Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen? RSS

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 3123
chen
Diskussionsleiter
Profil von chen
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

04.09.2003 um 22:44



moin zusammen!
was wissen wir eigentlich wirklich? was wissen wir mit sicherheit und wo können wir uns sicher sein, dass etwas nicht von sensationsgeilen medien oder autoren aufgebauscht wurde? richtig: verdammt wenig. eines aber wissen wir: bisher gab es keinen offiziellen amtlichen ersten kontakt mit der gesamten menschheit. ferner sind sich praktisch alle ernsthaften wissenschaftler einig, dass es außerirdische zivilisationen gibt. manche sagen mehr, manche sagen weniger. wieauchimmer, mich interessiert, was ihr über den grund denkt, dass der offizielle erste kontakt noch nicht stattfand. ich habe mal so ziemlich alle möglichkeiten die mir einfielen aufgelistet. einige theorie überschneiden sich, andere ergänzen sich.
ich halte nr 6 für sehr wahrscheinlich, evtl auch in verbindung mit nr 5.

was denkt ihr?


1. es gibt keine außerirdische intelligente zivilisation.

2. die physikalischen grenzen (distanz) ermöglichen keinen direkten kontakt.

3. wir sind für alle außerirdischen zivilisationen nicht von interesse.

4. die amerikanische regierung will deren existenz verschleiern, aus welchen gründen auch immer.

5. eine bekannte oder unbekannte organisation will deren existenz verschleiern, aus welchen gründen auch immer.

6. außerirdische zivilisationen sind (zumind. teilw.) in einer organisation integriert, die es verbietet, in die natürlich entwicklung von zivilisationen, die bisher ohne kontakt waren, einzugreifen (oberste direktive).

7. die menschheit ist nichts weiter als ein (z.b. gen-) experiment und steht unter beobachtung.

8. außerirdische zivilisationen haben angst vor uns oder den folgen eines kontaktes.

9. wir leben in einer art matrix.


wenn euch noch weitere möglichkeiten (nicht zu detailliert) einfallen, schreibt einfach die liste weiter (also dann ab punkt 10).

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät

melden
stukky
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

04.09.2003 um 22:56

Was gibt es da noch groß hinzuzufügen (zu der Liste)??

Nr.6 ist für mich am plausibelsten, wenn Nr. 2 nicht zutrifft.
Und Nr.7 will mir gar nicht schmecken (evtl. die bittere Pille Wahrheit), dann doch lieber die lebende Batterie aus Nr.9 sein!

mfg
stukky


Don't worry, be happy!


melden
findeti
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

04.09.2003 um 23:00

Ich denke, es gab schon einen Außerirdischen Erstkontakt (und auch viele weitere).

Warum wir nichts davon wissen: Es wird von Regierungen geheim gehalten. Dazu gehört übrigens nicht nur die amerikanische, sondern unter anderem auch die ehemalige Sowjetische. Der Grund ist IMHO, dass die Regierungen denken, dass die Menschheit noch nicht reif ist für einen solchen Sprung in ihrer Vorstellung.

Ich hatte mal ne PDF, in der viele Menschen (auch Wissenschaftler u.a.) unabhängig voneinander von ihren Kontakten mit Außerirdischen berichten. Das faszinierende dabei: Die Herkunft dieser Außerirdischen ist in allen Berichten derselbe Planet. Wenn ich die Datei mal wieder finde poste ich den Link.

I don't want to believe - I DO believe.

melden
findeti
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

04.09.2003 um 23:20

Link: www.secretgate.org (extern)

OK Hab die Datei wiedergefunden. Extrem aufschlussreich. Link hängt an!

I don't want to believe - I DO believe.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

05.09.2003 um 00:36

Die Annahme die Aliens würden sich einzig den USA offenbaren, ist absurd.
Darum müsste es eine weltweite absprache der Regierungen geben, dass heisst, auch die nachrückenden regierenden müssten unabhängig ihrer politischen herkunft, über die aliens schweigen.

Dies ist aber eigentlich nicht zu vermuten.

Folglich wären selbst Präsidenten und Kanzler, nicht in die Geschenisse eingeweiht. Darüber hinaus wären die angeblichen Feindschaften der Geheimdienste nur Schau.

Dies ist ebenso unsinnig, wie die annaheme dass Atomwaffenbesitzer in Korea ihre Informationen über Aliens mit den USA einvernehmlich abgleichen würden, ansonsten streit haben.

So wie bei Star Trek, dass also Planeten nur eine Regierung haben, ist es bei uns nicht.

Ich tendiere also eher zu 2.

und möchte

10. Die Ausserirdischen waren da, sind aber wieder verschwunden, und hinterliessen nur indirekte Beweise, um die Phantasie anzuregen.

hinzufügen.

melden
evangelion01
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

05.09.2003 um 13:58

ich glaube es gibt aliens im unendlischen des universums aber nicht in unseren Sonnensystem wenn dann nur in anderen.

auf denn mars gibt es vielleicht bakterien oder so was in der art.weil es ja wasser auf denn mars gibt zwar unter der marsoberfläche und an denn pol da.so habe ich es gehört

ich glaube es waren chon aliens auf der erde und haben kontakt mit uns aufgenommen.aber ich höre immer nur wenn es um aliens geht hat die USA was damit zu tun.warum nicht DEUTSCHLAND oder JAPAN u.s.w.

Und das gerücht um die AREA 51 das es da denn ersten alien kontakt gab oder bei Roswell.

naja mehr kann ich dazu nicht merh sagen.

Evangelion 01 A.T Field

melden
chen
Diskussionsleiter
Profil von chen
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

05.09.2003 um 14:54

@lexa/@FindETI/@all
ihr habt recht, ich finde die allgemein übliche annahme, dass außerirdische nur die USA kontaktieren genauso absurd. das ist allerdings eher ein missverständnis, dass ich das denken würde.
ich hab mir schon über dir formulierung der frage 4 gedanken gemacht. ich meinte das eher so:

4a. die amerikanische regierung will deren existenz verschleiern, aus welchen gründen auch immer.

4b. mehrere regierungen wollen deren existenz verschleiern, aus welchen gründen auch immer.

5. eine bekannte oder unbekannte organisation will deren existenz verschleiern, aus welchen gründen auch immer.

dann dachte ich mir, dass 4b ja auch einer organisation entsprechen würde. also habe ich es gedanklich zu 5 zugeordnet. die amerikanische regierung habe ich nochmal explizit erwähnt, da einige ja evtl. so denken.

@FindETI
selbst wenn es schon einen gab (ich glaube es übrigens auch), dann stellt sich trotzdem die frage wieso es ihn heute nicht (mehr) offiziell gibt.

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät

melden
findeti
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

06.09.2003 um 10:55

@chen die "offizielle" Erklärung ist, dass die Menschheit dafür noch nicht reif ist.

I don't want to believe - I DO believe.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

06.09.2003 um 11:18

@FindETi

Wann soll die Menschheit dann dafür reif sein?? Wenn wir alle in Freiden leben? das wird wohl nie sein...

melden
findeti
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

06.09.2003 um 11:19

Das ist ja gerade das Problem. Wahrscheinlich sollniemand je etwas davon erfahren...

I don't want to believe - I DO believe.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

06.09.2003 um 11:23

mh naja dann frag ich mich wrum die überhaupt gekommen sind (wenn sies sind) Nur um zu sagen hallo wir sind da aber das bringt der Bevölkerung nix da sie es nie erfahren werden? : ( böse regierungen : )

melden
findeti
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

06.09.2003 um 11:27

Sieh mal in die Datei, die ich weiter oben als Link angehängt habe. Da wird gesagt, warum sie hier sind. Ging glaub ich darum, dass sie versuchen sollen, uns davor zu schützen, die Erde zu zerstören.

