Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

17.09.2005 um 15:09
Grelle Lichter überm Waldsee

Ich bin nachts durch den Wald nach Hause gefahren als ich in einer gewissen Entfernung grelle Lichter sah. Ich näherte mich und erkannte das sie über dem Waldsee kreisten. Es war ein leises summen zuhören was dann aber plötzlich wieder verschwand.
Ich bin dann schnell nach Hause gefahren weil mir die sache nicht geheuer war.

Was haltet ihr davon ?
Könnten das Ausserirdische gewesen sein?
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?

Anzeige
melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

17.09.2005 um 15:20
Konnte man Fluktuation um die Lichter bemerken ?
gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
kek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

17.09.2005 um 15:23
Ja sowas gab es.
es waren sehr unregelmässige fast chaotisch anmutende Bewegungen.


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

17.09.2005 um 15:30
.....Glühwürmchen auf Speed?
Wollte auch mal was ...äh...Lustiges sagen...........wie groß war denn das was du gesehen hast??

Gruß Jones


melden
kek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

17.09.2005 um 15:37
so 20m²


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

17.09.2005 um 15:38
Hubschrauber?? Bundeswehr Nachtmanöver? Machen die öfter mal. Ist in dem See vielleicht 'ne Inseln mit 'ner hütte drauf oder so was??

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden
kek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

17.09.2005 um 15:47
nein wieso?


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

17.09.2005 um 15:56
glaub ich auch nicht.Bundeswehr macht kein Manöver "über" einem see.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
kek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

17.09.2005 um 16:06
@gman
Übrigens: irgendwo


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 11:07
hubschauber..? dann hätte man ein knattern und kein summen gehört da is schon ein großer unterschied!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 11:30
Meine Meinung : ausserirdisches Raumschiff auf Stimmenfang für die PDS!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 12:49
Anhang: ME.jpg (54,6 KB)
@kek

Also, es sah aber NICHT so aus?: siehe Anhang

Wenn Antwort NEIN, dann sind wir Mal n'grosses Stück weiter.

Wenn Antwort JA, dann: *lol* und AUS!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 13:04
@ kek:
Wenn dort eine Hütte wäre, dann könnte die Bundeswehr eine Art "Befreiungsübung" durchführen. Im Sinne von Absetzen (Fast roping), Stürmen, sichern, raus.

@ gman:
Könnte doch sein. -> Kampfschwimmer?

@ Ar3z:
Das muss nicht sein, dass man ein "Knattern" hört. z.B. die EC135 summt bzw. pfeift eher als das sie knattert. Ich bin da auch nicht bei allen Heliotypen auf dem Laufenden, aber ich denke mal, dass man beim "Tiger" auch eher ein Summen als ein knattern hört. Dieser efekt kann auch gbei den NOTAR-Helis sehr starl eintreten, da die ausgestoßene Luft wie ein summen oder pfeifen klingt.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden
kek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 14:43
@rangitoto
Nein so sah es nicht aus, es war dunkel aber ich kann mit großer sicherheit sagen, dass es viel größer war.


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 14:49
mal ne andere frage war das objekt vom licht umhüllt oder war es nur wie ein scheinwerfer der an einer seite des objektes angebracht war?

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



melden
kek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 15:10
das leuchten kam eher aus dem inneren des gefährtes. ich kann es aber nicht genau sagen, weil ich schnell abgehauen bin.
es könnte ja sein, dass die mich fangen und töten wollten...


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 15:34
das wär aber ein komisches Hobby, du hättest die Chance viel besser nutzen sollen und ihnen zuwinken, vielleicht hätten sie dich ja dann zu einem Ausflug mitgenommen!


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 16:16
hasst du denn Umrisse von dem DING gesehen ???

Hoffentlich erfahren wir irgent wann die Wahrheit.


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 17:33
Boah hab ich Lust aufn' BigMac

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 18:02
hmm schon wieder nen tatsachenbericht....das hätte alles mögliche sein können schließlich hast du außer ein licht und ein summen nichts sonst gesehen.


melden

Tatsachenbericht: Reute, den 16.09.2005

18.09.2005 um 23:09
>>> das leuchten kam eher aus dem inneren des gefährtes. ich kann es aber nicht genau sagen, weil ich schnell abgehauen bin.
es könnte ja sein, dass die mich fangen und töten wollten... <<<

und disqualifiziert.

schon wieder einer dieser forums-touristen, die mal kurz ihre story zum besten geben müssen....

ich werd weich.......


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden