teleskop auf der Erde was beweisen könnte ob die USA dort oben waren. Ausserdem hat die ESA Smart-1 um den Mond Kreisen, dieser könnte auch Fotos davon machen. Aber keiner macht es !!! Das ist merkwürdig.

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden

Außerirdischer Satellit?

24.01.2006 um 16:10
Wofür geld verschwenden, sie sind doch der meinung das es dort ist!

Und jetzt?


melden

Außerirdischer Satellit?

25.01.2006 um 10:51
Anhang: m2.jpg (29,8 KB)
hier ein bild
aufgenommen mit der Philips Web Cam ToU Cam Pro II


melden

Außerirdischer Satellit?

25.01.2006 um 11:12
@ calimero
Vielleicht wurden ja Fotos gemacht, aber nicht veröffentlicht. Wenn es langweilige Fotos sind, interessiert es eh kein Schwein, und wenn es da was spannendes zu sehen gäbe, darf es die Öffentlichkeit nicht erfahren. :)

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Außerirdischer Satellit?

25.01.2006 um 11:28
@chris-ak21
Ich hau mich wech....
Sach ma' wo haste das bild her? Bestimmt nicht selbst gedaddelt. Das ist ein FAKE. Und zwar in sofern das es SPIEGELverkehrt ist. Das Foto sieht aus wie ein berg, nicht wie ein krater. Merkt das eingentlich keiner?

Und jetzt?


melden

Außerirdischer Satellit?

26.01.2006 um 11:55
Das ist mir bei vielen Mondbildern schon aufgefallen, hier ein Beispiel der Mondsonde SMART1. Die Aufnahme des Glushko-Krater sieht eher aus wie ein Berg. Weiss jemand, wie der Effekt zustande kommt?

/dateien/uf15717,1138272928,crater1



- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Außerirdischer Satellit?

26.01.2006 um 12:13
Das ist eine optische Täuschung durch das Licht. Also ich sehe da eindeutig einen Krater.


"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Außerirdischer Satellit?

27.01.2006 um 22:34
@ mermaidman,

du wirst doch nicht so blöd sein und annehmen das auf dem Foto ist 1991 VG.
Falsch gedacht mein Freund, das ist der Mond.

Das Foto ist von der Gallerie www.astrotreff.de


"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Außerirdischer Satellit?

27.01.2006 um 22:38
Anhang: m2.jpg (52,9 KB)
als Teleskop braucht man für solche Fotos ein „Meade 10" LX200 GPS –Teleskop“


melden

Außerirdischer Satellit?

28.01.2006 um 23:16
@chris-ak21
-
'du wirst doch nicht so blöd sein und annehmen das auf dem Foto ist 1991 VG.'
-
setz dich wieder hin! wieso sollte ich annehmen das sein 1991VG? Für blöd verkaufen kann ich mich persönlich besser.
DU allerdings wirst doch wohl nicht so blöd sein und annehmen das diese foto von Meade, mit dem selbigen geschossen worden ist......und dann noch spiegelverkehrt.
Au man.....!


"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Außerirdischer Satellit?

28.01.2006 um 23:18
@atlantia
das foto von hitchhiker ist auch nicht spiegelverkehrt. Aber das ominöse von chris-ak21 .

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Außerirdischer Satellit?

31.01.2006 um 20:19
Anhang: mond.jpg (869, KB)
ich hab auch eins :-) gemacht mit der Toucam 1 und bearbeitet etwas mit teleskop mit manueller führung

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden

Außerirdischer Satellit?

01.02.2006 um 18:45
Sag ich doch....kauf dir nen Supermarkt Teleskop, ne gute Web-Cam und du machst bessere Mond Bilder, als wie man von der NASA zu sehen bekommt.

Ja...was also soll der Scheiß.

Denkt nur an die Cassini Fotos...ey...das ist Dreck und Bullshit was die einem zeigen!

Aber, nur Geduld...lange geht's nicht mehr gut mit der Verarsche.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Außerirdischer Satellit?

01.02.2006 um 22:17
@calimero
super foto, so kenn ich das auch durch mein teleskop. Mit de Webcam ist eine gute idee! Muss ich auch mal versuchen.

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



Anzeige

melden