Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das

29.07.2005 um 21:48
Anhang: fragezeichen.jpg (23,9 KB)
Aufgenommen am Mittwoch, 5. November 2003, 00:02:00

hier einmal eigezeichnet und ein bischen Farblich verbessert.
Habe schon geschaut, die ISS kann es nicht sein.





Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche


Anzeige
melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das

29.07.2005 um 21:51
Anhang: mondframe35-38.zip (576, KB)
und hier die Frames wie es am mond vorbeischiesst in der Erd Umlaufbahn

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Was ist das

29.07.2005 um 21:52
Also...... wo ist das Originalbild? Das würde ich gerne mal sehen.
Sieht aus wie ein großes Dreieck....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Was ist das

29.07.2005 um 21:53
hmmmm glaube es ist ein KETTENHUND von MARIO !

WISSEN IST MACHT , NICHTS WISSEN MACHT NICHTS !


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das

29.07.2005 um 21:53
das originalbild sind die frames aufgenommen mit einer toucam und meinem teleskop

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Was ist das

29.07.2005 um 21:56
hmmm könne auch ein kleiner KOMET sein ! Wenn ich erhlich bin glaube ich sogar dass das ein KOMET is ! Sieht zumindestens so ähnlich aus !

WISSEN IST MACHT , NICHTS WISSEN MACHT NICHTS !


melden

Was ist das

29.07.2005 um 21:57
Was denkste denn selber ? Calimero ?

WISSEN IST MACHT , NICHTS WISSEN MACHT NICHTS !


melden

Was ist das

29.07.2005 um 22:10
@calimero

Was hast du denn für ein Teleskop ?


melden

Was ist das

29.07.2005 um 22:15
so eon großes was was das dach spaltet und eine megagroßes teleskop rauskommt ! ^^

WISSEN IST MACHT , NICHTS WISSEN MACHT NICHTS !


melden

Was ist das

29.07.2005 um 22:21
Sieht für mich aus wie ein Vogel, der vorm Mond vorbeifliegt. Allerdings müsste man mal noch wissen wieviele Bilder pro Sekunde aufgenommen wurden.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Was ist das

29.07.2005 um 22:48
Anhang: Mond-UFO.gif (141, KB)
Hier das Ganze mal als animiertes GIF. So erkennt man besser daß es ein Vogel sein könnte als auf den Einzelbildern.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Was ist das

29.07.2005 um 22:49
da fliegt der schatten eines gesteinsbrocken vorbei


melden

Was ist das

29.07.2005 um 22:51
Das ist eindeutig ein Vogel! Man erkennt dem Flügelschlag, wenn man genau hinsieht!

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Was ist das

29.07.2005 um 22:52
Ein Vogel , ein Flugzeug ,
nein es ist "supergrey"

Alles wird Gut


melden

Was ist das

29.07.2005 um 22:54
@Jaffa:
Sehr genau beobachtet! ;)



Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Was ist das

29.07.2005 um 22:56
@lordsepuka:
Also wenn das mit dem Kometen ernst gemeint war, würde ich Dir empfehlen, Dich mal ein wenig weiterzubilden.

@stern74:
Schatten fällt auch weg, der würde sich nicht so gleichförmig bewegen wegen der gekrümmten Mondoberfläche.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Was ist das

29.07.2005 um 23:32
@ c12h22011

warum kannste die farbe oder die genaue form beschreiben "NEIN" also bleib mal ruhig bevorde sone scheisse labers !

WISSEN IST MACHT , NICHTS WISSEN MACHT NICHTS !


melden

Was ist das

29.07.2005 um 23:40
@lordsepuka:
Ball flach halten und erst mal lernen was man als Komet bezeichnet! Dann nachdenken und mich nicht nochmal dumm zutexten!

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Was ist das

29.07.2005 um 23:53
@ c12sdglngösngnjaeä4644fbd
lol

kannste mal jemand anderem sone scheisse erzählen !

WISSEN IST MACHT , NICHTS WISSEN MACHT NICHTS !


melden

Was ist das

30.07.2005 um 00:35
@ C12H22O11

>>>Sieht für mich aus wie ein Vogel,<<<

Ja sicher doch ;) *loool*, dass ist bestimmt ein Weltraum Vogel, mit einen Nasa Raumanzug. :)


melden

Was ist das

30.07.2005 um 01:17
Das IST ein Vogel... Als er das erste Mal zu sehen ist sind die Flügel oben, das zweite mal sind die Flügel unten... Mal drüber nachgedacht das das von der Erde aus gefilmt worden sein könnte? Sicher nicht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden