Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besten Fake Videos

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 17:57
@kreis
einige user wollten aber trotsdem dran glauben. also will ich die sache nüchtern erörtern, damit man zwischen >echt< und >unecht< unterscheiden kann.

Geht wählen!

Anzeige
melden

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 18:13
@polyprion

Was besseres fällt Dir nicht ein? Arm.


melden

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 18:59
@offenundfrei

DANKE, DANKE und nochmals DANKE!!!

und ich dachte schon ich spinne, aber anscheinend schnallen's doch noch n'paar
Leute!
Am Ende der Dunkelheit folgt das Licht (aber nicht von nem UFO...)

Grazie, merci, thanks.....der Abend ist gerettet!!!



Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Besten Fake Videos

15.09.2005 um 19:04
@rangitoto
keine ursache :)

wenn ich kann, rette ich dir den abend immer wieder gerne. ;)

Geht wählen!


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 10:10
@dietmar

Was ist los? Ist das alles, was dir dazu einfällt, wenn man den Usern hier aufzeigt, dass du dir selbst permanent widersprichst und demnach nicht ernst zu nehmen bist?

Da zeigt sich doch wahre Geistesgrösse (LOL).


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 10:37
irr ich mich, oder gehts hier um die besten Fake Videos?


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:03
Sag das denen, die glauben, das das was hier gepostet wird/wurde ECHT sei...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:11
Anhang: UfoAlt9.jpg (54,6 KB)
@polyprion

Engel wurden seit Urzeiten mit Flügeln gezeichnet und Gott schwebte seit Urzeiten auf seiner Wolke daher. Wer also war technisch so weit fortgeschritten um Fluggeräte dieser Art zu bauen, denn seltsame Fluggeräte wurden immer wieder gesehen und kommen auch in der bibel vor.

Dieses UFO (Dateianhang) wurde vom Propheten Ezechiel beschrieben.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:13
LOL.

Ezechiel hat einen Mülleimer beschrieben??????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:13
Anhang: UfoAlt7.jpg (49,2 KB)
Ein fliegender Wagen am Himmel über Indien, der anscheinend mit Quecksilber flog.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:14
Anhang: UfoAlt6.jpg (75,3 KB)
Eine 7000 Jahre alte Zeichnung aus Usbekistan.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:16
Anhang: UfoAlt5.jpg (60,2 KB)
Dieses Bild hängt in der Klosterkirche von Deganie im Kosovo und stammt aus dem 14. Jahrhundert.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:19
Anhang: UfoAlt3.jpg (68,1 KB)
Zeichnung einer Erscheinung, welche am 7. August 1566 über Basel in der Schweiz zu sehen war.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:22
@polyprion

So einen Mülleimer hätte ich auch gerne, denn wer hat schon einen Mülleimer der fliegen kann.


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:31
Ein Mülleimer der mit unter Zuhilfenahme von dem allseitsbekanntem Treibstoff Quecksilber fliegt...


--- ohne Kommentar ---

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:32
@Diedma

in allen Ehren, aber bist du da mit den Fodos nicht im falschen Thread?


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:51
@Outsider

Du verstehst nur Bahnhof. Das sogenannte Mülleimer-UFO wurde vom Propheten Ezechiel gesichtet. womit es flog weiss keiner.

@stizza

Ach, geht es hier nicht um UFOs?


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 11:56
diema.......ne um Fakes....


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 12:10
Mit den Bildern will ich ja beweisen, dass nicht alles Fakes sind. Wozu also einen neuen Threat öffnen? Wäre das nicht Speicherverschwendung?


melden

Besten Fake Videos

16.09.2005 um 12:12
@dietmar
Also entweder arbeitest du für "verstehen Sie Spass", oder....

Die Kirche kann ja durchaus aus dem 14. Jahrhundert sein, die Fresken wohl eher
kaum, aber das müsste man untersuchen und nicht einfach Mal annehmen.

Die 7000 Jahre alte Zeichnung: ist die auf Papier gezeichnet???

Fasst schon abschliessend möcht ich noch sagen: Schön, dass du ein Hobby hast - ist
allemal besser als rumhängen!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



Anzeige

melden