Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besten Fake Videos

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 15:19
Kommentar zu dem Film aus Japan oder China --->

Sieht aus wie Frisbee Scheiben die man von links ins Bild geworfen hat :)

MFG Lolli

Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 15:24
Link: www.reichsflugscheiben.de (extern)

Erinnert mich alles irgendwie an dieses Mysterium :) s. Link
Glaube eher daran, das irgendwo noch an diesen Dingern rumexperimentiert wird und das das diese Flugscheiben sind, die wir als Ufos am Himmel sehen.
Die Form ist ja mit der von gesichteten Ufos zum verwechseln ähnlich.
Von daher müssen die Videos ( vor allen Dingen das erste hier im Thread ) nicht unbedingt gefaked sein.....

MFG Lolli


melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 16:41
lustig ist nur die vielen diversen Typen der UFOS....das müsste es ja hunderte unterschiedliche Modelle geben
man könnte meinen es gäbe einen Markt da draussen im Kosmos (Toyota, GM, Mercedes, Fiat....)
@Lolli.....aso wenn du das net als fake erkennst, dann vielleicht mal um die Egge zum Optiker....mir hats auch nicht geschadet.


melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 17:20
@ Stizza

>> Lustig sind die vielen diversen Typen der UFOs. Dann müsste es ja hunderte unterschiedliche Modelle geben. <<


Ja dem ist so, und noch mehr! Tausende verschiedene Außerirdische Raumschiffe gibt es, aus dem ganz einfachen Grund, da es viele 1000.de verschiedene Sternenbereisende Aliens in unserem Universum gibt.

Die UFOs, oder die Außerirdischen Raumschiffe, die wir Menschen hier auf Erden zu Gesicht bekommen, sind nur ein kleinster Ausschnitt an Technologien, an Raumschiffs-Typen und an Flugscheiben-Arten, die es in Wirklichkeit gibt und die auch Vorhanden sind.

Man kann so ungefähr im Durchschnitt sagen, jede Alien-Zivilisation hat auch ihre eigene Technologie und auch ihre eigenen Raumschiffs-Typen und Arten.

Zudem kommt noch ein Faktor hinzu, dass sich auch eine Alien-Zivilisation weiterentwickelt und weiterentwickeln kann. Von daher können sich auch bei einer Zivilisation im Laufe der Zeit und ihrer jeweiligen Planetenjahre, die Flugscheiben-Typen und Antriebstechnologien ändern.

Das kann man zum Beispiel schon bei dem Kontaktler-Fall; Albert, Eduard(Billy) Meier sehen!! Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte, haben sich die Plejadischen Flugscheiben verändert und weiterentwickelt, da ja auch die Plejadier, oder die Erraner sich weiterentwickelt haben und auch noch weiterentwickeln.

Das sich weiterentwickeln, oder das Weiterentwickeln von Menschheiten in unserem Universum, geht, oder kann, bis hin zu Gott, bis ins unendliche gehen.

Wenn zum Beispiel eine Zivilisation sehr weit geistig und spirituell fortgeschritten ist, und die Zeit gekommen ist, da ihr jeweiliger Planet zum Beispiel auch in eine andere Phase und in einen andere Raum-Sektor in unserem Universum eintritt, so kann eine Zivilisation tranzendieren, also sich eine Oktave höher Schwingen, also in eine Art andere Stofflichkeitsdimension eintreten. Das kann auch das schnellere Grundschwingen ihrer Atome ausmachen!


Also, viele verschiedene UFO-Typen und UFO-Arten = viele verschiedene Alien-Spezies, oder verschiedene Außerirdische Menschheiten. Zudem kommt noch deren Entwicklungsstand und Technologischer Fortschritt und auch die Grundrichtung der Technologie, ob nach der Natur und nach den Gesetzen Gottes gerichtet, oder ob gegen die Natur und gegen die Gesetze Gottes gerichtet.

Wir Menschen auf Erden benutzten zurzeit noch hauptsächlich Technologien, die gegen die Naturgesetze gerichtet sind und somit auch gegen die Gesetze Gottes gerichtet sind. Ja sogar unsere eigenen von uns Menschen erfundenen Technologien, werden sogar auch gegen den Menschen selbst in Negativer Weise eingesetzt. Wir sind momentan daran, dass wir von unserer eigenen Technologie, von unserem eigenen Fortschritt selbst versklavt werden, anstatt, dass dieser Fortschritt uns wirklich nützlich sein würde.

Das liegt an der geistigen und spirituellen Entwicklung des Menschen. Eine Technologie kann noch so fortschrittlich sein, es bringt nur sehr wenig, wenn der Mensch nicht auch geistig und spirituell entsprechend gleich, oder auf dem selben Niveau mit dem Technologischen Stand, sich entwickelt hat. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 17:52
>>>... Wir Menschen auf Erden benutzten zurzeit noch hauptsächlich Technologien, die gegen die Naturgesetze gerichtet sind und somit auch gegen die Gesetze Gottes gerichtet sind. ...<<<

Bitte WELCHE Technologie die wir betreiben widerspricht gegen Naturgesetze???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 18:22
Ach morph, er hat das doch ganz anders gemeint ihm fehlt nur das "Talent" sich richtig auszudrücken (Schulbildung, PISA, ...).
Er meint das wir entgegen den göttlichen Regeln (die esotherische Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) arbeiten - also mit Explosion (Zerstörung) unsere Energie beziehen anstatt die Liebe in uns und die freie Energie im Äther zu nutzen.

Oder so ähnlich ....

:P

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 18:29
@ rangitoto

>> Ich weiss nicht, wo und wie man in diesem unscharfen Wackelfilmchen ein
UFO sehen soll, echt nicht! <<


Ähm, meinst du das ehrlich!??

Also ich trage ja schon eine Brille, aufgrund, da ich ohne diese nicht sehr gut sehen kann, und ich sehe schon auf dem Filmclip; Carlos Diaz-PlasmaUFO.wmv ein Orangefarbenes Objekt am schwarzen Himmel stehen, oder fliegen. Und wenn das auch noch nicht aussagekräftig genug sein soll, dann eben einen schwarzen Hintergrund, vor dem dieses Orangene Objekt zu stehen, oder zu schwegen scheint.

Gleich vorweg gesagt, würde dann deine Bitte an den User Dietmar, wie folgt...

>> Könntest du mir Mal bitte dein bestes UFO-Video posten. Also jenes, wo du sagst: "Das ist echt, ganz klar kein Fake!!" <<

sinnlos sein, oder nichts bringen, ja sich sogar widersprechen, denn wenn schon ein solcher Videoclip, wie oben benannt, für dich ein unscharfes Wackelfilmchen darstellt, und du darinnen nichts erkennen kannst, so wird dir auch der User Dietmar nichts weiteres, oder besseres anbieten können, denn womöglich auf allen UFO-Filmen, die es gibt, oder die man dir dann ziegen würde, würdest du dann das Gleiche vom Prinzip her sehen, oder sogar nur sehen wollen!!

Ein bestes UFO-Video zeichnet sich nicht unbedingt dadurch aus, dass man in diesem ganz klare Flugscheiben sieht, sondern es spielen auch die Bewegung des Flugobjektes und sonstige Begleitumstände und Hintergrundgeschehnisse eine Rolle.

Zudem, würde man dir einen UFO-Film zeigen, indem man ganz klar eine Flugscheibe erkennen und sehen würde, so würdest du mit großer Wahrscheinlichkeit dann sagen, dass jener UFO-Film ein Fake sein müsste, weil es nicht möglich sei, ein Außerirdisches Raumschiff so klar zeigen zu können, oder weil es noch unnormaler wäre, als die schon bekannten undeutlichen UFO-Filme.

So ähnlich ist es auch im Kontaktler-Fall Albert, Eduard(Billy) Meier, abgelaufen. Dort sind die Fotos und die Filme von den Plejadischen Flugscheiben, sehr klar zu sehen, und deshalb zweifelt man ja auch aus diesem Grunde in der Weltöffentlichkeit mit unteranderem, die Echtheit dieser UFO-Filme und UFO-Fotos an.

Also, was soll man auch für Beweise bringen. Egal was man für Beweise oder Informationen zu UFOs präsentiert, alles müsse ein Fake, oder eine Fälschung und Lüge sein.

Ich würde sagen, es liegt nicht an der Information, die es über das UFO-Phänomen gibt, oder die dazu existiert, sondern, es liegt an dem Menschen selbst, wie er diese Information beurteilt, und wie er mit der Information umgeht, und wie er sie annimmt. Das betrifft auch andere Informations-Gebiete und Bereiche.
----

Allgemein gesagt:


Es gibt einen Umstand,...

wo es falsch von mir sein kann, wenn ich die Motivation dazu habe, anderen Leuten in Sachen UFOs etwas beweisen zu wollen, weil es so ist, als wenn man Menschen etwas auf dem Servier-Teller vorsetzt, also Informationen einfach dem Menschen vorgesetzt werden.

Insofern ist dieses Falsch, da der Mensch dann selbst nicht mehr, oder kaum noch zu denken brauch. In Sachen der UFOs, kann meine Motivation, oder mein Vorhaben besonders falsch sein, denn es ist ein Informations-Gebiet, was nicht allgemein hin angenommen wird, oder als Gültig anerkannt wird.

In allen Dingen des Lebens und gerade im Bereich des Glaubens, der Religion und der UFOlogie, muss der Mensch sich das selbst erarbeiten, selbst erlernen und sich das selbst suchen, und es selbst begreifen.

Wenn der Mensch etwas an Information vorgesetzt bekommt, gerade bei den Informations-Gebieten, wo sich die Geister scheiden, so ist es da wie, als wenn man einem Kleinkind, oder einem Baby die hohe Kunst der Mathematik, oder das Algebra erklären und beibringen(wollen) würde.

Es ist also möglich, dass es gerade in den Bereichen der UFOlogie, der Religion und des Glaubens, und von mir aus, auch des Paranormalen, überhaupt nichts bringt, wenn man dort Informationen dem Menschen vorsetzt.

Denn gerade auf diesen Informations-Gebieten muss der Mensch es gerade selbst suchen, selbst finden, sich selbst das erarbeiten, um es somit auch selbst wirklich zu begreifen!!

Mir ist hier im Forum dazu aufgefallen, und das muss nicht Negativ sein, und man kann auch sagen, zum Glück ist mir das hier aufgefallen, dass manche Menschen, oder manche User hier, die sich auch zum UFO-Thema geäußert haben, sich überhaupt nichts unter UFOs vorstellen, und auch vorstellen können.

Das kann dann auch manche Aussagen und Postings von solchen Usern hier erklären, wo ich mir dann zum Beispiel die Hand vor den Kopf schlagen muss, aufgrund jener Aussagen, oder des nicht begreifen und verstehen könnens.

Ich weiß, und das hat man ja hier im Forum auch lernen können, dass einige User auch über mich, und über das, was ich in den Informationen der Ufologie sehe, genauso gleich, sich die Hand vor den Kopf schlagen und aufgrund meiner Aussagen, und meines nicht begreifens und verstehen wollens, die Nase rümpfen.

Somit ist es, oder wäre es, gerade in Sachen Allmystery, für jenden einzelnen Menschen besser, so er sich diese Informationen, oder diese Wahrheiten, völlig selbst und auch selbstständig erarbeitet und erarbeiten würde.

Alles andere kann gerade hier, keinen Sinn machen, und so kann das, was ich mir so in Sachen UFOs gedacht habe, völlig Sinnlos und Falsch sein, und sogar auch noch nach hinten los gehen, indem ich zwar, oder man, solchen Usern, dann von ihrem Standpunkt aus gesehen, eine gehörige Gehirnwäsche verpasst haben würde, oder verpassen würde, und somit dann durch das nicht wirkliche Begreifen und das nicht aus Freiem Willen selbst suchend und selbst erarbeitend, eine völlig falsche Auffassung davon entstehen kann und sogar Negative Früchte davon tragen kann!

Naja, was solls...

Vielleicht muss man ja auch wirklich anders im Gehirn ticken, um das mit den UFOs zu begreifen.

Bei mir ist es so, dass das UFO-Phänomen, umso mehr ich mich damit beschäftige, oder umso mehr ich einfach damit zu tun habe, umso realer und wirklicher für mich wird.

Und ich habe ja noch kein außerirdisches UFO gesehen, und habe ja noch keine Alien-Erfahrung gemacht und auch keinen Kontakt zu Außerirdischen in meinem Leben gehabt.

Würde ich jetzt selbst eine solche Erfahrung machen können, so wäre es wie ein Sahnehäupchen auf meinen Glauben dazu.

Aber gerade weil ich auch so, an die realität der UFOs glaube, bedarf ich vielleicht keiner realen UFO-Erfahrung.

Man kann auch Feststellen, dass die meisten Menschen, die vorwiegend reale UFO-Erfahrungen machen, sich mit UFOs nicht beschäftigen, oder beschäftigt haben, oder vor ihrer UFO-Sichtung, oder UFO-Erfahrung nicht an UFOs und Aliens geglaubt haben.

Vielleicht ist der Ausgleich des Lebens und des Schicksal ja genau so, dass der Mensch, der etwas nicht erwartet, dass Etwas dann auch prompt bekommt, während der Menschen, der Etwas erwartet, weil er es erwartet, es gerade nicht bekommt, oder nicht so schnell, oder erst dann, wenn er es los lässt, oder besser gesagt, frei lässt, damit es dann auf einen zukommen kann!

Wer weis...:-))

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 18:50
@ JohnHolmes

Nicht ganz! :)

Ich meinte damit nicht, die Implosionstechnik von Viktor Schauberger.

Ich meinte das im allgemeinen. Ich denke schon, dass wir mit unserer Technologie und unseren Technologischen Errungenschaften uns selbst nur schaden und auch uns selbst damit versklaven.