I don't want to believe - I DO believe.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

06.09.2003 um 11:33

o wie nett : ) dann haben sie ja noch was mit uns vor oder sind einfach lieb : ) ne sorry kann nicht auf den linik gehen weis ned warum liegt wohl an meinem pc hab seit 3 jahren ned mhr formatiert ^^

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

07.09.2003 um 04:36

ich glaub auf der cenap seite ist eine adresse wo ,man offizielle Ufobilder vom Pentagon seine Bluebook sachen bestellen kann, solln so 1200 Bilder für 18 euro sein.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

24.08.2011 um 22:34

Servus,

also ich denke, dass die einfach vorsichtig sind mit uns Menschen. Denn wenn es zu einem Kontakt kommen würde, käme es zu einem Technologietransfer - was?? mit nem Menschen??- die beuten ihren Planeten aus- killen sich auch gerne mal gegenseitig- und denen sollen wir so ne Technologie geben??
Ja im Leben nicht!!!

Denn wenn wir in der Lage wären, diese Technik zu untersuchen, würden wir sie auch verstehen!! Und wenn wir sie verstehen-- ich glaub nämlich nicht, dass die so arg viel intelligenter sind als wir-- ja dann setzen wir die doch auch ein- oder?? Neue Rohstoffe, neue Medizin, neue Erkenntnisse usw.. Un wenn uns da jemand blöd kommt, ja dann bomben wir den einfach weg..wie immer!!

Mit so einer Macht, durch diese Technik, haben wir automatisch eine rießige Verantwortung gegenüber jeglichem Leben -- Rauben und Morden is da nich mehr!!

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 01:04

Gibt viele Gründe, warum sie vorsichtig sind..siemüssen z. B. auch aisschlissen, dass sie nict anfällig für irdische Mikrorganismen sind...da das alles für sie recht neu sein dürfte, werden die sich Zeit nehmen, um sicherzugehen

melden
chen
Diskussionsleiter
Profil von chen
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 02:41

Großer Gott, was buddelt ihr da für Jugendsünden aus? :D

Der Threadersteller kümmert sich ja nicht einmal um Groß-/Kleinschreibung!

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 03:24

Also gehst du davon aus das es schon Kontakt gab? "Inoffiziell"

1. Höchst unwahrscheinlich
2. Laut unseren Wissens- und Technikstand ist das so, muss aber nicht entgültig sein
3. Wäre auch möglich, aber andererseits ist es vllt für Außerirdische "Tierfilmer" ja von Interesse
4. Warum immer die Amerikaner?
5. Welche? Und wie soll das funktionieren?
6. zu viel Star Trek geschaut? Aber wissen kann man es nicht
7. unwahrscheinlich aber ein interessanter Gedanke
8. Seeeehr unwahrscheinlich
9. Wie jetzt? Paralleluniversen kann ich ja verstehen.

ich tippe am ehesten auf 2.

@chen
war aber ne lange Pause hier xD

melden
chen
Diskussionsleiter
Profil von chen
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 03:30

Entilsar schrieb:
Also gehst du davon aus das es schon Kontakt gab? "Inoffiziell"

Nein. Vor 8 Jahren hätte ich ja gesagt, inzwischen nicht mehr. Ich würde der Möglichkeit durchaus eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen, aber es ist letztlich müßige Spekulation.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 03:31

@chen
Ok, stimmt. Irgendwie habe ich diese 8 Jahre gerade völlig außer Acht gelassen xD
Aber spekulieren macht Spaß und was bleibt uns anderes übrig solange wir es nicht besser wissen. Und wenn man sich nicht auf etwas versteift sehe ich da auch kein Problem bei.



melden

Seite 1 von 3123

89.604 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vor Greys oder "Alienphobie"74 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden