Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 12:43
Link: www.larryhatch.net (extern)

schaut euch mal diese seite an
es ist auf englisch aber sehr interesant
der man Larry Hatch desen seite das ist
ist virleit einer der wichtigsten männer in der ufo szene
die daten bank die er zusamen bekomen hat ist riesig

aber guckt euch das am besten selbst an


http://www.larryhatch.net/MAPSMENU.html



mfg


Credendo Vides

Anzeige
melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:02
Cool, danke!
Werde mir das mal studieren!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:05
Lustig ist die nördliche Hemisphäre.......Amiland komplett zugedeckt...da muss es irgendwo ein Nest geben....


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:08
meinte natürlich die westliche....


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:08
die amis sind auserirdische =P
mich wundert das das es in deutschland so wehnig pünktchen hat......


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:13
@stizza
In Europa auch. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:15
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Sightings densities for each country depend heavily upon the activities of their respective UFO groups, journals and investigators.

Note the disproportionate sightings densities for Britain and France, compared to Germany, Holland and points east.

The biggest single reason is that Larry Hatch can't read German, Dutch, Polish etc., introducing a very definite "cultural bias".


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:15
Frankreich und England sind ja ganz schlimm.
Hmm die Aliens sind bestimmt Feinschmecker und besuchen so oft wies geht in England ihr Haustierchen Nessie.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:17
@lordy1
Könntest du das nicht gleich übersetzen?


Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:20
@lordy1
Stimmt, der Autor sagt, er kann halt kein deutsch, niederländisch, polnisch usw. lesen.
Allerdings frage ich mich, was das mit der Erfassung von Daten zu tun hat.
Bilder sagen doch mehr als tausend Worte, oder etwa nicht?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:22
Schon merkwürdig......bei den am meisten technisch fortgeschrittenen Regionen (Mitteleuropa, Amerika und Japan) ist die Häufigkeit der Sichtungen überproportional hoch im Gegesatz zum Rest der Welt...


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:23
der Rest der Welt lebt auch nicht im Überfluss und muss sich die ZEit mit solchen Dingen vertreiben!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:24
Hmm die Aliens sind bestimmt Feinschmecker und besuchen so oft wies geht in England ihr Haustierchen Nessie.

Hmm.... Ist Nessie nicht in Schottland oder hab ich da was falsch verstanden???


Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:32
@ares
Ist Schottland denn nen eigener Staat? Du weisst schon wie ichs meinte. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 13:44
@Rangito

Klar ich hab nix anders zu tun!
.....btw, vielleicht ist auch nur die Infrastruktur betreffend der Infoverbreitung einfach besser ausgebaut.....


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 14:00
Ich dachte es geht nur um Sichtungen...
Es gibt doch nicht zu jeder Sichtung ein Bild... Ich dachte es handelt sich nur um Berichte von Menschen, die meinen ein Ufo gesehen zu haben...Und wenn man dann die Sprache nicht versteht, dann ist es ja klar, dass es da nicht so viele Punkte gibt wie in den englischsprachigen Regionen...Ich hab das so verstanden, dass es darauf ankommt, wie viele Ufo-Gruppen und Zeitschriften es gibt, die über Ufo-Sichtungen berichten und das noch auf Englisch...Jetzt klar, warum da so wenige Punkte sind?


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 14:07
Dann ist diese Weltkarte allerdings total fürn Arsch, weil keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit, sondern nur viele lustige Pünktchen. *g*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 14:08
wow das ist ja auch mal cool.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 14:16
Link: www.larryhatch.net (extern)

liest euch mal die ganze seite durch

guckt mal in die daten bank


http://www.larryhatch.net

es gibt auch viele infos über verschidene bücher und so
aber wie gesagt schaut euch um auf der seite
man hat ja einiges zu lesen

mfg

Credendo Vides


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 14:20
WOW ziemlich insteressant !!!
Wer auf UFO steht sollte sich die seite als Favorite speichern ! (habe es direkt gemacht) !!! ;-) !
Aber was soll den der Grund dafür sein das es in England und Italien so viele Ufosichtungen gab ????

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 14:26
Ares.........Aliens und Feinschmecker? Ich glaube kaum das England als kulinarische Hochburg gilt.............nehme an du hast France gemeint.
Aber die Karte ist lustig für Skeptiker.......... mir soll einer mal erklären wie soviele Sichtungen zustande kommen und darunter (gemäss Skeptikermeinung) kein einziges extraterrestrisches Vehikel sein soll, sondern entweder mal ein Army-Protoflieger, dann Kugelblitze, dann elektrisch geladene Luft, dann Wetterphänomene, dann Santa Claus aufm Schlitten etc....jaajajaja.
Euer Zug. Rangito & Co.


Anzeige

melden