Wenn man an die Big Brother-Technologien denkt, und die Zukünftigen Einsatzmöglichkeiten, die wohl leider auch eintreten werden.

Wenn man daran denkt, dass die Maschinen und Roboter, und alle Technologie, die Arbeitsplätze von Menschen killt, und das auch erfolgreich für unsere Zukunft.

Wenn man daran denkt, dass wir Menschen uns durch unsere eigene, selbst erfundene Technologie, auch noch selbst dirigieren lassen, anstatt, unsere eigens erfundene Technologie selbst, von dem Menschen aus, zu kontrollieren.

Wir Menschen ordnen uns dem Tempo unserer eigens von uns selbst erfundenen Technologie unter, letztendlich zu unserem eigenen Schaden!!

Kein Mensch kann je effektiv und auf Dauer, schneller und ergiebiger sein, als die meisten Maschinen.

Die Negative Technologie, ist die versklavende Technologie, und ist eine Umweltzerstörende Technologie.

Es ist nicht abzustreiten, dass auch durch unsere Technologischen Errungenschaften, die Umweltverschmutzung und Umweltvernichtung, enorm zugenommen hat.

Eine Positive Technologie, die auch nach den Gesetzen der Natur, oder Gottes gerichtet ist, ist keine versklavende Technik und sie ist aufbauend und zerstört auch nicht die Umwelt, sondern gliedert sich, oder fügt sich perfekt in die Naturgesetze ein, oder entspricht den Naturgesetzen.

Aber so, wie der Mensch auch selbst aus sich heraus ist, also wie seine Geisteshaltung zu allem, zum Leben, und zu sich selbst ist, so kann auch seine Technologische Errungenschaft und Entwicklung sein!

Wie gesagt, ein Programm, kann nur so gut sein, wie der Mensch, der das Programm programmiert hat, oder der Mensch, der das Programm, mit Informationen gefüttert hat.

Somit kann unsere Technologie unserem Geistigen Zustand(des Menschen) entsprechen!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 18:54
Ach du heilige Sch****!!

Raphael: klar seh ich den schwarzen Hintergrund und klar seh ich etwas
orangefarbenes "zittern", aber wie kommst du dabei auf ein Plasma-UFO???
Ach, ja der Diaz!!
Ne also bitte, mit Menschenverstand hat das ja wohl gar nichts mehr zu tun -
auch wenn du seitenweise Text postest!! Nützt alles nichts - fake bleibt fake!
Ich will ja nicht Mal behaupten, dass es gefakt (also absichtlich) sein soll, aber
war uns hier aufgetischt wird - ich glaub's einfach nicht!
Du bist doch sicherlich ein gesunder Mensch, gute soziale Kontakte, Job usw.!
Auch die Art wie du schreibst (dich ausdrückst), ist soweit in Ordnung, nicht
wie beim Otto-Normal-UFO-Gläubigen voll von Rechtschreibefehlern. (nichts
gegen massenhaft Fehler, aber es gibt halt Leute, die ziehen Schlüsse daraus--
>jeder macht Fehler)
Aber wie kann ein Mensch, der seine Sinne und Erfahrungen nutzt nur solches
Zeugs glauben.

Wie war das noch: 1000.de Sternreisende??
Jetzt wird's immer phantastischer hier!!
Was wollen die alle hier? Gibts hier was gratis??

Und, ja ich meine das ehrlich - ehrlich!!

Ich glaub, ich muss auch Mal n'Fake machen und danach eröffne ich ne
Glaubensgemeinschaft und lass die Gläubigen für mich arbeiten!!

Meiner Meinung nach kann man sich zu jedem erdenklichen Thema eine
Warheit zusammenbasteln und sie wird in sich funktionieren!
Klar, es gibt für ALLES 2 Seiten der Betrachtung, aber sorry, so n'Glühbirnen-
Movie ist wirklich kein Beweis!!

Ich fake dir in 10 Minuten was zusammen!



Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 19:07
@ MorpheuS8382

>> Bitte welche Technologie die wir betreiben, ist gegen die Naturgesetze? <<

Das, was ich an den User JohnHolmes geschrieben haben, kann eine Antwort auf diese, deine Frage hier sein!


Der gesamte Nutzen, oder die Früchte unserer Technologie, sind im großen und ganzen, eher Negativ als Positiv!

Alles muss immer schneller gehen, bis zu einem Gau, sozusagen.

Eine Positive Technologie, bringt auch die Früchte, dass es der Gesamtmenschheit erheblich dadurch besser geht.

