Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 52?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 17:49
112982335313
Ein ``paar`` Kilometer von Area 51 Entfernt hab ich noch ne Area gefundenn, leider ist die Area selbst nicht gut zu erkennen, jedoch die womöglich auch eine Lande\Startbahn ist gut zu erkennen:

Anzeige
melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 17:49
Anhang: 12.jpg (63,2 KB)
hier noch nen Bild:


melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 17:50
Anhang: 11.jpg (50,3 KB)
und noch eins:


melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 17:51
Anhang: 10.jpg (75,4 KB)
und zum Schluss:

weiß vielleicht irgenjemand was diese Area seien könnte? Hab mir nämlich gedach, vielleicht ist Area 51 nur ne Ablenkung mit vielem drumrum um von der eigentlichen ``AREA 52`` abzulenken...


melden

Area 52?

20.10.2005 um 17:52
und jetzt? Ich mein haste ne frage oder wollteste das einfach mal in den raum werfen?


melden

Area 52?

20.10.2005 um 17:53
aaaah ok


melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 17:53
wollte mal eure meinung zu meiner Theorie hören...

Area 51 nur ne Ablenkung


melden

Area 52?

20.10.2005 um 17:55
hm selbst wenn... Ich mein man konnte doch über 51 schon nicht viel in erfahrung bringen ausser den gerüchten oder?


melden

Area 52?

20.10.2005 um 17:57
Das ist der Tonopah Airport und Tonopha Test Range!

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Area 52?

20.10.2005 um 17:58
Hallo Streetskater,
es gibt schon midestens zwei Threads zum Thema Googel-Earth. Bitte benutze die Suchfunktion.
Gruss
Hitch

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 17:58
aber die ganze Zone ist gesperrt, viele Gerüchte usw. vielleicht ist das nur gewollte Ablenkung. Geheim ist interessant. Und somit wollen alle alles über Area 51 wissen. Aber was wäre wenn die wirklich ``AREA``; ganz in der Nähe; ohne jeglichen Schutz (Abzeunungen, gesperter Flugraum, usw.) da wäre ???


melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 17:59
@Hitchhiker: es geht nich um google earth, nur um nen Bild zu zeigen hab ich GE benutz, geht um ``die wahre AREA``...


melden

Area 52?

20.10.2005 um 17:59
ich denke nicht dass die wenn ohne schutz da sein würde


melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 18:00
@Smokrates: muss ja auch nicht konkret um diese Basis gehen, sondern um die Theorie: IST AREA 51 ABLENKUNG ???


melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 18:07
Also, ab jetzt gehts nich mehr konkret um meine Bilder sondern um die Frage:

IST AREA 51 ABLENKUNG ???


melden

Area 52?

20.10.2005 um 18:11
Mit dem entsprechenden GE plugin wirst du sogar irgendwann Area 52 - 83 entdecken. Viel Spass beim Suchen! :)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 18:13
Anhang: 16.jpg (89,9 KB)
hast recht, hab Area 53 gefunden !!! :>

*ggg*


melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 18:24
HALLO ??? Will noch jemand ernsthaft mitreden???

IST AREA 51 ABLENKUNG ???


melden

Area 52?

20.10.2005 um 18:32
google earth ist ablenkung

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
streetskater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 52?

20.10.2005 um 18:35
der Meister hat gesprochen...

Google Earth ist Ablenkung. Theoretisch möglich... In Wahreit gibt es vielleicht noch viel mehr Areen, die GE aber nicht anzeigen kann... Die haben bestimmt nen Schutzschild gegen Satelitten !!! :D


melden

Area 52?

20.10.2005 um 19:03
Google Earth ist Ablenkung. Theoretisch möglich... In Wahreit gibt es vielleicht noch viel mehr Areen, die GE aber nicht anzeigen kann... Die haben bestimmt nen Schutzschild gegen Satelitten !!!

ablenkung von vernünftiger beschäftigung


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden