Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

raumbasen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumbase, Raumbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

raumbasen?

26.08.2003 um 14:22
hallo,
geht mal auf www.ufo-network.de.vu und dann im links im Menü auf "Raumbasen".
(Der genaue Link konnt ich leider nicht ermitteln, die Seite ist etwas komisch aufgebaut)

Was haltet ihr davon?
Ich finds interressant, vor allem das mit der Brücke, die aus Metall besteht!!
Auch wenn ich auf em Foto nix erkennen kann....

Anzeige
melden

raumbasen?

26.08.2003 um 17:52
hmpf... ich weiß nicht... ich kann auf den bildern beim besten willen nicht einaml ansatzweise eine brücke erkennen. wahrscheinlich erkennen dort viele leute eine, weil sie eine erkennen wollen. auch die steine und "kuppeln" können andere sachen darstellen. generell halte ich die theorie einer et-basis auf dem mond aber schon für möglich. der typ der diese seite betreibt, scheint mir jedoch extrem zu leichtgläubig (vgl. das fazit zum thema), aber das kennt man ja bei solchen leuten.

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden

raumbasen?

26.08.2003 um 19:25
so ne kacke der link ist tot....


melden

raumbasen?

26.08.2003 um 19:26
so ne kacke der link ist tot....


melden

raumbasen?

26.08.2003 um 20:45
hast ned en adnern link?


melden

raumbasen?

26.08.2003 um 20:45
kopier ihn einfach in die Browseradressleiste
Denn gehts!


melden

raumbasen?

26.08.2003 um 20:55
Übrigens: Die Brücke ist auch von seriösen Astronomen anerkannt, dort gilt die allerdings als Naturbrücke (!!!!) (ich hab leider den Link zu der Seite verloren...)

Eine 1,7 km lange Naturbrücke, die auch noch aus Metall ist ???

des kann ja wohl nicht ganz sein...


melden

raumbasen?

27.08.2003 um 04:41
Schicke, Seite aber von den Basen sehe ich trotz blühender und bemühter Phantasie nichts.

Cool sind aber die UFO Webcams, wer Zeit hat darauf stundenlang zu schauen.


melden

raumbasen?

27.08.2003 um 21:28
Das Thema hatten wir schon !!! Es heißt Außeridische Basen auf dem Mond !!!
Da findet man glaub ich mehr infos !

Trotzdem guter Link!!!

Gruß TaURUS

Die Frage danach, was vor dem Urknall passiert ist, hat keine Bedeutung. Zeit war da noch nicht definiert. Stewen Hawking


melden

raumbasen?

27.08.2003 um 21:57
Brücken und ähnliches seh ich auch nicht. Die Webcams sind echt nicht schlecht. Ich würde gern mal eine sehen, die ständig auf die Area 51 gerichtet ist...

I don't want to believe - I DO believe.


melden

raumbasen?

27.08.2003 um 22:37
@taurus
ich weiß dass es schon sonen thread gibt, aber ich hab gedacht dass dashier so gewichtig ist das ich en neuen anfang.
Stimmt, eigentlich hätte ich auch da hinein posten können.
sorry!


melden

raumbasen?

27.08.2003 um 22:38
@taurus
ich weiß dass es schon sonen thread gibt, aber ich hab gedacht dass dashier so gewichtig ist das ich en neuen anfang.
Stimmt, eigentlich hätte ich auch da hinein posten können.
sorry!


melden

raumbasen?

27.08.2003 um 22:40
neeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn....................
zweimal gepostet...
tut mir leid, ich bin neu hier


melden

raumbasen?

28.08.2003 um 12:41
keine angst. das passiert hier jedem mal.


PS.: ich will jetzt niemanden hören, der sagt ihm ist das noch nicht passiert. auch wenns vielleicht so war. ich will nur seine angst vertreiben. sonst postet er vielleicht nicht mehr und das wäre schade.


melden

raumbasen?

28.08.2003 um 17:38
ist mir am anfang auch häufig passiert.

die ursache ist einfach: häufig ist man ungeduldig und drückt den "OK, Eintragen" knopf mehr als ein mal. für jedesmal wenn man den knopf drückt erscheint der gleiche post.

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden

raumbasen?

01.09.2003 um 16:23
diskutiert doch nicht über son kleinen ausrutscher das juckt doch keinen kann ja mal passieren


melden

raumbasen?

01.09.2003 um 16:23
diskutiert doch nicht über son kleinen ausrutscher das juckt doch keinen kann ja mal passieren


melden

raumbasen?

01.09.2003 um 16:23
diskutiert doch nicht über son kleinen ausrutscher das juckt doch keinen kann ja mal passieren


melden

raumbasen?

01.09.2003 um 18:12
@ Jäger

das war absicht, oder? ;)


melden

raumbasen?

01.09.2003 um 22:24
wer weiß....

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


Anzeige

melden