Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens kontaktieren

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
flomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 16:38
Hallo weiß einer von euch wie man Aliens zum Beispiel mit HIlfe eines Gerätes kontaktieren kann?

Anzeige
melden

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 16:43
Das geht glaub ich gar nicht. Es sei denn, sie funken auf der gleichen Frequenz wie Du und befinden sich zu der Zeit, wo Du funkst in Erdnähe. Ein Bekannter von mir hat zb. durch Zufall mal die Astronauten der Columbia oder Chellenger (weiss nicht mehr genau) auf seiner Frequenz gehabt.


melden

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 16:45
Ja per Iridium-Handy: 0190 666 666

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 16:46
@ Dietmar

Und was haben se gesagt? "Alles Scheiße alles Mist wenn man nicht besoffen ist"?!? Oder "Boa ganz schön kühl hier oben und ziemlich Dunkel" ?!?

Musste bei dem Thema einfach mal Spammen... lol

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 16:46
Ja, weiß ich!!!

SMS schreiben.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
flomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 16:51
Das glaub ich dir nicht Dietmar.Erst wenn ich Zarr von Russland wäre würde ichs dir glauben.


melden

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 16:51
Ich kontaktiere sie immer mit meiner elektrischen Zahnbürste. Klappt einwandfrei und seit dem ich das mache haben die Aliens auch keine Probleme mehr mit Karies.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 16:55
Flomann nehm eine Alufolie, wickel daraus fühlerähnlich Formen und setzte sie dir auf den Kopf. Dann gehst du raus auf die Strasse und läufst einmal um den Block und rufst dabei das Codewort "Buwa, Buwa, Buwa,...". Danach gehst du wieder in deine Wohnung und wartest ca 30 Min. dann sollten Aliens getarnt als Menschen vorbei schauen und dich mit einem irdischen, blauen Auto abholen und dich zu Ihrer Basis fahren!

Gruß

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
flomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 16:56
Ok werds probieren


melden

Aliens kontaktieren

23.07.2005 um 17:00
Oh Herr...

Tu der Welt einen großen Gefallen und schließe diesen Quatsch der sich Thread nennen soll...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.447 Beiträge, gestern um 16:48 von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.447
gestern um 16:48 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »