Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Hippies?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 16:56
Sieht euch mal diesen Bericht an:

Von einem Offizier, der dabei war, als Eisenhower an Bord des UFOs ging, erfuhr SOLOMON vom Inhalt der Gespräche des Präsidenten mit den Außerirdischen: 'Das Wichtigste war, daß wir wissen und lernen müßten, uns als Bürger einer planetarischen Familie zu betrachten und daß wir die Verpflichtung haben und beginnen sollten, uns als Teil einer Familie zu benehmen. Wir müßten schleunigst die Vorstellung aufgeben, daß wir tun und lassen könnten, was wir wollten. Erst dann, wenn wir anfangen, uns als Bürger eines planetarischen Systems zu benehmen, können wir mit ihnen in Beziehung treten. Sie seien Teil derselben Familie und sollten als solche behandelt werden und genauso sollten wir die Menschen unserer Erde sehen. Sobald wir erst einmal gelernt hätten, mit anderen Nationen friedlich auszukommen, könnten wir interplanetarische Beziehungen aufnehmen.'

Nun gut, also für mich steht ja ein möglicher Besuch ausserirdischer Intelligenz hier auf der Erde ausser Frage, die warn hier. Nur steh ich dieser Aussage oben sehr kritisch gegenüber, klingt fast ein bisschen nach Hippie-Mentalität.
Any Coments?

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 16:57
......betreffend letzter Satz: In diesem Falle werden wir nie in den "Club" aufgenommen.....denn das muntere Gemetzle geht weltweit weiter....


melden
btb47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 17:05
nice.

Und wo hast du denn Bericht her?

Ich meine was ich sage, glaub ich zumindest.





melden

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 17:09
hier, guckst du: (iss ellenlang!!!)

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#02


melden

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 17:39
mag sein, dass es sich nach "hippie-gelaber" anhört aber ich mein irgendwie isses ja wahr -___-

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 17:47
ja wahr ist es eh, aber ich glaube kaum, dass die Menschheit nach 10'000 Jahren Morden, Zerstörung, Krieg und Totschlag mal kurz den Kurs wechseln und schwupps zu Superpazifisten werden. Deshalb tönt für mich so eine Forderung schon ein bisserl nach 70er-Ideologie....ich meine wenn die "guten Jungs ausm All" wirklich so eingestellt wären, dann hätten sie schwupps di wupps das Zepter übernommen und kurzerhand den Planeten gesäubert, ne vernüftiges Regierungssystem (und all diese korrupten Dickmänner kaltgestellt) erstellt und den ganzen Stress (Währungssystem/Wirtschaftssystem) abgeschafft (vereinfacht formuliert)....


melden

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 17:58
Ich bin auch voll dafür, denn der Krieg bringt ja rein garnichts, wenn man sich verständigen könnte, ohne auf seinen eigenen vorteil aus zu sein, dann bräuchte man keinen Krieg um an zb Ressourcen zu kommen.

Ich würd als Alien genauso reagieren, was will man mit verbündeten die sich nichteinmal untereinander verständigen können, da is die gefahr doch viel zu groß das sie in ihrer Machtgier auch andere angreifen, also die Aliens selber dann...


melden

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 18:12
Das war das Ashtar Commando

http://www.koerperharmonie.de/Sananda10.htm (Archiv-Version vom 29.10.2005)

http://www.sunweb.ch/custom/neue.welt/Tagebuch_im_September_01.htm (Archiv-Version vom 11.12.2004)

http://home.arcor.de/chaan/santiner.htm (Archiv-Version vom 11.01.2006)



http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 18:19
Ashtar-Kommando? hmmmmm, nix da mit esoterik-humbug bidde... das meinte ich mit Hippie-Ufologie!

@Kairi.......... das ist ja klar, aber worauf ich hinauswill, ich glaube kaum dass die Cosmo-Boys so dumm sind, dass sie sich zeigen und dann so eine Forderung stellen, obwohl sie, ob ihrer grösseren Intelligenz, dieses Szenario sich locker hätten ausmalen können...und dann sagen: "Wer nicht will, der hat gehabt"... klingt mir persönlich sehr unplausibel....und die Forderung nach dem Atomwaffenabbau, war zu dieser Zeit ja eh absurd...


melden

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 18:32
@stizza

Wieso sollten sie sich nicht zeigen und damit sagen das es sie gibt und das sie die Menschheit schon länger beobachten, außerdem ist es durchaus sinnvoll solche vorderungen zu stellen und bevor die halt nicht eingehalten werden, kommt es nciht zum "Geschäft", denn zweifelsohne werden wir dann von den anderen Mitgliedern der planetaren Fasmilie unterstützt und in unserer jetzigen verfassung würden wir neue Technik zum Krieg führen nutzen


melden

UFO-Hippies?

08.09.2005 um 19:05
ja und nein...... weil die Regierung weiss nun endlich von deren Existenz, und der Mensch ist halt nun mal so, dass wenn die Menschheit was weiss (Technologie, Wissen etc), dann will sie unbedingt in deren Besitz kommen, aus diesem Grunde fand ich diesen Zug (sollte er tatsächlich stattgefunden haben) sehr laienhaft....


melden

UFO-Hippies?

18.03.2010 um 23:48
Beweise, die die Existenz von UFOs und Außerirdischen bestätigen, sind dennoch starke Indizien für den, der glauben kann, daß es sie gibt. Ein Skeptiker aber wird wie immer zu seinem eigenen Nachteil Argumente finden, diese zu verwerfen.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 00:07
@stizza
Zitat von stizzastizza schrieb am 08.09.2005:Sieht euch mal diesen Bericht an:

Von einem Offizier, der dabei war, als Eisenhower an Bord des UFOs ging, erfuhr SOLOMON vom Inhalt der Gespräche des Präsidenten mit den Außerirdischen: 'Das Wichtigste war, daß wir wissen und lernen müßten, uns als Bürger einer planetarischen Familie zu betrachten und daß wir die Verpflichtung haben und beginnen sollten, uns als Teil einer Familie zu benehmen. Wir müßten schleunigst die Vorstellung aufgeben, daß wir tun und lassen könnten, was wir wollten. Erst dann, wenn wir anfangen, uns als Bürger eines planetarischen Systems zu benehmen, können wir mit ihnen in Beziehung treten. Sie seien Teil derselben Familie und sollten als solche behandelt werden und genauso sollten wir die Menschen unserer Erde sehen. Sobald wir erst einmal gelernt hätten, mit anderen Nationen friedlich auszukommen, könnten wir interplanetarische Beziehungen aufnehmen.'
Das ist die Geschichte mit Eisenhower der 1954 zum Golf spielen in Palm Springs war und dann für ein paar Stunden verschwand. Steht alles im Buch von Michael Hesemann "UFOs - Die Kontakte" oder aber hier:

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/ufoangebotaneisenhower.php (Archiv-Version vom 29.03.2010)


Der Name Ashtar Commando kam, steht auch im Buch von Hesemann aber an der Stelle bin ich noch nicht...hab nur mal überflogen die Stelle, von dem Kontakler George van Tassel. Im Buch distanziert sich übrigens von dem Ashtar "Sheran" wo im Internet dubiose Channeling durchsagen gemacht werden. Die einzige Botschaft des Ashtar Commandos die wohl jemals die breite Öffentlichkeit erreichte war das hier:

Youtube: Vrillon's Speech from 1977 with Subtitles
Vrillon's Speech from 1977 with Subtitles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das war 1977 im Radio, wurde also einfach die Sendung unterbrochen und dann kam das. Man vermutet heute das es ein Studenten Ulk via Piratensender war der den normalen Sender einfach "überstrahlt" hat oder wie man das in der Rundfunkbranche nennen mag.
Aber aufgeklärt wurde es wohl nie weil sich die Verursacher auch nie gestellt haben oder ermittelt wurden.


4x zitiertmelden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 00:41
Denn ich.. bin der Yeti!
..und riech nach nassem Hund, Baby!


4x zitiertmelden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 00:47
@DerYeti
Zitat von DerYetiDerYeti schrieb:Denn ich.. bin der Yeti!
..und riech nach nassem Hund, Baby!
Und wenn du nicht auch noch ein UFO-Hippie bist, hat dein Rumgetrolle hier nichts zu suchen!!


@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das war 1977 im Radio, wurde also einfach die Sendung unterbrochen und dann kam das. Man vermutet heute das es ein Studenten Ulk via Piratensender war der den normalen Sender einfach "überstrahlt" hat oder wie man das in der Rundfunkbranche nennen mag.
Aber aufgeklärt wurde es wohl nie weil sich die Verursacher auch nie gestellt haben oder ermittelt wurden.
Stimmt, kann mich da noch vage an meine Kindheit und einen Bericht dazu im Fernsehen erinnern!!

Man habe ich (war damals 6Jahre alt) panik geschoben!! ;)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 00:58
@jofe

Warum Panik? Wegen der unheimlichen Stimme?


1x zitiertmelden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 01:06
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Warum Panik? Wegen der unheimlichen Stimme?
Aus mehreren Gründen!!

Als 6jähriger war natürlich die Stimme unheimlich und alleine die Vorstellung das
"die Ausserirdischen kommen" (in den meisten SciFi-Filmen damals, vor allem aus den 50ér und 60ér Jahren,waren die Ausserirdischen böse! Sind sie ja meist Heute auch noch ;) !) hat mich nächtelang nicht schlafen lassen!!

Zum Glück habe ich diese Phase aber schnell und seelisch unbeschadet überstanden und mein Interesse für die "Ausserirdischen" wure endgültig geweckt!! ;)


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 01:07
@Muroc
Das ist zumindest das, woran ich mich heute (gut 33 Jahre später) noch vage erinnern kann!! ;)


1x zitiertmelden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 01:16
Und ihr glaubt den Scheiß?? xD is ja krass


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 01:25
@jofe

Aber die Verursacher dieser Radiounterbrechung und Botschaft wurden nie gefunden, oder? Wie war das denn damals, erklär mal genauer. Ging das um die Welt und was sagten die Leute dazu?


1x zitiertmelden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 01:28
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Aber die Verursacher dieser Radiounterbrechung und Botschaft wurden nie gefunden, oder? Wie war das denn damals, erklär mal genauer. Ging das um die Welt und was sagten die Leute dazu?


Ich war damals 6Jahre alt und es kam ein Bericht im Fersehen!!
Meine Eltern sagten mir damals "Das gibt es nicht! Ist nur Unsinn"!!
Zitat von jofejofe schrieb:Das ist zumindest das, woran ich mich heute (gut 33 Jahre später) noch vage erinnern kann!!
An mehr kann ich mich nach über 30 Jahren wirklich nicht mehr erinnern!!


melden

UFO-Hippies?

19.03.2010 um 01:31
hippie hin oder her .
wenn man so will sind alle friedens stifter "hippies" im grunde ist das nur schlau und ich finde den text super das zeigt mal wieder auf waurm wir keinen kontakt mi den haben

hat jemand fallout 3 gespielt?
"Krieg...Krieg bleibt immer gleich"


menschen machen immer krieg überall und sowieso. wenns jetzt in raumschiffen mit laserwaffen ist oder in hubschraubern mit projektil waffen

krieg bleibt immer gleich.

die wollenn das nciht die außerirdischen,die haben uns nicht lieb


Anzeige

melden