Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum mit Ufos

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
suleyhund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum mit Ufos

24.08.2003 um 20:34
Hi zusammen

Ich habe etwas komisches geträumt:

Ich war mit 2 Leuten aus der Firma (mit welchen ich in den letzten paar Tagen viel zusammen gearbeitet habe) in einem leeren Gebäude, um dort aufzuräumen. Genau das haben wir die letzten paar Tage gemacht.
Wir 3 gingen dann auf den Balkon, zum Pause machen. Plötzlich fliegt ein grosses Ufo über uns hinweg. Wir schauen uns an aber können nichts sagen. Der eine wollte nachher gar nicht darüber sprechen, er ist das Thema irgendwie immer umgangen.
Ein paar Augenblicke später fliegt eine Flotte von kleineren Ufos über uns hinweg. Darauf rennen wir wieder ins Gebäude, irgendwie voller Furcht. Dann beginnen die Ufos auf uns zu schiessen. Genau dann bin ich aufgewacht :-(

Kann mir vielleicht jemand den Traum deuten, was das Ganze soll?
Dass ich von den Arbeitskollegen geträumt habe, kann ich mir vorstellen, weil ich die wirklich die ganzen Tage um mich hatte. Aber Ufos? Ich habe schon lange nicht mehr an Ufos gedacht...

Gruss

Anzeige
melden

Traum mit Ufos

25.08.2003 um 10:59
deuten kann ich den traum nicht, aber ich hatte auch schon mal nen traum mit aliens!
allerdings wurde ich in meinem traum entführt und im raumschiff untersucht, bis ich plötzlich aufwachte! allerdings hatte ich mir am abend zuvor mit ein paar kumpels den ganzen bend ufo-filme reingezogen, also von da her...

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum mit Ufos

26.08.2003 um 12:10
@suleyhund
die Deutung ist ganz einfach:
Du hast von deiner Firma geträumt -> alltäglich
Ufos -> du hast dich wahrscheinlich mit dem Thema mal beschäftigt.
Du hast wahrscheinlich angst vor "fremden Dingen".
Es ist eben ein Alptraum. Nicht mehr und nicht weniger.
Oder hattest du mal ne Ufo-Sichtung? Dein Traum hat nämlich Ähnlichkeit mit meiner Ufo-Sichtung (auf dem Balkon und Verdrängung , und so..). Hast du meinen Text vielleicht mal früher hier im Forum gelesen?
Ansonsten handelt es sich, wie gesagt, um einen ganz normalen Alptraum.


melden
suleyhund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum mit Ufos

26.08.2003 um 20:57
Ja ich habe mich früher mal ein bisschen mit Ufos beschäftigt - aber wer schon nicht ;-)
Kann sein dass ich deine Sichtung mal nachgelesen habe, aber kann mich nicht spontan daran erinnern. So viel ich weiss gibt es mehrere im Forum.
Aber selber gesichtet habe ich noch keins.

Naja, war ein Traum, nichts weiter... lassen wir das :-)


melden

Traum mit Ufos

18.09.2003 um 21:13
Ich hatte mehrere Träume, die immer SEHR realistisch waren. In diesen Träumen kamen Ufo's vor, die immer irgendetwas mit Verwandten von mir zu tun hatten. Als ich am nächsten Morgen aufwachte waren diese Verwandten Tot. Nicht alle auf einmal, es gab 3 Vorfälle in den letzten 15 Jahren, ich war deshalb mal bei einem Psychologen, weil mich das mit einem Alter von damals 10 Jahren sehr fertig gemacht hat (Angst vor Schlaf und Träumen), der sagte mir, ich sei ein "Todesengel", der den Tod von Verwandten über größere Entfernung spüren kann. OK, damit kann ich mich abfinden, aber warum geschah das in meinen Träumen immer mit Ufo's?? und mit 10 Jahren wusste ich noch gar nicht, was Ufo's sind.


melden

Traum mit Ufos

18.09.2003 um 21:13
Ich hatte mehrere Träume, die immer SEHR realistisch waren. In diesen Träumen kamen Ufo's vor, die immer irgendetwas mit Verwandten von mir zu tun hatten. Als ich am nächsten Morgen aufwachte waren diese Verwandten Tot. Nicht alle auf einmal, es gab 3 Vorfälle in den letzten 15 Jahren, ich war deshalb mal bei einem Psychologen, weil mich das mit einem Alter von damals 10 Jahren sehr fertig gemacht hat (Angst vor Schlaf und Träumen), der sagte mir, ich sei ein "Todesengel", der den Tod von Verwandten über größere Entfernung spüren kann. OK, damit kann ich mich abfinden, aber warum geschah das in meinen Träumen immer mit Ufo's?? und mit 10 Jahren wusste ich noch gar nicht, was Ufo's sind.


melden

Traum mit Ufos

19.09.2003 um 11:10
@suleyhund
Das klingt wie ein Verfolgungstraum. Wenn sich der Abstand zu deinem Verfolger vergrößert, kann es sein das du bereits eine Lösung zu einem Problem gefunden hast. Verringert sich jedoch der Abstand, dann verstrickst du dich in dieses Problem immer tiefer. "Das Leben umzingelt dich!" Du flüchtest.

Erscheinen Ufo's im Traum, können dich auf Vorahnungen, auf intuitive, schöpferische Gedanken, die dir sozusagen von außen zufliegen, hinweisen.

Ein Schuss versinnbildlicht anstehende Entscheidungen, die rasch getroffen werden müssten.
Manchmal kann dabei der Schuss allerdings nach hinten losgehen, was mangelnde Energie aufzeigt, Ordnung in eine bestimmte Angelegenheit zu bringen.
Wirst du im Traum erschossen, ist dies ein Hinweis auf verletzte Gefühle.


melden

Traum mit Ufos

21.09.2003 um 00:56
Ich hatte auch schon mal Traeume von Ufo's und Aliens aber die waren alle relativ normal also kein Alptraum oder sonstiges. Nur der Traum mit den Aliens kam mir auch sehr realistisch vor vorallem hab ich sogar gespuert, wie die Aliens auf uns schossen und wie die Schuesse dann in die Haut ging.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »