Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

12.10.2005 um 23:04
Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

Es gibt ja Menschen die sagen das die mit Aliens kontakt gehabt haben sollen.
Egal ob durchschnitts Mensch oder von der Regierung.

Möge die Macht mit euch sein !

Anzeige
melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

12.10.2005 um 23:10
ich bin ein widergeborener der mal ein alien wahr aber ich weis nicht wie meine rasse heist leider

ich will friden für alle im universum


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

12.10.2005 um 23:10
http://www.pd-rpg.de/html/alienrassen.html (Archiv-Version vom 17.01.2006)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

12.10.2005 um 23:12
"Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?"

Exakt 23¾! Interpolar und metal nicht mitgezählt.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

12.10.2005 um 23:15
zäl mich mit :(

ich will friden für alle im universum


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

12.10.2005 um 23:17
Wie soll man Dich mitzählen, wenn man nicht weiß, welcher Rasse Du angehörst ? Die Gefahr einer Doppelzählung solltest Du nicht unterschätzen !


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

12.10.2005 um 23:55
ich bin mir auch net sicher aber ich weiss net wocher alle anderen es wissen wieviele es eigendlich gibt weil ich nur eine spezies kenne....es kann mal jeder wer mag eine beschreibung oder ein bild seines aliens reinstellen...das wär doch mal supi ;)........


ich fange auch an:

meiner ist groß (ca 1,80) nackt, dunkel(dunkel grün oder braun) und ich muss sagen sehr schnell und stark....und sehr kalt und auch irgend wie feucht...

nichts ist so wie es mal war!!!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 00:13
also die aliens in den talkshows tragen meistens nen vokuhila sind so um die 1,80m und auch leicht mit schleim überzogen.
Sie wohnen in sog. "Sozialbauten" riechen nach Gerstensaft und verlassen kaum ihre Wohnung. (vermutlich vertragen sie den Sauerstoff nicht allzu lang).



http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 01:09
Nach dem heutigen Stand der Dinge, der Wahrscheinlichkeit und der Möglichkeiten, nur eine :

UNS !


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 02:21
ich hab bis jetzt nur eine rasse gesehen. aber von hörensagen sind mir vier bekannt.
gesehen hab ich die kleinen dünnen.da es sehr dunkel war und ich nicht richtig sehen konnte kann ich keine farbe zuordnen.aber etwas heller waren sie. irgendwas zwischen weis und grau. die sind auch sehr schnell.und haben kalte feuchte gummiartige hände.


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 03:23
Nun liebe Genossinnen und Genossen, Randgruppen oder Aliens sind fuer uns nicht in Rassen zu unterteilen, da wir ihre Existenz nicht beweisen koennen!

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 04:37
12 oder 13

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 08:28
stizza sagt: superthread!

"a true friend will stab u in the front"


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 08:40
Könnte mich nicht daran erinnern das wir je einen richtigen Kontakt gehabt haben sollen, also wirs es schwer hierauf eine Antort zu finden.


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 08:49
trölf.....


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 08:59
Wieviele Sterne hat der Himmel ?

Alles wird Gut


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 09:11
Gute gegenfrage Altermann. ;)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 09:19
Wir kennen doch noch nicht mal eine.....da fragst du wieviele es gibt.....hab ich was verpasst?????



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 09:33
Also

Wie viele Tierarten gibt es auf unserem Planeten? Nach Jahrzehnten taxonomischer Forschung und Inventarisierung der Erde müßten wir das langsam wissen. Sollte man meinen. In der Tat gibt es jedoch niemanden auf der Welt, der uns diese Frage beantworten kann. Die Schätzungen schwanken von 10 bis 100 Millionen, oftmals beruhen sie lediglich auf Ergebnissen einzelner Studien, die „hochgerechnet“ werden.

Wenn soviele auf der Erde gibt....
würde auf größer als Tippen

man kann nicht alles haben!!
-das ist nur meine Meinung also stresst net rum.
Dieser Beitrag unterliegt einem Copyright !!!



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 09:39
Auf die Gefahr des ewigen Kreisdrehens hin...

...ach, und nur weil unser Planet quasi das Licht im Dunkel ist, das vom Zufall mit all den unglaublich vielen unglaublich kleinen Besonderheiten versehen wurde, die Leben wie wir es kennen (und folglich auch eventuellen "Aliens" implizieren müssen) erst ermöglichen, ein PLanet mit einem reichhaltigen, artenreichen Ökosystem ist, DESWEGEN muss es anderweitig auch extrem viele "Alienarten" geben????

Merkt hier noch jemand den Denkfehler????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 09:45
polyprion........
"kopfschüttel"

"a true friend will stab u in the front"


Anzeige

melden