Wir meinen zwar, dass wir heutzutage durch all unsere Techniken und Maschninen, einen modernes und besseres Leben haben, aber der schein, der kann gewaltig trügen, denn dafür haben wir mehr neuartige Krankheiten, haben viel weniger Zeit, oder keine Zeit mehr, sind abhängig von unseren Technologischen Errungenschaften, und haben als Menschheit für die Zukunft vor, uns von der Überwachungstechnologie völlig kontrollieren zu lassen, also letztendlich dann völlig uns selbst dadurch zu versklaven, also uns unserer eingenen Technologie selbst auszuliefern.

Früher war die Arbeit vielleicht schwer. Aber es gab mehr Zeit und es gab mehr echte Gemeinschaft von Menschen usw..

Wir können schon heute ein wirklich besseres Leben hier auf Erden haben, wenn man auch ehrlich alle möglichen und vorhandenen sauberen und nach den Naturgesetzen ausgerichteten Technoligien nutzen würde.

Aber solche positiven Technologien widersprechen auch dem Kapitalismus und dem Wirtschaften.

Wir Menschen haben uns ja auch von unserem Geldsystem selbst versklaven lassen.

Anfangs eigentlich als Mittel zum Zweck gedacht, wurde das Geld bis heute dann der heilige Zweck selbst, sozusagen.

All das Trachten und Denken der Menschen ist hauptsächlich nach dem Geld und Geldverdienen ausgerichtet, was an der Lebenswirklichkeit des Menschseins ansich und des Planeten Erde mitsamt seiner Naturgesetze, fast völlig entgegen gesetzt wirkt, oder steht!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 19:33
@ rangitoto

Ist Okay, ich sehe es ja ein, und habe das auch hier in einem Text geschrieben, wie ich das sehe, der Zustand, oder Umstand, von deinem Denken und von meinem Denken, oder dein Denken, gegenüber meinem Denken, als PRO und Contra Vergleich.

Es kann fast wirklich Sinnlos sein!!

Es ist ja in Ordnung, wenn du das so siehst. Aber das zeigt mir auch etwas, oder es stellt einen Umstand da.

Dieser Umstand, oder Zustand, der jetzt hier sich darstellt, den gibt es, oder den kann man auch genauso auf den Glauben an einen Gott beziehen.
----

Wenn dem aber so ist, @ rangitoto, dann gibt es keinen besten, oder echten UFO-Film, als Beweis für dich!

Denn, hätte ich so einen Film, oder würde man dir dann so einen Film zeigen, egal, ob man nun ganz deutlich eine Flugscheibe sieht, oder ob man nur einen Lichtball sieht, der hin und her zuckt, dass spielt keine Rolle dann für dich.

Denn die Frage ist hierbei dann, was für dich ein Außerirdisches Raumschiff darstellen soll, oder darstellt, und ob es in deiner Weltsicht, überhaupt ein Raumschiff von anderen Menschheiten geben darf, oder geben kann.


Vielleicht haben wir deshalb ja bei dem UFO-Phänomen solche Informations-Probleme, weil in den Regierungen, bei der NASA, den Militärs auch Menschen sitzen, die so denken wie du zum Beispiel.

Und, obwohl sie krasse Beweise für das UFO-Phänomen haben, sehen, und erleben, so gehen sie dennoch mit jener gewonnenen Erfahrung und gewonnenen Information, sehr schäbig um, weil sie es eigentlich nicht wahrhaben wollen, oder weil sie dieser Realtitäts-Aspekt unserers Universums eigentlich keinen Deut wirklich interessert.

Einige Vertreter von Außerirdischen Zivilisationen, haben sich ja direkt, an die Machtelite, oder an die Häuptlinge unserer Menschheit gewandt. Aber jene Aliens haben gemerkt, dass es nichts, bis wenig gebracht hatte, und so beschlossen einige von ihnen, Menschen aus dem einfachen Volk direkt zu kontaktieren, auf das uns Menschen, ihre Botschaft erreichen würde.

>> Wie war das noch: 1000.de Sternenreisende? Jetzt wird's immer phantastischer hier! Was wollen die alle hier? Gibts hier was gratis? <<


Was sollte daran so unbegreiflich sein? Erkläre du mir doch, warum es soviele verschiedene UFOs gibt und warum es soviele verschiedene Flugscheibentypen und Arten gibt, die von Menschen, gefilmt wurden und werden, fotografiert wurden und werden und beobachtet wurden und werden.

Etwa, weil der Mensch immer neue UFOs und UFO-Modelle, faken tut!?

Nein, diese Erklärung, ist mir zu einfach und zu billig, denn die meisten Menschen, die in irgendeiner Forum Kontakt mit dem UFO-Phänomen bekommen, intessierten sich ja vorher kaum für UFOs, oder nicht für UFOs, und glaubten auch meistens nicht daran.


Wenn es dir Spaß macht, dann Fake doch in 10 Minuten einen UFO-Film, oder ein UFO-Foto.

Es mag dir wahrscheinlich lieber sein, als nach den Echten UFO-Sichtungsfällen und UFO-Kontaktfällen ausschau zu halten, oder diese zu suchen. :)

Also es ist Gut, lassen wirs, es hat ja sowieso keinen Sinn..Okay..!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 20:08
@rangitoto

----Ne also bitte, mit Menschenverstand hat das ja wohl gar nichts mehr zu tun -----


Wenn du nach einem Gesprächspartner mit gesundem Menschenverstand suchst, bist du bei Rafael an der vollkommen falschen Addresse !


melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 20:11
@stizza

Was ist da so komisch dran. Wir bauen auch verschiedene Modelle von Fahr und Fluggeräten. Sind das auch Fakes?


melden

Besten Fake Videos

12.09.2005 um 20:53
@ Rafael...


Weder die Früchte, noch die Technologien selbst sind "negativ"! Höchstens das Endprodukt einiger. So wie der CO²-Ausstoß der Kraftfahrzeuge.

Mir fällt keine einzige Technologie ein, außer Waffen und Munition, die sich wirklich negativ auf uns Menschen, und unsere Umwelt auswirkt.

Jetzt mal abgesehn von Waldrodungen oder ähnliches wie Umweltverschmutzung und der gleichen. Das liegt nicht allein an der Technologie, sondern vielmehr an unserem Verhalten und der stark wachsenden Bevölkerung!

Thema Geld:
Schon seit es uns Menschen gibt, wurden Sachen die man sich schwer erarbeitet, bzw gergestellt hat, nicht einfach so mir nichts dir nichts weggegeben. Schon der Urmensch hat getauscht und hat sich so für seine Arbeit bezahlen lassen. Das Geld ist also nicht eine Technologie der Neuzeit, sondern dient lediglich als Ersatz für Naturalien...
Stell dir mal vor du hättest anstatt eines Bankkontos einen Vorratskeller und bekommst anstatt Geld Obst und Gemüse von deinem Arbeitgeben. Keine schöne Vorstellung wenn man dann auf ein Eigenheim oder etwas anderes sparen möchte, oder?

Und selbst den Satz "Geld regiert die Welt..." gab es schon früher. Wer viel hat, bekommt auch viel! Egal was nun gerade Währung ist...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Besten Fake Videos

13.09.2005 um 01:07
@ MorpheuS8382

Das mit dem Geld, dass mag ja so sein. Und, als wäre der Mensch zu etwas anderem nicht Fähig!?

Aber wie wäre es einmal mit der Möglichkeit, oder der Idee, dass der Mensch seine Verantwortung in der Gemeinschaft, oder für die Gemeinschaft wahrnimmt, und die Gemeinschaft ihre Verantwortung für den einzelnen Menschen auch wahrnimmt.

Wie wäre es, wenn der Mensch seine Arbeitskraft ohne den Geldfaktor für die Gemeinschaft zur Verfügung stellt. Und gerne auch ohne den Notenfaktor!

Gut, klar, dass ist bei der jetztigen Lage, und dem jetzigen Zustand der Menschheit fast unmöglich. Aber ich denke, immer so weiter gehen, wird es mit dem Kapitalismus nicht mehr. Die Lage spitzt sich ja eigentlich jetzt schon weltweit allmählich, in kleinen Schritten immer mehr zu.

Wir glauben, dass wir Menschen durch den Kapitalismus eine Art Regelwerk, für unser Leben und für unser Wirtschaften haben, aber eigentlich tuen wir Menschen auch im Kapitalismus-System, dass, was wir eigentlich wollen, und somit ist dieses System auch kein kontrollierendes Regelwerk mehr.

Wieviele Gelder werden unterschlagen, und veruntreut!? Wieviele Gelder werden zum Fenster rausgeschmissen. Die Schere zwischen Arm und Reich geht weltweit scheinbar immer weiter auseinander.

Vielleicht wäre ein sauberer Kaptalismus, ohne Betrügerein, garnicht Mal so schlecht, aber der Mensch ist so, wie er ist, egal in welchem Lebenssystem.

Deshalb liegt es wieder am Menschen, und nicht unbedingt am Lebenssystem.

Man könnte aber auch sagen, der Kapitalismus passt gerade zu dem geistigen Zustand des Menschen, dass er seinem Nächsten nichts mehr göhnt, und das er Gewinn und Reichtum und Macht anhäufen möchte und einfach haben möchte.

Wenn ich mir die Situation hier in Deutschland, als einfacher kleiner Bürger anschaue, so sieht es so aus, dass Deutschland in Zukunft den Bach runter gehen wird und wir hier in Deutschland vielleicht schon in 10 Jahren Soziale und Wirtschaftliche Verhältnisse bekommen werden, wie heute in Polen, oder in der Slovakei, Ukraine, Ungarn und Dergleichen.

Wir werden also kontinuierlich, Jahr für Jahr, abwirtschaften. Die Parteien reden nur, aber keiner von denen, glaube ich, hat wirklich eine Lösung parat, oder will keine Lösung zu diesem Problem parat haben, denn den Leuten, die in einer Partei sein können, die haben Sozial und Wirtschaftlich für eine lange Zeit, ausgesorgt!!

Das kapitalistische Geldverteilungssystem geht schon lange, seit Jahrzenten, an der Lebenswirklichkeit eines einzelnen Menschen, seiner Grundbedürfnisse und seiner sonstigen Entfaltung vorbei, zumal der Kapialismus sich ja auch insich selbst widerspricht indem es zwar so sein soll, dass alle Menschen, nur noch zu kaufen und zu konsumieren haben, erst dann, wäre die Wirtschaft in vollem Gange und der Kapitalismus als solches in seiner Blüte, aber andererseits, ist es realistisch und vom Geldverteilungssystem her, garnicht möglich, dass der einzelne Bürger, wirtschaftlich sinnvoll, konsumieren und kaufen kann, weil ihm einfach das Geld dazu fehlt.

Ein weiterer Fehler in diesem System ist, dass durch das ständige kaufen und konsumieren, und kaufen und konsumieren sollens, seitens aller Bürger und Menschen, der Bedarf, oder ein Bedarf an einer Sache, oder an Gütern, auch einmal, oder sogar sehr häufig dann, gesätigt sein wird, und sein muss.

Es soll bestenfalls, ein ständiges Wachstum weltweit vonstatten gehen.

Aber ein Wachstum dieser Art, muss bald seinem Ende entgegen gehen.

Wir Menschen, sind ja wie ein Krebsgeschwür, für den Planeten Erde.

Eigentlich dürfte es daher kein Wunder sein, wenn sich Mutter Erde mit Naturkatasrophen gehen uns Menschen zur Wehr setzt, denn auch unser Menschlicher Körper, setzt sich gegen Viren und Bakterien und Krankheiten in unserem Körper zu Wehr.

Auch die Erde kann wegen uns Menschen, in eine Art von Fieber verfallen.

Wachstum, Wachstum...aber wohin, und zu welchem Preis!?

Etwa bis hin zum Untergang der Menschheit.....?!?!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
plaid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

13.09.2005 um 01:29
Anhang: 1079877158,George_Adamski1-1.wmv (455, KB)
boooooaaaaa


melden

Besten Fake Videos

13.09.2005 um 13:14
@rafael
Erst Mal Danke für deine Antwort!
Und vorweg: Ich will dir deine Meinung nicht ausreden, aber ich versuche natürlich
dir andere Sicht und Denkweisen aufzuzeigen.
Für mich ergeben einige Dinge keinen Sinn!
Du sagst, dass Ausserirdische schon bei den Regierungen vorstellig wurden, da aber
mehr oder weniger abgeblitzt sind.
Also, wenn ich als Ausserirdischer eine fremde Welt überzeugen wollte, dann würde
ich anders vorgehen.
Was würde es mir nützen, wenn ich irgendwelche Durchschnittserdenbürger
heimsuchen würde.
Keiner glaubte denen - und so passiert es ja auch!
Um aufzufallen muss man klotzen, dh. ich würde mit meiner gesamten UFO-Flotte
(von mir aus die Plasmas...) Mal über die Erde fliegen und zwar so, bis es ALLE
gesehen haben!!

"Was sollte daran so unbegreiflich sein? Erkläre du mir doch, warum es soviele
verschiedene UFOs gibt und warum es soviele verschiedene Flugscheibentypen und
Arten gibt, die von Menschen, gefilmt wurden und werden, fotografiert wurden und
werden und beobachtet wurden und werden. "

Etwa, weil der Mensch immer neue UFOs und UFO-Modelle, faken tut!?

JA!

Sorry, die Realität ist hart!
Hier werden Fotos präsentiert, auf denen ist zB. ein Luftschiff à la Hindenburg zu
sehen. Was passiert? --> es wird hier als echtes UFO gepostet!!

