Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besten Fake Videos

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
plaid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 00:53
Hallo ich würde gerne mal nen Thread mit den Besten Ufo Fake Videos erstellen.Ich meine damit keine spontanen Imprvisationen sondern solche die seit kurz oder lang im Netz kursieren.
Das wäre doch echt nett.

Anzeige
melden
plaid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 00:58
Anhang: 1093627891,UFO-Fake.wmv (334, KB)
und los


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 01:12
das ist kein fake das ist echt ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
plaid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 01:18
Anhang: 1117299232,Ufo_fake.wmv (876, KB)
hallo das könnte fake sein


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 01:23
also ich weiss nicht

das erste sieht garnicht mal so fake mäsig aus
aber das zweite erinert stark an einen stern motor
aus fruheren flugzeugen den man mal so rein gemorft hat auf die wiese

aber hey ich bin keine video bearbeitung profi

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 01:23
darf man auch nur links reinstellen?

I am a little bit of loneliness a little bit of disregard
Handful of complaints but I can’t help the fact that everybody can see
these scars
I am what I want you to want what I want you to feel



melden
plaid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 01:41
Anhang: 1095162201,Lichtscheibe.wmv (458, KB)
ja


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 01:52
geile videos


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 02:42
1 und 2 fakes.....

1 is schon ziemlich alt aber hat nen wackler inner perspektive
2 is einfach nur 3d animation ins vid gebastelt.....schaut euch ma den schatten an......

tja.........


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 03:07
Link: www.ebaumsworld.com (extern) (Archiv-Version vom 01.10.2005)

Mein Herrchen hat neulich so getan als sei es ein "echter" Affe...

Das war vielleicht ein "FAKE" --->

das muss man sich mal vorstellen !!!
(und dann hat es sogar noch was gemacht)->
das muss man sich mal vorstellen !!!


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 03:40
>>> also ich weiss nicht <<<

+

>>> das erste sieht garnicht mal so fake mäsig aus <<<

=

>>> aber hey ich bin keine video bearbeitung profi <<<

das kann wohl was sagen.
ein optiker bist du wohl auch nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 05:27
Das FAKE VIDEO was ich euch verlinkt habe ist mit meiner Versteckten Web-Cam aufgezeichnet---> also 100 % REAL !!!!!!


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 12:11
Morschen die Herrn
Also bidde, wo bleibt eure Objektivität
Nummero 1 und 2 extra Fake.....selbst ich mit 8,5 Minus-Dioptrien erkenn das.
Nummero 3........ist ja gar nicht beurteilbar - Papierkorbware
Aba hier habe ich denn wahrscheinlich besten Fake, und der ist wirklich tipi topic

vhttp://www.unexplainable.net/artman/publish/article_250.shtml


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 12:14
kommt mir hier so künstlich vor

Im Moment keine Signatur...


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 12:23
Oh man des ist ja pervers. Igitt. Aber ja Ich glaube das ist legal. Also Gorillas haben auch keine Hemmungen es vor nen großen Publikum im Zoo zu tun.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 12:31
es geht ja auch um die besten fake vids^^...

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 12:31
...dabei sind die auch noch total schlecht

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 13:08
1. Mit Sicherheit kein Fake.
2. Alles steht still, nur das UFO bewegt sich. Eindeutig Fake.
3. Ist das nicht das UFO, das Carlos Diaz gefilmt hat? Der Fall wurde glaub ich geklärt, kein Fake.


melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 13:12
wer mir erzählen will, dass das erste kein fake ist dem bezahl ich die einweisung in die geschlossene. ich bin ja nicht so.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 13:20
@stizza
http://www.unexplainable.net/artman/publish/article_250.shtml (Archiv-Version vom 30.11.2005)

Lampe/Glühbirne die sich in einer Scheibe spiegelt!

@plaid
UFO-Fake.wmv
In nem Bearbeitungsprogramm reingemecht! Bahn von UFO unrealistisch!
Bäume sind auf ner anderen Ebene, so dass "UFO" hinter Bäumen
verschwinden kann.

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Besten Fake Videos

11.09.2005 um 13:51
Link: www.allmystery.de (extern)

Das erste Video; UFO-Fake.wmv, wurde von mir früher einmal, in einen Tread hier eingestellt, weis den Namen nicht mehr, müsste ihn dann suchen!

Ich denke, dass dieser Film ein Fake ist, obwohl ich bis heute keine weiteren Informationen dazu habe. Was bei diesem Film auffällt, ist die etwas künstliche und 3D-Animationsmäßige Bewegung der Flugscheibe!



Das zweite Video wurde, glaube ich, von einem User, in einem Tread hier unter Ufologie & Aliens reingestellt, und mit einem 3D-Animations-Programm womöglich von diesem User auch selbst erstellt.

Vielleicht war es das Programm 3D-Studio Max, aber jener User nannte in jenem Tread, glaube ich, auch das 3D-Programm, mit dem er diesen Film erstellte.

Auch hier in diesem Film, kann man aber dieses Mal sehr deutlich, die künstliche Bewegung des Flugobjektes erkennen, dass als 3D-Model in ein Standbild, oder Hintergrund-Foto gesetzt wurde und dann mit einem Bewegungsspeichervorgang des 3D-Programms, dessen Flugrichtung generiert worden ist.



Das dritte Video; Lichtscheibe.wmv, wurde von mir in einen Tread hier, in dieser Rubrik reingesetzt.

Es ist kein Fake-Video, sondern eine echte UFO-Aufnahme.

Wie der User Dietmar schon sagte, wurde diese Plasma-Lichtscheibe von dem Kontaktler Carlos Diaz in Tepoztlan in Mexiko USA aufgenommen.

Carlos Diaz hat schon seit so ca. über 20 Jahren, immer wieder kontakte, mit diesen Flugscheiben, und auch etwaige Kontakte zu jenen Sternenwesen, die diese Raumschiffe fliegen.

Womöglich hält noch bis heute dieser Kontakt an!

Carlos Diaz konnte viele Fotos von diesen Flugobjekten machen und auch 20 bis 30 Filme von diesen Flugscheiben über die Jahre hinweg machen.

Diese Plasma-Flugscheiben, bestehen aus einer Art durchsichtiger Licht-Energie-Haut, oder Plasmalicht-Haut, die man mit seiner Hand, würde das Flugobjekt ganz tief fliegen, durchdringen kann. Wenn man sich mehrere Fotos und Filme von diesem Flugobjekt anschaut, so kann man auch das Innere dieser Flugscheibe etwas erkennen, da ja dies Plasma-Ummantelung etwas durchsichtig ist.

Auch kann dieses Plasma-UFO ordentliche Lichtspiele veranstalten, dass heißt, dass es seine Lichtstärke verändern kann, und auch aufleuchten kann.


Siehe Verlinkung....

Diese Plasma-Flugscheibe wird von Carlos Diaz gefilmt, als sie über ihm schwebt. Deshalb sieht man auch sozusagen den Boden, oder den Rumpf der Flugscheibe.

In der Mitte dieses Plasma-UFOs blinkt ein Licht auf. Auch leuchtet das ganze UFO einmal stark auf, also veranstaltet ein Lichtspiel.

Evtl. werde ich diesen Film und wohl noch andere Filme dann in besserer Qualität später einmal in einen neuen Tread; Das UFO-Film Archiv, reinsetzen!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



Anzeige

melden