Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...hab ich gerade entdeckt...

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
drjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...hab ich gerade entdeckt...

16.09.2005 um 22:45
...kennt ihr diesen Amateurfilm?
Falls schon mal gepostet bitte löschen.
Sieht interessant aus.

Jones

http://www.tooshocking.com/index.php?ns=view_vid&id=306 (Archiv-Version vom 21.11.2006)

Anzeige
melden

...hab ich gerade entdeckt...

16.09.2005 um 22:53
kenn ich, scheint etwas zu sein was auf einer Art entfernter Hügel, Gebirge irgendein Haus oder ähnliches, das Geräusch wurde wohl nachträglich eingefügt. Und nein ich bin kein Skeptiker.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

...hab ich gerade entdeckt...

16.09.2005 um 23:26
Werds mir morgen im Geschäft Mal ansehen - schnellere Leitung!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 00:52
Fake !

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 00:55
Ohne es gesehen zu haben schreibe ich jetzt einfach mal pauschal, Fake!

Ich habe in erster Linie die Interessen der Bürger Bayerns und nicht Deutschlands im Blick.


melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 01:54
Man ich weiß gar nicht wie oft ich bei U&A schon FAKE gesagt habe^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 08:18
gute qualität, gestochen scharfes bild, und der kameramann hat wohl auch nur 2 kanen kaffee intus.....

was will man mehr????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 09:55
FAKE

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 10:40
FAKE

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 11:37
also es ist schon sehr nützlich, wenn 10 leute hintereinander "FAKE" schreiben ... dass bringt uns alle weiter! (ironie)


melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 11:42
ich habe nicht "FAKE" geschrieben!!!

so, jetzt verlange ich eine schriftliche entschuldigung von dir!!!!!

(auch ironie)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 12:15
Sieht für mich eher wie ein Feuer auf einem Berg aus.. nichts besonderes

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 12:20
der amatuerfilmer hätte mal die gleiche stelle am tag auf nehmen sollen....doch dann hätte man nur nen berg gesehen *gähn*

außerdem war das vor nicht alzulanger zeit hier schonmal


melden

...hab ich gerade entdeckt...

17.09.2005 um 15:46
< der amatuerfilmer hätte mal die gleiche stelle am tag auf nehmen sollen....doch dann hätte man nur nen berg gesehen >
nicht nur, den Berg wäre an der Stelle noch ein Gebäude gewesen oder eine verbrannte Stelle von einem Feuer.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

...hab ich gerade entdeckt...

18.09.2005 um 13:06
Naja, ich sage jetzt nicht fake, denn es iszt ja kein Fake einen Waldbrand oder Vulkanausbruch zu filmen. Außerem ist der Kameramann ja ganz ruhig.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...hab ich gerade entdeckt...

19.09.2005 um 15:24
Komisch, dass alle Ufo - Filmer immer so ein "ruhiges Händchen" haben.

Keine Angst ich drück mich anders aus - SCHWINDEL.

Glaube auch eher an die Theorie mit dem Hügel auf dem Häuser stehen.


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Forschungsinstitute für Ufologie
Ufologie, 42 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
elfatzzke am 05.04.2021, Seite: 1 2 3
42
am 19.04.2021 »
Ufologie: UFO-Überwachungsstationen
Ufologie, 10 Beiträge, am 20.04.2021 von Warden
Marfrank am 18.04.2021
10
am 20.04.2021 »
von Warden