Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Besten Fake Videos RSS

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Fakes

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 9 123456789
dietmar
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 07:12



Anhang: mittelalter_ufos.jpg (35,9 KB)
@rangitoto

Das UFO-Phänomen ist kein Phänomen der Neuzeit. UFOs wurden schon immer gesichtet, auch im Erdmittelalter. Es gibt Höhlenmalereien und ähnliches mit Astronauten, seltsamen Wesen (Greys) und UFOs drauf.

melden
   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 08:47

@Dietmar

aber die werden dir trotzdem nicht glauben Diedma, denn was nicht sein darf, kann nicht sein......
zudem gibts auch genügen Berichte VOR Roswell und Kenneth Arnold betreff UFOs....
cheers

melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 09:12

Euch ist auch keine Phrase zu peinlich oder?

Wenn ich schonwieder diese links sehe - FAST GEHEIM

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


melden
   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 12:41


@Stizza
Lass den Dietmar doch selbst seine Schlüsse ziehen...
Und überhaupt: hättest du einen meiner letzten Artikel gelesen, wüsstest du, dass ich
NIE behauptet habe, dass es nicht sein kann, oder gar nicht sein darf!!

@Dietmar
Wer behauptet denn, dass diese "Mittelalter-Bilder" echt sind?
Auf dem Kunstmarkt gibt es 1000e von Fälschungen, warum nicht n'paar mit UFO's??

Von Däniken und seine Ideen sind mir auch bekannt. Ich weiss, dass er quasi in jedem
Bild, Mosaik, Zeichnung usw. ein UFO drinne sieht.

Meiner Meinung nach wissen wir halt einfach zu wenig über das jeweils betreffende
Volk, so dass wir nicht sagen können was da genau abgebildet wurde.
Von vielen Völkern, die es gab, wissen wir überhaupt gar nichts (mehr).

Wenn vor 5000 Jahren ein Hohepriester eine aufwendige Kopfbedeckung trug, so
muss es sich doch in der Abbildung nicht um ein Marsianer, Plejadianer, oder nen
Startekkianer handeln.

@JohnHolmes
Ja, da hab ich mir auch eins ge*lol*t

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden
   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 13:04

Anhang: Mallorcaferien.jpg (243, KB)
PS: schaut Euch das Bild Mal an! Habe meine Fotos nach dem Urlaub Mal
durchgesehen und das da oben links darauf entdeckt. Was könnte das sein??

!ekaF :gnuthcA



Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 18:59

@rangitoto

Nein, die sind alle gefälscht. Im Mittelalter sitzt ein Maler vor einer Felswand, hat eine Vision, sieht Klein-Hesi, wie er heran wächst und beginnt UFOs zu zeichnen, nur um sich 200 Jahre nach seinem Tod wichtig zu tun.

melden
dietmar
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 19:04

@Rangitoto

Hölenmalereien und Bilnisse in Kirchen sind mit Sicherheit nicht gefälscht.

melden
   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 19:27

Nochmals:
"Wenn vor 5000 Jahren ein Hohepriester eine aufwendige Kopfbedeckung trug,
so
muss es sich doch in der Abbildung nicht um ein Marsianer, Plejadianer, oder
nen
Startekkianer handeln."

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 19:53

Alte Malereien sprechen für sich:

Kopfbedeckungen fliegen in der Regel nicht durch die Luft.

Kopfbedeckungen haben keine Landefüsse und es steht auch niemand im Raumanzug daneben.

Kopfbedeckungen kommen nicht vom himmel zu uns auf die Erde.

In Kompfbedeckungen sitzt niemand drin und fliegt damit am Sternenhimmel entlang.

Kopfbedeckungen stehen nicht am Himmel und haben keine Piloten, die die Kreuzigung Jesu beobachten.

melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

14.09.2005 um 20:57

Dietmar du siehst lediglich deine persönliche Interpretation als "allgemeine Wahrheit" an.

Auf der Collage sind selbstverständlich Fälschungen drunter, zeig mir mal ein Bild auf dem klar ein Raumanzug oder Raumschiff zu sehen ist - irgendwo in einer Kirche, Museum oder Gallerie.

Fantasie hatten die Leute auch schon damals, der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menscheit selbst und der Grund weshalb Gott vom Himmel kam liegt darin begraben dass der Himmel für den damaligen Menschen unerreichbar war.

Sieh doch endlich mal ein dass Malerei und Kunst im allgemeinen keine 1:1 Spiegelung der Wirklichkeit sind - da sind soviele Metaphern eingearbeitet welche sich auf die jeweilige Kultur order eben die Geldgeber beziehen.

Wenn du das anders siehst erwarte ich eine Erklärung für kleine dicke Kinder mit Flügeln oder zerfliessende Uhren in der Wüste.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 14:25

Es gibt nicht nur alte Zeichnungen und Bildnisse, sondern auch alte Schriften in denen Zeitzeugen ein seltsames himmelsfahrzeug beschrieben.

Wenn zu damaliger Zeit jemand Gott zeichnete, der zur Erde fliegt, dann zeichnete er entweder Engel, die ihn zur Erde trugen, ein Pferd mit Flügeln auf dem er angeritten kam oder eben eine Wolke, auf der er sitzt aber mit sicherheit kein Raumschiff mit Landefüssen, Düsen oder ähnlichem. "Fliegen kann nur, was Flügel hat". Das war die damalige Vorstellung, bzw. das damalige Wissen übers fliegen.

melden
   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 14:34

Na und deine letzte Aussage zeigt doch, warum diese fraglichen Malereien eben alles Mögliche darstellen - aber garantiert KEIN Ufo!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

melden
   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 14:35


@Polyprion
Genau, du hast's erfasst!

@Dietmar
Jetzt hast du dir selbst widersprochen....

Und Schriften sind ja alle echt....lol

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 14:42

@Poliprion

Woher willst du das wissen?
Flugzeuge gabs noch keine, Hubscharauber auch nicht.

melden
   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 14:55

""Fliegen kann nur, was Flügel hat". Das war die damalige Vorstellung, bzw. das damalige Wissen übers fliegen."

Dann sind entweder die "Flugobjekte" keine Flugobjekte oder die Engel und Götter oder so dürften keine Flügel haben....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

melden
   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 15:17

Gabs nicht schon mal einen User hier der sich im eigenen Beitrag widersprochen hat? :) ;) :P

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 15:26

hallo all!

ich bin video experte und muss euch leider entäuschen!
alle hier geposteten videos sind fake.

sorry believers.

Geht wählen!

melden
   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 17:01


@offenundfrei
Genau!
Aber schreib doch für alle Gläubigen ein paar Facts wie:
-das kann man daran erkennen...


Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden
   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 17:03

name des threads: >>> Besten Fake Videos <<<

>>> ich bin video experte und muss euch leider entäuschen!
alle hier geposteten videos sind fake. <<<

ohne worte.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
   

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 17:53

@rangitoto & ALL

okay, dann möchte ich mir die mühe machen, aber reduziert auf ein beispiel, nämlich das erste (welches am "echtesten" wirken könnte):

das sogenannte UFO fliegt von links im bild nach rechts aus dem bild. es taucht am himmel hinter den bäumen auf und verschwindet auch wieder hinter den bäumen, was erstmal DAFÜR spricht, dass es tatsächlich am himmel schweben könnte. nun kommen die 2 wesentlichen punkte, warum es NICHT der fall sein kann:

1) Belichtungsverhältnisse Umgebung/Objekt
das UFO ist grau und weist wenig kontraste auf. okay je weiter ein objekt vom betrachter entfernt ist, desto weniger kontrastreich ist es zu sehen. nach dem footage zu urteilen, welches eindeutig GEGEN DAS LICHT aufgenommen wurde, weswegen die bäume fast schwarz sind und der himmel sehr hell, müsste das objekt ebenfalls sehr dunkel sein. ist es aber nicht. es ist mausgrau und deshalb unlogisch im optischen zusammenhang. wäre es flächendeckend einfarbig, könnte man annehmen, dass es sich um einen selbstleuchtenden körper handelt (deswegen kursieren auch soviele glühbirnen-ufos). in diesem fall jedoch, versucht der urheber das objekt gegenständlich, also schattiert, darzustellen. und dies ist ihm im zusammenhang mit dem restlichen bild leider mislungen.

2) Bewegungsverhältnisse Umgebung/Objekt
die kamera schwenkt von links nach rechts, dem objekt "hinterher". da es sich um eine freie handführung handelt, rückelt das bild leicht an einigen stellen. diese ruckler müssten erfahrungsgemäss das komplette bild betreffen. dieses hat der urheber des videos auch versucht zu simulieren, was zum teil sogar einigermassen gelungen ist. (dafür gibt es sogenannte "Bewegungs-Tracker")leider erkennt sogar der leihe dass bei ca. sek. 4 ein bruch in der übereinsimmung der ruckler stattfindet, bezüglich des objekts zur umgebung. daraus ist zu schließen, dass beides (UFO, Umgebung) seperat aufgenommen und anschließend in ein bild zusammengefügt wurde.

wenn ihr möchtet, dass ich noch weitere footage analysiere, dann bitter her damit!

Geht wählen!



melden

Seite 4 von 9 123456789

90.154 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mars-Hamster37 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden