Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Die Sternensaat ist geschockt darüber, dass mit so einer Wirrnis ein Uralt-Thread wieder ausgegraben wurde, deren Teilnehmer schon längst von Aliens entführt wurden.

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.07.2005 um 18:17
Ich habe letztens einen alten Karton gefunden, in dem ganz viele alte Zeichnungen von mir waren und bin dort auf ein merkwürdiges Bild gestoßen. Auf dem Bild sieht man ein Mädchen (möglicherweise sollte es auch eine Frau darstellen), dass neben Büschen steht. Aus den Büschen schaut ein Kopf hervor, der sehr stark an die Köpfe der bekanntesten Aliens (Greys usw.) erinnert. Interessant ist, dass dieses Bild sehr alt sein muss. Ich muss dort ca. 7 bis 8 Jahre alt gewesen sein, als ich es gemalt habe, da alle anderen Bilder die in dem Karton waren daruf hindeuten. (Übergemalt, keinen Sinn für Proportionen und Zusammenhänge, kindliche Schrift etc.)
Das seltsame aber an dem Bild ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht wusste, was Aliens sind und wie sie aussehen. Auch habe ich in diesem Alter so gut wie kein Fernsehen gesehen, höchstens Tierdokus. (KEINE Trickfilme oder Alienfilme oder ähnliches, ich musste immer früh ins Bett).
Nun frage ich mich natürlich, was dieser Kopf zu bedeuten hat. Kann es sein, dass ich als Kind von Außerirdischen entführt wurde?? Denn ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in dieser Zeit einige seltsame Träume hatte und mir gelegentlich auch Teile der Zeit fehlten. So wusste ich z.B. einmal nicht mehr, wie ich von meiner Freundin nach Hause gekommen bin. Ich stand plötzlich mit dem Fahrrad vor unserer Einfahrt.
Sobald die Zeit es erlaubt werde ich das Bild hinzufügen. Es kann aber über email zugeschickt werden. (Habe noch keinen freien Webspace.)


Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.07.2005 um 18:41
Scann es doch einfach und lade es hier als Anhang hoch...


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.07.2005 um 19:16
genau beweis!!!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.07.2005 um 19:18
eine kindergekritzel wo ein "angeblicher" außerirdischer drauf ist, ist für euch also ein beweis.

aber wenn wer gestigerten wert drauf legt.

www.imageshack.us

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.07.2005 um 21:49
kann es nicht sein, dass du mal durch zufall irgendwo ein alien(artiges wesen) gesehen hast im tv oder wo auch immer und es deshalb gemalt hast, dich heut aber nicht mehr dran erinnern kannst? ist ja schließlich auch schon einige zeit her^^


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

23.07.2005 um 23:13
Ja genau du wurdest von Steven Spielberg entführt und für seine Produktionen missbraucht... E.T. lässt grüßen

Komische Träume hab ich auch, aber in nem Alienschiff war ich glaube ich noch nie! Aber wer weiss vielleicht holen sie mich ja heute Nacht...

...Taken...


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 00:05
Jetzt seit doch nicht so mit ihn...

Also..du solttest mal mehr von den greys wissen und uber den lesen, dann weist du auch mehr uber sie aber ich glaub nicht das sie dir was bøses wollten.

Ich glaube viele kinder sind schon von den greys enfuhrt weil die kaum ahnung uber die Welt haben.

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 00:16
@Van-Arctika

<"Also..du solttest mal mehr von den greys wissen und uber den lesen, dann weist du auch mehr uber sie aber ich glaub nicht das sie dir was bøses wollten. ">

DAS gilt nur, solange man nur die web-sites und die Bücher derer liest, die die Grauen für liebenswert und hilfreich halten. Es gibt aber noch die andere Fraktion der Bestseller-Produzenten - und bei denen klingen die Berichte schon etwas anders! Selbst bei John E. Mack finden sich unangehm zu lesende Schilderungen.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 00:22
gibt es hier eigentluch auch leute die ihr blödes geschwätz für sich behalten können wenn irgendjemand ernsthafte hilfe erwartet oder fragen hat? wer mit sowas nichts anfangen skann sollte besser GARNICHTS sagen statt sowas:

eine kindergekritzel wo ein "angeblicher" außerirdischer drauf ist, ist für euch also ein beweis.

- hier gehts nicht um uns sondern um ihn

genau beweis!!!

- wem muss er was beweisen? dummes geschwätz

Ja genau du wurdest von Steven Spielberg entführt und für seine Produktionen missbraucht... E.T. lässt grüßen

dummes pupertäres geschwätz, wie von den anderen oben. nicht mehr und nicht weniger. und @ l.s.

an deiner stelle würde ich mich wegen solchen sachen nicht an die kasper in diesem forum wenden, denn die haben 1. keinen schimmer (zu 80%) und sind so engstirnig das sie vor lauter angst und dummheit nur witze machen können. egal um was es geht. wer sich nun angegriffen fühlt, ist es zurecht!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 00:31
ich bezog mich auf gman.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 00:41
ok sorry!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 01:18
@siriusstorm

"gibt es hier eigentluch auch leute die ihr blödes geschwätz für sich behalten können wenn irgendjemand ernsthafte hilfe erwartet oder fragen hat?"

Eine gesunde Portion Skepsis über Erzählungen, die auf den ersten Blick Unglaubwürdig und Realitätsfremd erscheinen, ist durchaus angebracht.

Man muss bedenken, dass man durch Sprüche/Witze (auch wenn einige wirklich daneben sind) den Kontrahenten aus der Reserve locken kann, um so die wahre Motivation hinter seiner getätigten Aussagen zuerkennen.

Durch die Anonymität wird zudem ein Gefühl erzeugt, die auf der einen Seite, dem Kreativgeist fördert und auf der anderen Seite wird ihr Handeln nicht von Vernunft geleitet, wie sie es im Alltagsleben höchstwahrscheinlich tun. Das Forum und seine Teilnehmer sind ihnen egal und nur Mitteln zum Aufbau ihrer täglichen Dosis Egomanie ;), mit der Absicht die Schattenseite ihrer Seelen uneingeschränkt herauszukehren, das stressige Gewissen für paar Minuten am Tag abzulegen.

Aber natürlich gibt's noch die in der Minderheit, deren Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen nicht zur Disput stehen. Aber genau diese von den ab und zu mal innovativen Trittbrettfahrer zu differenzieren fällt wohl keinem leicht.



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 01:57
nur dumm das diejenigen die der meinung sind lustig sein zu müssen in der überzahl sind. es nervt. kindergarten!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 02:15
Es gibt ebenso genug "Neue" die meinen, sich irgendeinen Scheiss ausdenken zu müssen, und ihn dann auch noch voller Stolz hier im Forum breit treten ohne auch nur einmal das Stück Fleisch im Schädel ein zuschalten...

Da werden Abflußsysteme in Schwimmbecken plötzlich zu außerirdischen Impfstationen, und für andere (nicht für den Threadstarter) werden an einem Objektiv einer Digitalkamera vorbei fliegende Insekten gleich zu einem ominösen Andromedargerät...

Das nervt genauso und ist nicht minder Kindergartenniveau und -verhalten!
Einige haben das Ding auf den Schultern scheinbar wirklich nur für's Haareschneiden...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 02:17
stimmt allerdings auch.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 02:41
DA wäre ja wieder wenigstens in diesem Punkt Einigkeit hergestellt.

Aber mal im Ernst: Was soll unsereins dazu sagen, wenn einerseits DAS zutrifft, was Morpheus hier zu Protokoll gegeben hat und hier auch noch rachedurstige "Faker" ehemalige Forums-Skeptiker herumturnen, denen es darum geht die UFO-Gläubigen vorzuführen. Und andererseits die "lustigen" Spammer solche threads zumüllen - was nicht nur siriusstorm nervtötend findet. Auf der Strecke bleibt da sicher der User, den Rafael in einem anderen Thread so einfühlsam beschrieben hatte. Derjenige, der eine Frage hat aufgrund eines Erlebnisses und glaubt HIER Rat oder Antwort finden zu können.
Gäbe es das nicht mehr, das ally könnte einpacken! Es lebt ja nicht vom ewigen wiederkäuen der ewig gleichen Themen! DAS hält keiner lange aus.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 12:53
@L.S.

klingt wirklich sehr interessant zeig mal das foto bitte! würde es gerne anschauen! aber für mich wär es ein beweiß! man merkt auch ob es ein altes pic ist oder eins was heute gezeichnet wurde! nicht das ich sagen will du malst jetzt eines oder so!

zeig bitte das pic dann wissen wir mehr!

PS: gewöhn dich an die dummen aussagen hier! hab mich auch dran gewöhnt!

mfg


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 13:22
ach weißt du, ich denke du solltest da mal mehr nachforschen...such mal im web nach hilfe vielleicht,,,, ja genau und falls du dann noch fragen hast...melde dich bei MIR ^^ mfg 12Jeanne


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 13:39
@ Break16...

>>>... aber für mich wär es ein beweiß! ...<<<

Für dich wäre DAS ein Beweis? ---> http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/alien.jpg

Respekt...
---------------------------------------
>>>... man merkt auch ob es ein altes pic ist oder eins was heute gezeichnet wurde! ...<<<

Soso... Dann hät ich jetzt gerne mal von DIR erläutert woran DU das sehen oder festmachen willst...
---------------------------------------
>>>... PS: gewöhn dich an die dummen aussagen hier! hab mich auch dran gewöhnt! ...<<<

Na? Lehnen wir uns da nicht zu weit aus dem Fenster? Ich erinner dich mal an dein Rumgeheule und deine Beleidigungen als dein Klo-UFO Thread gelöscht wurde... Für die Frechheit hätte es eigentlich gleich ne "Pause" für dich geben sollen!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 15:37
Anhang: Scannen.jpg (881, KB)
Da ihr alle Beweise haben wollt, habe ich mich mal daran gemacht euch das Bild einzuscannen. Hier ist es.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

24.07.2005 um 15:45
Vielleicht wolltest du einfach nur nen Geist malen.. Halt den klischee Geist mit weißem Laken. Das mit den Augen kann zufall sein.


Anzeige

melden