Weiss du was mir am meistens zu schaffen macht?
Unsere Jugend! Geblendet und verzogen vom TV! Als ich noch Kind war, hatte ich
das grosse Glück, nicht immer Fernsehen zu müssen/dürfen und die Sendungen
wurden von den Eltern "überwacht"!
Heute schaut sich jeder jeden Schrott an und was das Schlimmste ist: es wird ALLES
geglaubt, was einem da vorgesetzt wird --> wie die Lemminge!!

Ich gebe zu, dass zB. Man in black unterhaltsam ist! Zum Glück aber habe ich mein
Sensorium, welches Echt von Fiction unterscheidet, nicht verloren.
Die Tricks im genannten Movie sind sehr realistisch. Ist es wegen dem real? NEIN!

Früher, zu Commodores Zeiten, haben wir uns mehr Realität gewünscht (wir wussten
noch zu unterscheiden, wo die Fiction beginnt), heute sehe ich der Entwicklung auch
n'Bisschen misstrauisch entgegen.
Dem Hirn ist es eigentlich egal, woher die Infos kommen (alles Input), aber ohne
Realitätserfahrung verkümmert das Beste Gehirn.

Waffen an Schulen! Meiner Meinung nach eine Folge von Jugendlichen, welche an
Computerspielen "weltfremd" wurden.
Der Trigger ist im Spiel schnell gedrückt und nach dem Tod startet man ohne mit der
Wimper zu zucken ein neues Spiel --> das geht aber in der Realität nicht!

Zurück zu den UFO's:
Glaube mir, UFO's und Ausserirdische passen durchaus in mein Weltbild, sonst würd
ich hier vermutlich nicht posten. Ich bitte Euch nur um eines:

Benutzt Euren Verstand! Hinterfragt! Wägt ab! Vernetzt!

Tut es nicht den Lemmingen gleich, denn Euer Leben IST real! Nutzt es!

Und noch etwas: sehen die Amis so aus, als hätten sie Kontakt zu Ausserirdischen?
Ich finde NEIN!

Was bleibt?

Euch einen schönen Tag zu wünschen!

Rangitoto


Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Besten Fake Videos

13.09.2005 um 15:40
Ich stimme dir in allen Punkten zu rangitoto...

In allen bis auf einen!

Waffen und ihre Verbindung mit Computerspielen! Das ist nur eine bequeme Erklärung der Regierung WIE das passiert "ist"...
Kleines Beispiel: Ich bin innerhalb von 5 Jahren auf mehr als 10 LAN-Parties gegangen. Dort hat es im Schnitt 350 User... Es gibt Veranstaltungen (Northcon) wo bis zu 3500 Gamer (!!!!!) Platz finden... In den USA gibt es LAN's die 4x so groß sind... Glaubst du einer von denen hat sich nicht im Griff?! Ich hab noch nicht mal erlebt das es zu Handgreiflichkeiten oder ähnlichem kam! Außer sich gegenseitig ein "Du Noob!" an den Kopf zu werfen ist das eine riesige Familie...

Computerspiele und Waffen haben nichts mit einander zu tun... Jeder der schon mal eine Handfeuerwaffe abgefeuert hat weiß, das das 2 völlig unterschiedliche Dinge sind!
Dann heißt es immer in den Nachrichten "Er hat Counter Strike / Er hat Quake gespielt"... Diese 2 Spiele sind jedem ein Begriff. Darum werden sie genannt... Ich wünscht einer von den Kaputten würde vorher mal Rayman oder Solitär spielen... Mal sehn was DANN in den Medien als ausschlaggebender Faktor genannt wird...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Besten Fake Videos

13.09.2005 um 17:53
@MorheuS8382

Ja, der musste ja kommen - bin ich selbst reingetappt!! :-)
Ich hab natürlich auch schon (Millionen??) Leute umgenietet - rein virtuell natürlich
und würde eine echte Waffe nicht auf Menschen oder Tiere abfeuern (wenn's nicht
mehr anders ginge, aber das ist ein anderes Thema.....)

Ich glaube allerdings schon, dass es bei gewissen Menschen, die
Agressionsbereitschaft höher setzen kann...

Natürlich könnte man sich jetzt Stundenlang darüber unterhalten - ähnlich einer
Kifferdebatte!!
Darum: Punkt!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Besten Fake Videos

13.09.2005 um 22:57
hier ein paar gute fakes:

http://www.cosenascoste.it/video/UFO-98-Brazil.zip (Archiv-Version vom 09.05.2006)
http://www.cosenascoste.it/video/UFO_MOLTO%20BELLO!.zip (Archiv-Version vom 09.05.2006)
http://www.cosenascoste.it/video/alien_vivo_%20autopsia.zip (Archiv-Version vom 08.05.2006)
http://www.cosenascoste.it/video/ufocrash.zip (Archiv-Version vom 09.05.2006)


Anzeige

melden