Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Basis im Himalaya

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Himalaya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 17:33
Anhang: himalaya.jpg (20,7 KB)
Hallo,
habe einen Artikel gefunden, es geht darum dass es im Himayala eine UFO Basis geben soll.

Konga La
Nach Zeugenaussagen von einigen Ortsangehörigen ist dies der Ort "wo die UFOs aus der Erde kommen". Dort soll eine geheime UFO Basis tief im Berg verborgen liegen, und beide Regierungen, sowohl China, als auch Indien, wissen davon. Einige Pilger sahen auf ihrem Weg zum Berg Kailash fremde und komische Lichter am Himmel. Fremdenführer bestätigen dies, sehen aber das nicht als etwas ungewöhnliches an, sondern als Normalität. Touristen werden von beiden Ländern nicht in dieses Gebiet gelassen. Die Grenzposten verwehren den Zutritt zu diesem Gebiet.

Der indische Geheimdienst, sowie einige spezielle Kampfeinheiten, sind in diesem Gebiet gesehen worden. Ebenso wird berichtet, dass viele ausländische Geheimdienste in diesem Gebiet am operieren sind. Details zu den Geheimdiensten werden von Ortsangehörigen nicht erwähnt. Die meißten lachen, wenn sie auf UFO Sichtungen angesprochen werden und sind selbst verwundert, warum die Regierung so viel Wert auf dieses Gebiet legt.Die UFO Basis soll laut Angaben tief im inneren der Erde sein. In dem besagtem Himalaya Gebiet trifft die eurasische Platte auf die indische Platte und ermöglicht ein tiefes Eindringen in das Erdinnere.

Für die Einwohner ist es normal und auch nichts neues, dass extraterrestrische Lebensformen bereits auf unserer Erde sind und dort, tief in diesem Berg, leben.

Viele UFO Forscher glauben an eine geheime und versteckte UFO Basis unter dem Meer und tief unter der Erde. Konga La ist einer der merkwürdigsten Orte in Bezug auf UFO Sichtungen. Eine andere, alternative Theorie ist, dass in diesem Gebiet eine geheime Teststation der Luftwaffen beider Ländern ist. Das besagte Gebiet gilt als Luftverbotszone und darf auch von niemanden betreten werden.

---Im Anhang habe ich eine Karte des Ortes beigefügt, wo die angeblich UFO Basis mit einem blauen Kreis gekennzeichnet ist.---







Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------


Anzeige
melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 17:50
180km Höhe
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/allmystery/180km.jpg

87km Höhe
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/allmystery/87km.jpg

25km Höhe
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/allmystery/25km.jpg

Kein Militär, kein gar nix... Nur Berge, Schnee und Gletscher...

Schwachsinn...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 18:03
alt.
schon behandelt.
closed.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 18:07
@MorpheuS8382
Gibst Du echt was auf diese nachbearbeiteten Luftbildaufnahmen bei Google-Earth? Glaubst Du, dass Du dort jemals mehr als Du sehen darft sehen wirst?

Abgesehen jetztmal von Ufos.
Aber auch bestimmte empfindliche Militäranlagen und co. werden nicht erkennbar oder deren genaue Position mindestens stark verzerrt sein. Das ist bei Landkarten und Stadtplänen auch schon ewig gängige Praxis. Warum sollte es hier anders sein?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 18:22
kreis, das ist für die neuen User.
Und beim suchen habe ich das thema auch nicht gefunden.


Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 18:23
da geb ich dir recht relict,
dennoch glaube ich in diesem fall nicht, dass die herren und damen bei google irgendwelche ufobasen im himalaya verstecken.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 18:26
>>> kreis, das ist für die neuen User. <<<

muahaha genau, neue user.
ich geh gleich mal einen gläserrücken und illuminaten-thread aufmachen.
mei o mei.

und ach ja, der erste thread den die suche bei mir bei "himalaya" ausgspuckt hat war dieser:

was geht da ab?

so schwer kann das doch nicht sein.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 18:35
Ne, es ist auch nicht schwer habe mich beim suchen nur vertippt.
Spiel dich mal nicht so auf hier.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 18:43
Mach dir nix draus storm-fighter, kreis ist immer der erste der hier rumblökt und alles schlecht redet.

lg
ripcarlo

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 18:46
jetzt vereinigt sich die jammerfraktion.

wenn ich einen thread aufmache nehme ich mir halt genug zeit um alle eventualitäten auszuräumen damit nicht eben solche leute wie ich selbst einer bin ankommen und mir eine standpauke halten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 22:29
Mann, warum muss eigentlich alles so perfekt sein, jedes Arschloch wird doch verstehen was dieser Storm-fighter meint, kein grund zu panik ok?

Sonst finds ich interesant aber was kan man schon tun wenn wir nicht ienmal dahin dürfen auf diesem Gebit...egal.

______________________________________________________________



melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 23:11
Man Leute es gibt so viele Millitärische Sperrzonen auf diesem Planeten! Und ich glaube nicht das da irgendwelche geheimen "UFO-Basen" versteckt sind! Das sind halt geheime Forschungseinrichtungen, wo es Sachen gibt dir wir dummes Fußvolk nicht zu sehen bekommen.
Ich denke nicht das es zwangsläufig was mit Aliens oder der gleichen zu tun hat! Aber jeder darf von mir aus glauben was er will...


melden

UFO Basis im Himalaya

21.08.2005 um 23:29
Link: www.allmystery.de (extern)

Das ist schon länger bekannt, auch in der Nazimytologie spielten diese Orte eine Rolle da sie hier eine Bestätigung für ihren blond und blauäugigen Arierglauben und den Übermenschenglauben bekamen. Einige indische Bergvölker sprachen mit den Expeditionen über Arier und "von oben kommende" blonde und blauäugige. Das von oben kommend wollten die Nazis allerdings unbedingt in ihre Propaganda und Mythologie einbinden und übersetzten einfach falsch (vielleicht waren sie auch zu blöd richtig zu übersetzen und machten aus "Menschen von oben kommend" einfach Übermenschen. siehe Lacertathread. Wie auch die im Asien weit verbreitete Swastika missbraucht wurde.

Neben Konga La ist auch noch Shangri La zu erwähnen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

UFO Basis im Himalaya

22.08.2005 um 15:14
@relict

Wie recht du hast... Alle Karten die es von unserem Planeten gibt sind ja sowas von falsch und nachbearbeitet... Mich wundert, das mich in anbetracht dieser "Tatsache", mein GPS überhaupt von A nach B bringt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO Basis im Himalaya

22.08.2005 um 15:55
@MorpheuS8382

Von deinem GPS hat er doch garnicht gesprochen!! Er meint nur das es keine Satellitenbilder von geheimen Millitärbasen gibt, die uns Normalos frei zur Verfügung stehen!!! Denn ich glaube nicht das man bei Google Earth was zusehen bekommt, das z.B. den Amis oder Russen nicht in den Kram passt!


melden

UFO Basis im Himalaya

22.08.2005 um 17:00
zitat:---Die UFO Basis soll laut Angaben tief im inneren der Erde sein---

Also wenn da was ist, sei es ne Alien Basis, sei es ein Militärprojekt oder chillt Lacerta da unter der Erde (^^), glaub ich nicht dass man das auf Luftaufnahmen (Flugzeug, Sattelit) sieht ^^

p.s.: Shangri-La!!! Woop Wooooop!!! (für die die wissen was ich meine^^)

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

UFO Basis im Himalaya

22.08.2005 um 17:12
@Di e haben nicht nur hier auf der erde Basen,sondern auch auf dem Mars.
In der Umlaufbahn von der Venus liegen noch Raumschiffe.
Quelle:Seti Nachricht 1974-80.
Dort zeigen ander Ausseridische die Lage wo die Bösen ihre Basen haben.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

UFO Basis im Himalaya

22.08.2005 um 18:04
Also ich könnte mir das gut vorstellen! Ja, es klingt sogar logisch - je länger ich
darüber nachdenke!
Wenn ein UFO angeflogen kommt, dann schieben die die Bergspitze zur Seite (oder
den Kratersee, so wie in James Bond) und fliegen in die Bergmitte.
Der ganze Himalaya ist ausgehölt wie ein Schweizer-Käse!
Die Einheimischen finden das ganz normal, dass da die Grey's Hin und Her flitzen.

Alles klar!



Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

UFO Basis im Himalaya

23.08.2005 um 14:18
Hossa! Endlich weiss ich wo ich meinen nächsten Urlaub verbringen werde.

@Interpolar....... woher du willst das wissen, senor? ein paar liegen auf der Venus und dann noch n paar aufm Mars und ich schmücke noch ein wenig aus, der Uranus ist gar kein Planet, sondern ein riesiger Ufofriedhof, geleitet von userm allseits bekannten Weihnachtsmann...... bedenke, es gibt keine Sicherheit für immer....hahahah


melden

UFO Basis im Himalaya

23.08.2005 um 14:44
ich finde das viele hier manche themen echt ins lächerliche ziehen


melden

UFO Basis im Himalaya

23.08.2005 um 14:59
@pathfinder
Ganz genau.

@MorpheuS8382
Davon abgesehen, Sei Dir mal bei Deinem GPS und Navisystem nicht so sicher.
Aber pssst. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden