Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Besten Fake Videos RSS

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Fakes

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 7 von 9 123456789
dietmar
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

17.09.2005 um 10:31



@rangitoto

Manchmal könnte man meinen, Du seist Werner Walter. Der labert den gleichen Dünnpfiff. Die damaligen Menschen waren noch nicht auf der Stufe des Wissens wie wir heute sind. Von daher waren UFOs halt eben fliegende Wagen oder Fabriken und Aliens Götter, weil sie von oben kamen. Genausogut kann das Quecksilber ein Treibstoff gewesen sein, der wie Quecksilber aussah.

melden
   

Besten Fake Videos

17.09.2005 um 11:12

@Diedma
nur so nochmals zu erinnarung....dies hier iss der Fake Video Best of - Thread....

"a true friend will stab u in the front"

melden
dietmar
ehemaliges Mitglied


   

Besten Fake Videos

17.09.2005 um 13:11

@Stizza

Ja, is ja gut.

melden
   

Besten Fake Videos

18.09.2005 um 14:12

Link: jonas.darkey.de (extern)

Hab auch noch ein Video, mit dem WTC und einem UFO. würde gern mal wissen, was ihr davon haltet.
Adresse ist:
jonas.darkey.de/patr/ufo-wtc_final_plnae_crash.mpg

achtet direkt nach dem Flugzeugeinschlag auf den Himmel über dem ´dunklen Gebäude daneben. da sieht man ab sekunde 8 bis 11 ein silbernes objekt.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 12:39

Gar nichts @ L.S.
Das könnte alles sein - möglicherweise ein Metallteil, dass von der Explosion weggeschleudert wurde und die Sonne reflektiert .

MFG Lolli

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 12:46

Dann müsste es schneller fliegen Lolli...

Entweder ein Nachrichtenheli oder ein anderes Flugzeug...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 13:56

@ morpheus ---> Das "Teil" ist von der Form her aber identisch mit den zwei brennenden Teilen, die ein Stückchen weiter links unten runterfallen.

Und wegen der Geschwindigkeit - das kann auch am Winkel liegen in dem das Teil auf die Kamera zufliegt. Wenn es seitlich wegfliegt dann sieht es optisch schneller aus als wenn es gerade auf einen zukommt.

MFG Lolli

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 14:00

@ morph ---> Ach was ich noch sagen wollte, für einen Heli ist es etwas zu flach oder?

MFG Lolli

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 14:09

also n Teil des Hochhauses isses sicher net......für das ist es zu weit weg. Ein Flugzeug ist zwar möglich, aber niemand hat ausser den 2 WTC-Fliegern ein weiteres Flugzeug gesehen. Heli? Wenn ja, dann von wem? Jedenfalls sehr merkwürdig......da ja schon der 2 Flieger reingeknallt ist....


"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 14:33

Jaaaa aber mal ehrlich - wär das ein Zufall oder ein Zufall? Ufo Sichtung und WTC Zerstörung gleichzeitig. Womöglich hat jetzt noch nicht mal die Bush Regierung (wie hier ja auch schon spekuliert wurde ) was damit zu tun sondern Außerirdische oder auf was läuft das hinaus??

Also ich denke auf jeden Fall das es 100 pro kein Ufo ist.

MFG Lolli

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 14:57

Test

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 15:44

von UFO hab ich nix gesagt....nur was macht ein Objekt dort UND keinem der Nachrichtensender fällt es auf (oder mann will nicht dass betreffend dem Objekt Fragen gestellt werden....hmmm)
Suspekt allemal.....

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 15:50

@ Lolli: Ich denke eben nicht, dass es ein Teil des Gebäudes / Flugzeugs ist, denn ich habe mir das video mal genau angesehen und man sieht das "Teil" beovr der flieger einschlägt. ab sekunde 8 ist es zu sehen und der flieger schlägt erst 9 oder 10 ein (weiß es grad nicht genau, hab keinen bock, dass nochmla genau durchzuglotzen). Erklär mir mal, wie ein Flugzeugteil durch die gegende fliegen kann, bevor das Flugzeug einschlägt. Und für 'nen Heli halte ich es nicht, denn ich kenne keinen Helid er so flach ist. und ich habe mich etwas eingehender mit helis beschäftigt.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 15:55

@ Stizza --->Das es keinem aufgefallen ist, ist ja auch kein Wunder :)
Wenn L.S. nicht genau die Stelle definiert hätte, hätt ich es auch net gesehen.
In diesem Viedeo liegt das Augenmerk ja auch auf den WTC Türmen und nicht auf dem Bildschirmrand.

Das nur so zum Thema. Eigentlich war von meinem Posting nur der erste Satz an dich gerichtet :) Der Rest war für die Allgemeinheit bestimmt. Sorry wegen der nicht vorhandenen Satzaufteilung :)


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 16:00

@ L.S.----> Mit dem Heli das sehe ich genauso. Hab auch noch keinen gesehen der so flach ist :) Auf die Sekunden hab ich nicht geachtet - werd dir das aber mal so glauben, da ich genausowenig wie du, lust habe, mir alles nochmal anzuschauen :) Was es sonst sein könnte weiß ich aber auch nicht.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 16:30

Ich muss das korrigieren. Das Flugzeug schlägt zwar in dem Moment ein, wo man das Teil sieht, aber es können noch keine Tümmerteile sein, da die ersdt später fliegen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 17:18


@all
Die Theorien mit WTC und UFO's habe ich auch schon gehört.
Ich möchte mich allerdings dazu nicht äussern, weil ich es respektlosen
BULLSHIT finde!
Wenn es Euch (UFO-Fraktion) wirklich langweilig ist und Ihr mit Eurem Leben
rein gar nicht anzufangen wisst, dann ist das Euer Problem...schade um Euch!!

Sucht Euch doch Eure UFO's wo immer Ihr wollt, aber bitte habt etwas Respekt!
Das beim WTC waren echte Menschen die da starben.

Wir alle wissen doch was passiert ist - wir sassen doch ALLE vor dem Fernseher
mit offenen Mäulern!
Natürlich kennen wir nicht 100% die genauen Abläufe, aber dass es keine
UFO's, sondern die beiden Flugzeuge waren ist klar - alles Andere läuft auf eine
Lüge hinaus!
Mehr Respekt bitte!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 17:28

habs mir nochmals angeschaut. Da gerade dieser dämliche Kirchenspitz vor dem Einschlagloch ist, sieht man den Impact auch nicht genau....da könnte man gleich an ne Projektion glauben (wenn mans nicht besser wüsste). Ich glaub auch nicht, dass es ein Ufo ist, Hubschrauber schliesse ich aber auch aus, da das Objekt mehr ne längliche Form aufweisst....merkwürdig dabei ist, dass das Objekt zuerst stillzustehen scheint oder sich langsam fortbewegt und danach die Geschwindigkeit erhöht , das konnte aber auch an der wackeligen Hand des Filmers liegen, da die Sequenz schon arg kurz ist.......


"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 17:36

@Rangitoto

jaja, respektlos.......mann sei bitte ruhig..... ich erlebe als Jugo den ganzen Tag Respektlosigkeit und mir hat bisher noch niemand sein Mitleid für die tausende von Toten im Jugokrieg (eigentlich jeder Krieg) mitgeteilt.....und das waren ein paar tausende mehr!!! Spiel hier nicht den Moralapostel.... damnit! Nur weils vor allen Augen passiert ist, heisst es nicht, dass dieses Unglück nun einen höheren Stellenwert hat als andere..... check your head, baby....
ich wiess offtopic, aber mir egal!!!!
UND zum Video........kuck selbst, oder hast du eine andere Optik (physisch gesehen) als wir von "Ufo-Fraktion" (ich liebe diese Schubladisierungen!)...

ich bin draussen wie Mutter Natur...

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 18:15

@ rangitoto:
Ich habe nicht gesagt, dass ich es Gutfände doer so. ich habe nur gesagt, dass mir auf dem video was aufgefallen ist. wenns dir nicht pass, dann lass es. Ich hab damals auch getrauert und heulen vorm fernsehenr gesesssen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.



melden

Seite 7 von 9 123456789

89.546 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Sichtung 2007/828 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden