Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Ufo Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xblackknightx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 02:40
kennt wer vielleicht das? ist in emule zu finden. ist die wirklich gebannt?
naja meine eigentliche frage ist, was ist das für ein schnelles geschoss aus der erde? railgun?

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!

Anzeige
melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 02:42
kenn ich.

a) banned? für was? fernsehen?
b) ich habs gesehen, ganz billiger fake. sieht einfach nur künstlich und schlecht gemacht aus.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 02:53
fake ^^ ogott ich kann das wort nicht mehr hören. von den videos gibts mind 20 verschiedene. auf über dem mond. alles fakes, schon klar. in deinem leben ist wohl alles ein fake was du nicht verstehen kannst!


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 02:57
mei o mei.

ich kenne dieses video.
du sicherlich auch.

und wenn du behauptest, das dieses video, ich rede nicht von allen, sondern genau von diesem, kein fake ist, solltest du wirklich ärztliche hilfe aufsuchen.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 03:00
woher willst du das wissen? andererseits könnte es auch microskopische aufnahmen zeigen. sowas ist leicht zu machen, aber die videos sind ja immerhin schon sehr alt mittlerweile. wir könnens beide nicht belegen. videos und bilder sind immer so ne sache denen ich skeptisch gegenüber stehe. zumindest was ufos betrifft. aber du kannst genausowenig sicher sei das es ein fake ist. ich denke nicht das es in dem fall so ist.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 03:01
>"in deinem leben ist wohl alles ein fake was du nicht verstehen kannst!"<


viel schlimmer ist es, alles was man nicht verstehen kann, sofort mit aliens, illus und dergleichen in verbindung zu setzen.
ein bisschen skepsis schadet nie.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 03:10
das ist genau das gleiche. haargenau. beides ist falsch. ich hab die videos alle hier und auch oft angeschaut. mein eindruck ist auf mich immer noch realistischer als alle "neueren" videos, wie zb das aus nyc.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 03:12
und eins möchte ich noch anmerken. nur weil einige punkte ich auf einem video entgegen der uns bewussten naturgesetze bewegen, wie zb fliegen, heisst das nicht das das fakes sind. ich hab etwas in der art vor vielen jahren gesehen, zusammen mit einem freund. das war etwas das definitiv nicht mit herkömmlichen antrieben flog, egal ob irdisch oder ausserirdisch. ich bin nicht blind, nicht unter drogen, und hier im forum sind noch ganz andere leute die noch viel intensivere erfahrungen gemacht haben. der- diejenigen wissen das ich sie meine. nur traurig das manche davon nciht bereit sind es öffentlich zu erzählen, wegen denen die sich pausenlos darüber lustig machen.


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 03:25
Ähm, vielleicht wäre es besser speziell dieses eine Video zu diskutieren bevor wir uns über aufgenommene Ufovideos allgemein unterhalten...

@sirius vielleicht verlinkst du diese Videos mal, denn für Laien ist das jetzt schwer nachzvollziehen, Worte alleine reichen dann doch nicht


mfg symbp


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 03:30
hmm. hab jetzt kein bock sie zu mir hochzladen. gib mal nen link für so zeugs zum hochladen dann such ichs schnell. hab bestimmt 100 videos allein von sowas.


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 03:33
"http://www.tripod.lycos.de/" hat man glaube ich so 50 mbs... ...ich habe aber keinen keine blassen Schimmer von dem Upload-Limit sry


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 03:36
ja ok warte mal kurz. muss erstmal das ganze zeug entschlüsseln


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 03:49
http://www.303storm.com/testserver/downloads

so bitte schön. will jemand noch ein 100%ig echtes ufos sehen?


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:00
Ok, das zweite kannte ich schon, aber das erste war mir völlig unbekannt,
wenn es echt ist muss es sich tatsächlich um ein "intelligentes" Flugobjekt handeln, da mir keine Naturerscheinung bekannt ist, die solche Bewegungen vollzieht.

Aber wie gesagt sind die Objekte zu klein und die Qualität zu schlecht um wirklich treffende Aussagen darüber machen zu können...


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:04
nix für ungut, aber außer einem kleinen punkt der sich bewegt sieht man nix.
das ist wohl ein Unidentifizierbares FlugObjekt, aber das es aliens sind bezweifle ich.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:04
ok und was hälst du von dem video das ich jetzt noch dazu gemacht habe? hat zwar mit dem hier nix zu tun ist aber dennoch interessant, vorallem weil es vom mexikanischen militär gefilmt wurde.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:05
das es aliens sind sagt kein mensch. es gibt mehr als genug irdische ufos die antriebe haben die sich die meissten unter euch nicht vorstellen können und vorallem nicht vorstellen sollen.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:14
>"das es aliens sind sagt kein mensch. es gibt mehr als genug irdische ufos die antriebe haben die sich die meissten unter euch nicht vorstellen können und vorallem nicht vorstellen sollen."<


und von wem ??
amerikanisches militär ??
bitte kläre mich auf, ich bin offen für alles.


p.s. das mexiko video ist schon besser, allein von der qualität.
aber was soll das deiner meinung nach gewesen sein ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:17
Meinst du das wo die Ölbohrinseln gefilmt wurden?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
xblackknightx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:17
das von mexiko find ich krass, man hört ja viel davon.

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:17
Ist das eines der Videos welche zurückgenommen wurden und gesagt wurde es seien Lichter von Ölplattformen ( wurde hier irgendwo in den Themen behauptet ) ?

Wenn nein, dann kann man auch hier wiederum sagen, dass es sich halt um unidentifizierbare Flugobjekte handelt.

Da die USA gleich um die Ecke sind, würde ich es eher für (geheime?) irdische Militärprojekte halten, da sie auf keinen Fall irgendwelche Anomalien vorweisen, die das Bewegungsverhalten angehen.


Anzeige

melden