Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besten Fake Videos

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besten Fake Videos

19.09.2005 um 18:23
@rangitoto

"verdammter Heuchler".......hab ich noch vergessen hinzuzufügen!

"a true friend will stab u in the front"

Anzeige
melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 07:56
@stizza
Schade, hab mehr von dir gehalten!
Und ob du von Jugoslavien kommst oder nicht, hat doch damit nichts zu tun. Das
darfst du nicht als "Generalentschuldigung" nehmen!
Mir geht es lediglich darum, dass Ihr Euer UFO-Zeugs von mir aus im muffigen
Hinterhöfen, oder weiss der Geier wo sichten könnt, aber was würden Opfer von
solchen Katastrophen davon halten (oder Angehörige), wenn Ihre Tragödie als eine
Art "Witz" und UFO-Geschnorr abgetan werden.

Weisst du, Stizza, der nächste Schritt wäre dann der, dass Leute kommen und
behaupten, dass der Jugoslavienkrieg von Ausserirdischen gewonnen wurde, oder das
der Hitler vermutlich von Grey an der Macht gehalten wurde.
Dafür wehre ich mich - für Leute, die's nicht mehr können!!
Gerade du solltest das verstehen können!


Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 09:16
@rangitoto

Generalentschuldigung? Das ich nicht lache....
Zuerst mal lies doch die Posts richtig.....hab ich ein Ufo erwähnt, hab ich irgendwas von Ausserirdischen gesagt.... wenn du schon von Generalentschuldiung und solchen tollen Wörtern redest, dann wäre es vielleicht zuerst mal angebracht, seine eigenen Generalisierungen ("ihr von der Ufo-Fraktion...") zu unterbinden...
Und wer bist du, der uns vorschreiben will "Wo wir unser UFO-Zeugs von dir aus im muffigen Hinterhöfen, oder weiss der Geier wo sichten können".
Und was hat das mit den Opfern zu tun, hier wurde niemand von den Angehörigen beleidigt oder verunglimpft....mag gar nicht mehr argumentieren, sind einfach lächerlich und geistig drastisch unterernährt deine Aussagen. Period!

BTW: der letzte Part lässt mich sehr an deiner geistigen Reife zweifeln...son schmarrn schreibt nicht mal antigrav...
Gute Besserung!

"a true friend will stab u in the front"


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 09:17
Jetzt haut euch doch nicht die Köpfe ein wegen sowas hier!

Mensch - jeder hat doch seine eigene Meinung. Finde zwar auch das diese "Alien zerstört WTC" oder "Alien beobachtet WTC-Zerstörungstheorie" aus der Luft gegriffen ist, weil es meiner Meinung nach immer noch ein Trümmerteil oder ne Spiegelung ist, aber: Verschiedene Menschen - verschiedene Ansichten. Da kann man noch so lange diskutieren.


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 10:38
Das sich kein Nachrichtensender in dem Moment für irgendein anderes Flugzeug und/oder für irgendein anderen Hubschrauber interessiert hat, liegt ja wohl in anbetracht dessen was an diesem Tag im Mittelpunkt stand auf der Hand!
Und das das Objekt länglich aussieht könnte natürlich auf ein FLugzeug schließen lassen, allerdings sollte man sich die Qualität das Videos vor Augen führen und sich einen Hubschrauber der von der Sonne angestrahlt wird vorstellen... Auf die Entfernung sieht man auch nicht mehr als einen hellen Streifen...
Das das Fluggerät erst steht, ist nur einen optische Täuschung... Den selben Effekt erreicht man wenn man ein Flugzeug am Himmel, möglichst ohne Bezugspunkte wie Wolken oder Gebäude, betrachtet während man ihm mit dem Auto entgegenfährt....

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 10:48
@ morpheus ---> dito. Wenigstens einer der meiner Meinung ist. (s. meine Postings auf Seite 7)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 12:09
habs mir gestern nochmals mit Freunden angeschaut, und wir gehen auch davon aus, dass es sich um ein Flugzeug handelt könnte...welches viel weiter im Horizont entlangfliegt.



"a true friend will stab u in the front"


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 12:51
So Leute, hab mich wieder mal hingesetzt und es mir doch nochmal angeschaut dieses verflixte Video. Diesmal aber im Media Player und in Zeitlupe (also hab manuell nach vorne gespult) In Sekunde 9 von 20 ist dieses Ding plötzlich gar nicht mehr zu sehen für einen Moment und in Sekunde 10 tauchen plötzlich oben und unten 2 weitere auf die dann wieder verschwinden und das eigentliche ist wieder sichtbar. Ich denke das ist eine Lichtreflektion der Kamera oder ähnliches. Bleibe dabei : Kein Ufo :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 13:13
also ich glaub auch, das is alles nur fake!!

aba ich find lutsisch :D *lach*

das ma sich solche mühe gibt und dann glaubts eh keine...*hrhr*

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 13:20
wo sind die neuen videos?

gegenseitig ankacken könnt ihr euch bei >unterhaltung<, im streit-thread...

Geht wählen!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 13:35
@ offen -> Wer kackt hier rum?? Ich hör nur einen kacken und das bist gerade du :) Könntest ja auch mal selbst eins posten anstatt hier so nen Wind zu machen. Naaaaaaaaaaaaaa???? :) :) :) Wie schauts aus?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 13:59
hab keins!
und ich meinte nicht dich, brittany!

Geht wählen!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 14:05
@ offen -------> Wie verdammt kommst du auf Brittany????????????

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 14:54
lange form von brittney.
aber, das auszuweiten wäre quasi off-topic. ;)


Geht wählen!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 15:04
Die Tussi auf dem Bild ist nicht Brittney Spears. Da brauchen wir gar nicht lange auszuweiten :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 15:13
das iss doch baby spice! <offtopic>

"a true friend will stab u in the front"


melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 15:15
brille: FIELMANN :)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 15:16
Stizza hat die Waschmaschine gewonnen :)

@ Stizza ---> :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 15:19
@babyspice, der Preis ist heiss.......harrr

aba hab ich schon, hast nix anderes.....?

@rocket

das auch! heheeh

"a true friend will stab u in the front"


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besten Fake Videos

20.09.2005 um 15:24
@ Stizza ---> na ich hätt hier noch nen gebrauchten Spruch von offenundfrei anzubieten der jetzt gleich kommt ---> nämlich das unser Gespräch hier offtopic ist :-)))))) Ist dir das lieber? Kommt auch per 12 Sekunden Lieferung :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


Anzeige

melden