Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:24
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Aliens, so wie man sie sich denkt, auch noch in der Nähe unserer Erde, gibt es ohnehin nicht
Nur weil das deine Denkweise oder Meinung ist oder dein Weltbild ist, heißt es noch lange nicht das das auch Stimmt.
Nur weil der menschliche Körper da nicht leben kann, heißt es noch lange nicht das da kein Leben existiert oder Leben ist.
Das kann man auch auf der Erde beobachten, an den extremsten feindlichen Orten, auf der Erde, hat sich trotzdem leben entwickelt.
Außerdem muss man alles selber überprüfen, da viele Menschen auf der Erde, die Gewohnheit haben zu manipulieren oder zu lügen, um die Wahrheit zu verschleiern.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:25
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:, immer wieder werden Dinge entdeckt, die es eigentlich nach menschlichem Verständnis nicht geben dürfte
So? Dann nenne bitte mal ein konkrtes Beispiel. Konkret bitte.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: dass es noch weitere Dimensionen gibt
Nur auf dem Papier. Nicht real. Hier zum Beispiel mal was Fünfdimensionales: zwei hoch fünf gleich zweiunddreißig.
Mehr ist das ncht. Nur sehen bei den Physikern, wenn sie versuchen, die Welt zu beschreiben, die Formeln komplizierter aus und das führt dazu, dass Leute, die das nicht begreifen, dann glauben, bei den mathematischen DImensionen handele es sich um so etwas wie "höhere Sphären". Nee, ist leider nur Mathematik.


@Jantoschzacke: das Universum ist etwa 13,75 Milliarden Jahre alt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:31
@iccPunisher
So ist es!

@Kontinuum
Ich schrieb doch intelligente Energie ^^ ist doch etwas, dass keinen menschlichen Körper besitzt oder? Also deine Frage ist mir unverständlich.

@nervenschock
Für dich und viele andere gibt es sie nur auf dem Papier, heißt aber nicht, dass dem auch wirklich so ist, nicht wahr...... ein Beispiel nannte ich übrigens, die Sache mit dem großen Planeten, der wegen seiner Masse nicht mal existieren dürfte.


3x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:32
Was meinst du konkret?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:33
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:ein Beispiel nannte ich übrigens, die Sache mit dem großen Planeten, der wegen seiner Masse nicht mal existieren dürfte.
warum nicht?
was spricht dagegen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:35
@Dorian14
Dazu suche dir bitte entsprechende Berichte aus dem Net raus, das geht jetzt zudem am Thema vorbei.

@nervenschock
Dass ich mit weiteren Dimensionen keine Mathematik meine, müsstest du eigentlich nur zu gut wissen ^^. Siehe mein Thread dazu.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:36
Mit anderen Worten: du weißt es nicht. Danke.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:38
@nervenschock
Falls du jemanden ansprichst, solltest du vielleicht den Usernamen benutzen ^^.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:38
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:@Dorian14
Dazu suche dir bitte entsprechende Berichte aus dem Net raus, das geht jetzt zudem am Thema vorbei. .
Nö.

DU stellst Behauptungena auf, ich frage nach. DU bist in der Beweispflicht.

also nochmal:

GöttinLilif schrieb:
ein Beispiel nannte ich übrigens, die Sache mit dem großen Planeten, der wegen seiner Masse nicht mal existieren dürfte.

warum nicht?
was spricht dagegen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:38
@GöttinLilif
Sei doch so gut und gebe bitte einmal die Bezeichnung des Planeten an, damit man sich die zugehörigen Berichte durchlesen kann.
Ausserdem geht es nicht am Thema vorbei aufgestellte Behauptungen auf Nachfrage mit Belegen zu unterfüttern, vielmehr ist es eine Frage der Höflichkeit.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:43
@all

ich suche später etwas dazu raus, jetzt fehlt mir die Zeit.
Dennoch gehört es nicht zum Thema, sondern war NUR ein Beispiel dafür, dass man einiges
annimmt, neuere Entdeckungen aber doch immer wieder zeigen, dass man eben doch nur annehmen kann, aber lange lange nicht beweisen kann.
Sogar auf der Erde ist nicht mal alles entdeckt, Mensch aber nimmt sich raus, sich im All aus zu kennen? Sowas ist im Grunde reichlich arrogant und besserwisserisch. All die Formeln, die man dafür nimmt, das Universum zu erklären sind auch nichts weiter als Mathematik und Beobachtungen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:44
Hier mal eine Formel die das Gegenteil zu belegen VERSUCHT
ausser formel 2
Quelle:http://www.thomas-bunge.com/Ausserirdische/ai_formel.htm


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:44
Reden wir hier über Leben an sich oder um intelligentes Leben? Bakterien und Würmer sind auch Leben. Und die haben sich unter unwirtlichen Bedingungen hier entwickelt. Und wenn man mal schaut, unter welche Bedingungen im moment hier Leben EXISTIERT, dann ist das sicher auch anderswo der Fall.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:48
@hsintru
Das es wahrscheinlich auch auf anderen Planeten als der Erde Leben geben kann ist unbestritten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:50
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:ich suche später etwas dazu raus, jetzt fehlt mir die Zeit.
Da wäre ich dir sehr dankbar, das Internet gibt diesbezüglich absolut nichts her.
Wann steht dir vorausichtlich die Zeit zur Verfügung?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:52
@Lucky77: danke für den super Link!
Dort fnden wir ja auch den Beweis, den ultimativen sogar. Inklusive exakter Bilder von Aliens. DANKE!!
=> http://www.thomas-bunge.com/Ausserirdische/ai_bewohner.htm


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 11:58
jederzeit gerne wieder -gerne geschehen
lG


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 12:22
@GöttinLilif
War es vielleicht so etwas hier (Der Planet, den es nicht geben dürfte):
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/255407.html


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 13:10
@tumwer
Es war ein anderer Bericht den ich dazu las, es scheint sich aber um den gleichen Planeten zu handeln.
Danke dir.

Hier ist noch ein Link:
http://www.weltderphysik.de/gebiet/astro/sterne/massereiche-sterne/


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2012 um 13:18
@GöttinLilif
warum postest du einen link zur Masse von STERNEN wenn es um einen Planeten geht?

Wurde da der Unterschied zwischen Stern und Planet nicht verstanden?

in Tumwers link handelt es sich um einen planeten der die masse von Jupiter aufweist.
Auch nicht gerade etwas was unmöglich wäre.
Es geht da im übrigen auch eher um die Bildung des Planeten. Die Existenz ist nicht unmöglich.


und jetzt bitte nochmal:
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:ein Beispiel nannte ich übrigens, die Sache mit dem großen Planeten, der wegen seiner Masse nicht mal existieren dürfte.
welcher Planet?
Welche physikalischen Gesetze sprechen dagegen?


Anzeige

1x zitiertmelden