Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen? RSS

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 06:22



also, wäre ich ausserirdische, und hätte die intelligenz durch raum und zeit zu reisen um auf diesen planeten zu stossen, hätte ich die hiesigen geschichtsquellen angezapft, würde ich mich auch dazu entschliessen, die erde nur zu beobachten ohne in erscheinung zu treten.....

melden
smodo
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 09:05

Ich hoffe doch sehr, das wir alle endlich mal kontanktiert werden, evtl. ist das WOW-Signal wirklich Ausserirdisch und die lachen jetzt noch darüber, wie hysterisch man darauf reagiert hat. :) Ein kurzes Signal, nur um zu sehen wie der Mensch darauf reagiert.

Zeigt Euch !

Post Scriptum:

Ich denke sowieso, das es, "auch in der Milchstrasse" Milliarden von Zivilisationen gibt, im Universum. Für mich ist das nur logisch.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:02


Ich denke das es Ausserirdisches Leben und Zivilisationen gibt die allerdings viel zu weit weg sind um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wenn Ausserirdische mit z. B. der USA Regierung zusammen arbeiten sollten warum ist die USA dann nicht technologisch immenz weiter fortgeschritten als andere Staaten? Als Beispiel könnte die USA Raumschiffe bauen die um den Orbit kreisen und Abwehrsysteme bauen die die Welt zu 100% vor Atomraketen schützt was man mit Ausserirdischer technologie sicher bewerkstelligen könnte könnte die USA soviel Macht besitzen die Welt zu zwingen sich zu vereinen und nie wieder Kriege zu führen und das unter der Kontrolle der USA. Stattdessen kämpfen die USA mühevoll in Afganistan und im Irak gegen Terrorkämpfer und kümmert sich um seine Bonitätherabstufung von AAA zu AA+ ..... ich denke kaum das die USA Kontakte zu Aliens hat und schon gar nicht mit denen zusammen arbeitet ;)

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:09

Warum in Dreiteufelsnamen sollen die ETs immer nur die USA kontaktieren??
Wenn die ernsthaften Kontakt möchten,wäre eine globale Nachricht angebracht,damit keine Rasse,Religion oder Weltanschauung sich für besser hält.
Schliesslich wäre es der wichtigste Tag in der Menschheitsgeschichte.
Deswegen sind die ganzen UFO-Fliegereien hier auf der Erde für mich Mumpitz.
entweder beobachte ich heimlich,oder nehme Kontakt auf.
Diese Verunsicherung und Panikmache durch UFOs bei Atomkraftwerken oder bei Katastrofen ist nicht förderlich für den Erstkontakt.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:24

@darcane
Wie @ems schon sagte, warum sollte es immer die USA sein? Das ist Mumpitz.
Aber um auf die Frage "Warum kein größerer technologischer Fortschritt?" Kann ich nur sagen, wenn sie das so demonstrieren würden, wäre das sehr auffällig und die Welt würde sich fragen woher diese Technologie stammt, das würde nur noch mehr Probleme verursachen.
Aber dein Schlusssatz ist doch mal einer dem ich zustimmen kann ;) Obwohl ich es begrüßen würde wenn ET schon hier wäre, was ich nicht wissen kann, aber bezweifle.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:28

@Entilsar


naja um solche Technologien zu rechtfertigen braucht man nur einen gutbezahlten lojalen Wissenschaftler dem man die Ehre zuteil werden lässt der Entdecker des z. B. Warpantriebes zu sein oder so .... da würde keiner bis auf wie es doch immer ist einige wenige glaubend as waren Aliens..... der Rest der Welt würde denken das dieser Mann ein Genie sei und er damit die USA in den Herrscher über die Welt-Status erhebt ...... was weiß ich ^^

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:30

Weil sie schlau genug sind um zu wissen, das wenn sie hier vorbeischauen, entführt und gefangen genommen werden.

Oder sie sind zu unserer Überraschung gar nicht so technologisch Fortgeschritten wie wir denken ;)

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:33

@darcane
Ja, so einfach wäre das ja eben nicht. Der Forscher bräuchte Unsummen an Geldern, Laboren und Mitarbeitern. Und so ein gewaltiger Schritt in der Entwicklung der Technik wäre mit Menschlichem Fortschritt nur schwer zu erklären, vor allem bei Raumschiffen und 100%iger Planetenverteidigung. Denn bis heute hat man einfach keine Ahnung wie das klappen soll und wenn die USA das so plötzlich könnte, wäre das mehr als auffällig

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:34

@FrezzYY

stimmt was wenn wir die technologisch weitentwickelste Rasse im Universum sind? hat da mal einer drüber nachgedacht? Warum müssen Ausserirdische uns immer überlegen sein?

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:35

@darcane
Das Problem ist wir brauchen mindestens eine Rasse oder sowas, wo uns sagt wie lange ein Lebewesen braucht um an einen bestimmten Technologischen Fortschritt braucht.

Vielleicht sind wir zu schnell intelligent geworden.
Oder zu langsam. :D

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:38

@Entilsar

Könnte sein..... aber überlege mal die USA haben ihren technologischen Vorsprung den sie gegenüber allen anderen Ländern haben langsam dahinschmelzen lassen. z. B. bauen Russland und China mittlerweile Stealthflugzeuge was bisher immer den USA vorbehalten war. Hätte die USA die Möglichkeit an Ausserirdische Technologie zu kommen würde sie sicher nicht zuschaun wie ihre Macht schwindet oder? Sie würden zumindest zusehn das sie immer weit vorn liegen.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 15:58

@darcane
Nicht ganz. Nicht zu weit vorne um aufzufallen, aber weit genug um relativ überlegen zu sein.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

25.08.2011 um 16:42

@Entilsar

Die USA waren soweit vorne und es ist auch keinem aufgefallen warum sollten sie jetzt wo man sich daran gewöhnt hatte das die USA so weit fortgeschritten ist nun um nicht aufzufallen diesen Vorsprung zurückschrauben???? Das ist unlogisch^^

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

26.08.2011 um 01:07

Von außen betrachtet ist der zustand des Menschengeschlechts chaotisch. Kontakt? Zu wem denn?
Zu einer Supermacht, die ihre Herrschaft über die Welt fortsetzen will und global zum Krieg bereit ist, zu der anderen Supermacht, die tyrannisch ihr Volk regiert. Zu den Gläubigen der Religionen, die von anderen da draußen nichts wissen wollen? Wenn es da draußen jemanden gibt, dann kann man nur raten: Embargo gegen diesen Planeten bis sich das Chaos lichtet.

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

26.08.2011 um 01:24

FrezzYY schrieb:

Vielleicht sind wir zu schnell intelligent geworden.

Wir sind intelligent geworden? ;)

Ich hoffe ich erlebe den Tag noch mit. Dazu muss das Kind "mensch" aber erstmal erwachsen werden^^

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

26.08.2011 um 15:22

@darcane
Nur war dieser technologischer Vorsprung logisch erklärbar und nachvollziehbar. Darunter war auch viel aus dem WWII erbeutete deutsche Technologie, denn zuvor waren wir technologisch der Welt etwas voraus.
Und waren das auch Außerirdische? Warum sollten sie uns die Technik geben und dann zulassen das ihre Technologie geklaut wird?
Du kannst es drehen wie du willst, Fragen entstehen immer. Aber wenn du von Raumschiffen sprichst und ich denke mal du redest nicht von einer Weiterentwicklung des Spaceshuttles, und von Planetenverteidigung, dann wäre das aber mal ein sehr extremer Technologischer Sprung und dementsprechend würde es sehr viel Skepsis geben.
Und überhaupt, wer redet von zurückschrauben?! o.O

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

26.08.2011 um 15:41

@chen

chen schrieb:
2. die physikalischen grenzen (distanz) ermöglichen keinen direkten kontakt.

erscheint mir am wahrscheinlichsten.

keiner hier - kein kontakt.

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

26.08.2011 um 21:50

Ist es nicht ein wenig unrealistisch anzunehmen dass die Aliens zu allen Menschen Kontakt aufnehmen? Vielleicht kommunizieren sie ja bereits seit langer Zeit mit wenigen Individuen?

:)

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

26.08.2011 um 21:55

@Lichtfrau

ja mit dir z. B. darum hast dus auch nötig dich in einem Forum im Internet darüber auszulassen ;)

melden
   

Warum kein Kontakt mit Außerirdischen?

28.08.2011 um 19:02

@chen
@Entilsar

ich denke mal der Kontakt besteht schon lange, wenn nicht gar ewig.


denn wenn wir gebnau sein wollen, sind wohl sogar unsere "Erschaffer" nicht von hier.


evt waren sie niemals weg.


seit 2008 fordert ein kanadischer Exminister das Ende der Ufo-Vertuschung.

ausserdem gibt es da noch das disclosureproject.org

gut inzwischen ist einige zeit vergangen seit 2003.

und was sagt ihr heute?



mfg,



melden

Seite 2 von 3 123

90.065 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie nah war eure begegnung mit Aliens? 61 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden