Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petition an die Vereinten Nationen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition, Die Vereinten Nationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petition an die Vereinten Nationen

06.09.2005 um 12:47
Link: www.virtuallystrange.com (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2004)

An den Generalsekretär der Vereinten Nationen

Hiermit fordern wir, die Unterzeichner vieler Nationen, dass Sie Mitgliedstaaten der VEREINTEN NATIONEN dazu ermutigen, grundlegende Maßnahmen zu ergreifen, ihre offiziellen Studien über und verwandt mit Unidentifizierten Flugobjekten (UFOs) offen zu legen.

Es ist ein unwiderlegbares Faktum, dass UFOs (in Bezug auf solide Objekte, die wiederholt eng mit Menschen interagiert haben) ein weltweites Phänomen darstellen. Praktisch jeder Staat hat offizielle Untersuchungen über UFOs durchgeführt, doch die Ergebnisse bleiben üblicherweise unter Verschluss. Nur wenige Staaten (Frankreich, Australien, Spanien, Belgien, Brasilien, u.a.) haben ihre Untersuchungsergebnisse zugänglich gemacht, mit zivilen Untersuchern kooperiert oder entsprechende Ereignisse den Medien mitgeteilt.

Wir fordern, dass Sie Maßnahmen ergreifen, Mitgliedstaaten dazu zu ermutigen,

(1) alle UFO-Akten und Ermittlungsergebnisse in ihrem Besitz zu deklassifizieren und zu veröffentlichen;

(2) ernste wissenschaftliche Anstrengungen zur Untersuchung des Phänomens einzuleiten und zu unterstützen;

(3) Richtlinien oder Gesetze zu verabschieden, die Mitglieder der Streitkräfte, der Polizeiorgane, sowie zivile Piloten und Luftraumüberwacher dazu verpflichten, Berichte über UFO-Sichtungen im Rahmen der Ausübung ihres Berufes zu erstellen und diese öffentlich zugänglich zu machen, nachdem Informationen, die legitimerweise weiterhin unter Verschluss bleiben sollten, geschwärzt worden sind. Wir erkennen die Notwendigkeit einer Administration an, Informationen auf kürzere Sicht unter Verschluss zu halten, doch auf längere Sicht ist es wichtig, essenzielle Informationen der Öffentlichkeit nicht vorzuenthalten.

Unter den Unterzeichnern dieser Petition sind diejenigen, die selber eine Begegnung mit einem UFO erlebt haben und deren Leben dieses Erlebnis erheblich beeinflusst hat, mit einem (*) gekennzeichnet.


das ganze ist auf

http://www.virtuallystrange.com/petition/german.html (Archiv-Version vom 09.04.2004)

zu finden am ende ist ein kleines brief zeichen wer will da drauf klicken
dan könt ihr unterschreiben und einer der vielen sein die dazu beitragen
das diese petition imer groser wird und virleit auch gehört wird


mfg


Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti


Anzeige
melden

Petition an die Vereinten Nationen

06.09.2005 um 13:03
Gute Sache, glaube aber kaum das dein Vorhaben von Erfolg gekrönt wird....leider.


melden

Petition an die Vereinten Nationen

06.09.2005 um 13:07
naja weist du schaden kans ja auch nicht ... oder

mal sehen

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden

Petition an die Vereinten Nationen

06.09.2005 um 13:21
ich denke auch das das keinen sinn hat.Das wird niemals an die Öffentlichkeit kommen.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Petition an die Vereinten Nationen

06.09.2005 um 13:22
Sign my petition or I follow you home and kill your dog! (Zitat P. Dude) ^^

Na also wenn man da net die Email eingeben müsste würd ichs ja machen ... aber es haben schon genug spammer meine Mail ...



We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Petition an die Vereinten Nationen

06.09.2005 um 13:30
Angeblich sollte das alles ja schon am 11.9.2001 an die Öffentlichkeit kommen, also Stichwort Disclosure Project.


melden

Petition an die Vereinten Nationen

06.09.2005 um 13:34
ich glaub die wolen das jedes jahr schiken so lange bis es so richtig geklapt hat

naja mal sehen was da raus wird

ich hab mich mit son einweg mail eingeschrieben

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden

Petition an die Vereinten Nationen

06.09.2005 um 13:52
http://www.exopolitics.com/


melden

Petition an die Vereinten Nationen

06.09.2005 um 14:07
die seite kenne ich

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 13:09
Ja, genau! Und die sollen endlich zugeben, dass es den Weihnachtsmann gibt!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 13:23
Another world

"Paul Hellyer has been a Liberal and a Conservative, has run for the leadership of both parties and founded two more, and will announce this month that he believes UFOs exist. Yes, indeed, the 82-year-old former defence minister in Lester Pearson's government is to address the Exopolitics Toronto Symposium on UFO Disclosure and Planetary Directions at U of T's Convocation Hall on Sept. 25.

"My role is really to say publicly for the first time that I believe that what we call unidentified flying objects are real," he said, ". . . and that people should know more about them and some of the implications of the fact they exist and that they've been observing our planet for more than half a century now."

"Yesterday, he said he has never seen a UFO and he had remained unconvinced of their existence until quite recently. In fact, as defence minister (he is known for controversially unifying the forces), Mr. Hellyer said, he received reports of UFO sightings but didn't pay much attention to them.
Lately, however, his reading on the subject and other evidence has him convinced they do exist. And he says this has policy implications for governments but will not reveal what he thinks they are. He said he doesn't want to scoop himself. Stay tuned."

Also, am 25 zigsten erzählt wieder einer irgend ne lügengeschichte, wie unsere skeptiker jetzt sagen würden. alles erfunden nicht war? der herr war ja auch bloss verteidigungsminister in canada.

langsam sollte eigentlich jeder wissen das wir nicht alleine sind.....


melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 13:27
Und langsam sollten einige anfangen nicht alles zu glauben was in den Medien publiziert wird...
Mir scheint das manch einer hier mit offenem Mund vor'm Fernsehr sitzt und alles einsaugt was über die Flimmerkiste ins traute Heim gelangt....

Uuuh... Er war Verteidigungminister in Canada... Und wenn Struck demnächst erzählt, es gäbe unsichtbare rosarote Elefanten muss das selbstverständlich die Wahrheit sein. Schließlich ist der Herr ja auch bloß Verdeidigungsminister von Deutschland...
Klasse Argumentation...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 13:34
@MorpheuS8382
das ist ja wohl der dümmste vergleich den ich je gelesen hab, und ich hab schon sehr dumme bemerkungen von skeptischen alleswissern gelesen.


melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 15:58
Das ist genau SO ein Vergleich, wie ihr immer pflegt uns einen anzubieten!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 16:27
ah ja?
wenn ein ex verteidigungsminister sagt das es ufos + aliens gibt, das sie uns schon seit langer zeit besuchen uns das wir menschen mehr darüber wissen sollten hat das für dich einen stellenwert wie wenn der herr Struck demnächst erzählt, es gäbe unsichtbare rosarote Elefanten ?
LOL


melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 16:29
Ein skeptischer Alleswisser ist allemal besser als ein wissensbefreiter Gläubiger.

Davon abgesehen steht die Invasion kurz bevor, mein Bunker ist fast fertig nun muss ich nur noch einen unterirdischen Stellplatz für meine S-Klasse graben.
Ich habe nichts dagegen wenn die ausserirdischen Aggressoren meine gesamte Nachbarschaft dahinmetzeln aber mein Auto kriegen die nicht.

Ich habe auch schon beim Notar Verträge schreiben lassen in denen ich den Ausserirdischen das Recht einräume die Bevölkerung meiner Stadt zu desintegrieren solange sie meine DNS derart verändern dass ich unsterblich werde und sämtliche Unterwäschemodelle bei mir um "Erlaubniss fragen" müssen bevor sie in die Abreitswelt entlassen werden.

So wie es ausschaut bin ich gut gerüstet für das Armageddon was sehr bald vor der Tür steht, die Ausserirdischen werden euch zerfleischen und ich mache Kohle damit - genial!
Nur schade dass die Invasion nicht bereits vor 20 Jahren stattfand.

P.S.
Wählt die PDS - die sind gut und werden die Vertuschung beenden!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 19:07
bin dabei

Der Weg ist das Ziel!


melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 20:19
Ich bin auch dabei

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 20:50
@01235813

Hast du schon mal einen unsichtbaren rosaroten Elefanten gesehn? Ich nicht!
Hast du schon mal ein außerirdisches UFO gesehn? Ich nicht!

Jaja, ich weiß, jetzt bringst du wieder irgend eine traurige Geschichte an, oder postest ein unscharfes oder verwackeltes Bild und oder Video... Bitte verschon mich damit...


Nebenbei gesagt interessiert es mich einen Shic ob ein Ex-Verteidigungsminister erzählt das in Mr Grey entführt hat, seine Regierung von E.T. unterwandert wurde, oder er jeden Abend UFO's am Himmel zählt...

Ich sag dir auch warum: Weil es so einen Blödsinn nicht gibt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 20:53
UN=

Vereinte Nation für die Interessen der USA!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Petition an die Vereinten Nationen

07.09.2005 um 20:57
MorpheuS8382

Genauso wie farblose Gase nicht war`!!!!!

Vor 600 Jahren hätte man dich in jedem Dorf als Idiot bezeichnet bzw einen Besuch auf den Scheiterhaufen spendiert für die Aussage das es Unsichtbare Gase gibt.

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden