Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Wurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 16:33
Ich weiss der Film ist schon älter und einigen von euch vielleicht bekannt

http://ufologie.net/htm/vidnav.htm (download link tot)

ich rede vom dritten Film, wo ein wurmähliches Ding ca 3 Minuten vor der Linse druch die luft "schwebt". Ich hab den Film leider verloren auf meiner HD, hätte ihn sonst geposted. Hat den noch jemand (bidde uploaden), hab ihn ach im Netz nicht mehr gefunden.
Auf jedenfall ist das Teil äusserst dubios. Da laut meines mageren Schulwissens in solchen Höhen eigentlich keine Organismen leben dürften. Aufgenommen von der Discovery. Hab ja schon viel gsehn, aber das iss krasse Footage!

Anzeige
melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 17:24
Ich weiss was du meinst ,den Streifen hatte ich auch schon mal gehabt,kannst ja mal Googeln ,vielleicht findest ja noch was in anderen Mysteryforen gibts ja jede Menge davon.
Ich google auch grad nebenher
Greetz

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 17:29
Der iss wirklich krass, ich bin ja ansonsten sehr skeptisch gegenüber solchen Filmchen. Hab mir gestern abend noch die Finger wundgesucht, aber nix gfunden.


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 17:41
Ja ist schwierig man sollte viel Zeit und Geduld mitbringen ,ich bin eigentlich auch recht skeptisch was sowas angeht aber das Ding war nicht schlecht.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 18:23
@stizza

Du hast gesagt das wurde von der Discovery aufgenommen, meinst du bei diesem flug ins All der vor kurzem stanttfand, oder beim ersten flug ins All der Discovery?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."
(A.Sachs)



melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 18:40
aähm der link funzt nicht.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 18:49
@gman

Gut erkannt... ;)

steht oben

"http://ufologie.net/htm/vidnav.htm (download link tot) "


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 19:13
Da ist wohl der Wurm drin ....

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 21:00
Die Aufnahme ist glaube ich von 1996 oder 1997....


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 21:01
ähm, meint ihr das:

http://www.financial-art.be/UfocomHq/worm.mpeg

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 21:02
is arg krass

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 21:05
is schon aus ner ganz schönen entfernung gefilmt, also ein wurm wirds nicht sein

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 21:19
Link: www.ldi5.com (extern)

@ Stizza

Es handelt sich bestimmt um diesen Film, siehe Verlinkung!

Ich muß dich aber leider enttäuschen, denn nach meiner Meinung handelt es sich hierbei eigentlich ganz klar um Weltraum-Müll.

Das Sonden-Teil, Wellrohr oder Kunststoffrohr, schwebt im Erdorbit umher und dreht sich umsich selbst(das macht beim zoomen den wackelnden Schwanz aus) und dann zudem noch um seine eigene Achse. Das können Schrott-Teile von allerlei Sonden, Satelliten oder Missionen, alle so ansich haben, also diese BewegungsCharakteristika aufweisen. Es gibt noch einen anderen Film, von den Apollo-Missionen, der im ersten Teil, der 5-teiligen UFOfilm-Dokuserie UFOs-Das Filmarchiv(UFOs-The Footage Archives) als ein Apollo-UFO verkauft wird. Aber auch dort kann man eigentlich ganz klar ein Metall-Splitter, oder Metall-Teil erkennen, vielleicht auch aus Aluminium, dass am Sichtfeld der Filmkamera vorbeifliegt und sich dabei umsich selbst dreht.

Aber was die im Weltraum fliegenden Lichtbälle angeht, von denen es auch einige, bis hin zu vielen NASA-Aufnahmen gibt, da würde ich eher drauf schauen, denn manche, bis hin zu vielen Lichtkugeln, lassen sich im Weltraum nur durch eine Infrarot-Kamera sehen, bzw., eine Film-Kamera, die den Ultravioletten Bereich des Lichtes sichtbar machen kann. Viele dieser fliegenden Lichter im Weltraum, kann man mit dem bloßen Auge nicht sehen.

Zum Beispiel der Tether-Film von 1997, ist eines der besten und eindrucksvollsten UFO-Aufnahmen in unserem Erdorbit, wo bis zu 50 oder 100, 2 - 3 Kilometer große Lichtscheiben plötzlich im Erdorbit auftauchen, und wild durcheinanderfliegen, verschwinden und wieder aus dem Nichts auftauchen, schneller und langsamer fliegen, unterschiedlich schnell beschleunigen und verlangsamen.

Vermutlich waren die Aliens zum Zeitpunkt um 1997 an dem gescheiterten NASA-Programm, der Aussetzung des Tether-Satelliten interessiert gewesen, und schauten sich die bis zu 20 Kilometer, oder 20 Meilen lange Sondeneinheit dann an, als das Space-Shuttle 70 oder 80 Nautische Meilen von der Tether-Sondeneinheit weg geflogen war. Die Tether Mission hatte zum Ziel, Strom, oder Energie aus dem Magnetfeld der Erde zu gewinnen.

Ich denke, gerade, weil es um Energiegewinnung aus einem Magnetfeld ging, nämlich dem unserer Erde, waren die Außerirdischen scheinbar, besonders daran interssiert, denn sie, die Aliens, können schon lange aus Magnetfeldern, und durch Magnetfelder, Energie und Antrieb gewinnen!!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 23:01
http://www.financial-art.be/UfocomHq/worm.mpeg

hm, ich kann es auch nochmal verlinken...

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 23:02
LESEN hilft ab und an ,wenn man stizza`s kleinen Thread aufmerksam liest wird einem klar das es sich um ein Älteres Video handelt.
Da sind doch jetzt die Forscher gefragt wann war die Discovery zuletzt im All????

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

11.08.2005 um 23:31
Link: www.nasa.gov (extern)

Schau mal bei der NASA Seite nach. Link ist oben.


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

12.08.2005 um 00:02
@Master moloch

Ist ein sehr interessanter Aspekt mit dem Weltraummüll. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, könnte es sehr gut möglcih sein, das es sich um Kosmos-Schrott handelt. Ein Indiz ist die kontinuierliche Achsendrehung des Objekts.
Hau doch mal den Theter-Video rauf, tönt fresh.


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

12.08.2005 um 08:05
ja an dem Weltraummüll könnte was dran sein...

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

12.08.2005 um 08:08
ich wollte noch anmerken, wenn ihr ein Video sucht, dann geht mal auf www.yahoo.de , die bieten jetzt auch eine Video-Suche im Netz... ein Klick und man hat das Discovery Worm Video...

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

12.08.2005 um 08:45
also ich denke auch das es sich um weltraumschrott handelt. als die kamera zum ersten mal auf das objekt einzoomt sieht man es ziemlich das es sich um eine art blech handelt. zum schluss könnte es wieder alles sein.

schade eigentlich... nen ufo wäre doch mal geil :)

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Merkwürdiger Wurm im Orbit - NASA

12.08.2005 um 09:29
" nen ufo wäre doch mal geil "

nen ist die abkürzung für einen.

Alle Angaben ohne Gewähr


Anzeige

melden