Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchskaninchen?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 16:21
genau. und der stärkste überlebt. auch wenn die evolution des menschen wohl im moment zum stillstand gekommen ist.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Versuchskaninchen?

06.11.2005 um 20:21
Kapitel 6
Gottessöhne und Menschentöchter
1Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, 2da sahen die aGottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. 3Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre. 4Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.


...nur, um auch die Bibel mal zu Wort kommen zu lassen...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Versuchskaninchen?

07.11.2005 um 10:31
hmmmmmmmm

ja aber dann wären wir ne Fehlentwicklung.... wir sind das einzig Lebewesen, welches seinen unmittelbaren Lebensraum ausbeutet und vernichtet... deshalb scheint es nicht abwegig zu sein, das ein Teil unserer Genetik nicht 100% aus der irdischen Ursuppe stammen könnte.... pimp my homo sapiens sozusagen...

"a true friend will stab u in the front"


melden

Versuchskaninchen?

07.11.2005 um 10:44
ja aber dann wären wir ne Fehlentwicklung.... wir sind das einzig Lebewesen, welches seinen unmittelbaren Lebensraum ausbeutet und vernichtet... deshalb scheint es nicht abwegig zu sein, das ein Teil unserer Genetik nicht 100% aus der irdischen Ursuppe stammen könnte.... pimp my homo sapiens sozusagen...

nein, so ist das wohl nicht zu sehen.

denn auch unsere "intelligenz", welche sich im laufe der evolution herausgebildet hat, ist eher ein "zufallsprodukt", oder, wie es auch beschrieben wird, ein ergebnis vieler, unzähliger möglichkeiten, welche unsere evolution hätte hervorbringen können.

ich halte ein mutmaßen über einmischung höherer bzw. ausserirdischer wesen für arg weit hergeholt und allenfalls ein "bedienen des klischees"....


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Versuchskaninchen?

07.11.2005 um 10:48
irocket

ich ziehe die möglichkeit nur in betracht...nix da mit klisches, denn was weiss ich schon mit meinen knapp 3 jahrzehnten. Und sollte es anders rum sein, dann isr unsere intelligenz ist dann aber eher ein Fehlprodukt als ein Zufallsprodukt...

"a true friend will stab u in the front"


melden

Versuchskaninchen?

07.11.2005 um 11:05
nix da mit klisches, denn was weiss ich schon mit meinen knapp 3 jahrzehnten.

weiss ich auch nicht. das liegt alleine an dir.

jedoch ist es wissenschaftlich sehr gut dokumentiert, wie wir uns als eine art "zufallsprodukt" entwickelt haben können.

zum wort "fehlprodukt" erwähne ich hier nochmal das stichwort "natürliche selektion".

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Versuchskaninchen?

07.11.2005 um 11:22
Natürlich sind wir Versuchskaninchen. Und die Mäuse sind die Kontrollentität.
Schade das bald die Vogonen kommen, vielleicht im Jahre 2012 ?

n_n

p.s. Will jemand einen Babelfisch?



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Versuchskaninchen?

07.11.2005 um 13:10
@nicht_nett
nein danke. :)

@Topic
hab mal gelesen das dass gesamte leben auf der erde ein zufallsprodukt sein soll. auch wenn die meisten menschen sich das nicht vorstellen können und gewissen leute hier bestimmt gleich wieder schreien das es keinen zufall gibt. die evolution wurde nun einmal irgendwann angestoßen und läuft vermutlich unednlich weiter. das einzige perpetuum mobile der geschichte sozusagen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Versuchskaninchen?

07.11.2005 um 15:53
wer zum teufel sind die vogonen?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Versuchskaninchen?

07.11.2005 um 15:57
... ein intergalaktischer Bautrupp, unter anderem zuständig für den Bau von Hyperraumumgehungsstrecken. (Ganz nebenbei auch die schlechtesten Schützen im Universum).

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Versuchskaninchen?

07.11.2005 um 22:20
...und immer schlecht gelaunt, zudem zählt die vogonische Dichtkunst als die dritt-schlechteste im Universum...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:09
@ rocket
was???? natürliche Selektion? Ichlachmitot. Du glaubst wohl nicht im ernst, dass die Natur freiwillig einen Organismus erschafft, der dann nur zerstörerische und egoistische Absichten hegt...

"a true friend will stab u in the front"


melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:32
mhm....

anscheinend verstehst du nicht im geringsten, was die "natürliche selektion" ist.

geschweige denn den vorgang unserer evolution....

dann kommen auch solche aussagen zustande, wie deine soeben....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:35
was willst du mir erzählen? natürliche Selektion = Survival of the fittest? pfrrrr...

"a true friend will stab u in the front"


melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:37
was willst du mir erzählen?

nichts. du weisst ja schon alles.


aber folgender satz von dir sollte dir im nachhinein zu denken geben:

Du glaubst wohl nicht im ernst, dass die Natur freiwillig einen Organismus erschafft, der dann nur zerstörerische und egoistische Absichten hegt...


tut er das nicht, so konstituierst du dir somit selbst dein unwissen....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:41
Also in TAKEN wurde doch berichtet das man bei uns rumgemxt hat!

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:43
ahhhhhhhh, genau... es muss so sein wie du es sagst....selbstschreibend.....

"a true friend will stab u in the front"


melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:43
sicher, sicher......

gut, dass es solche quellen wie "taken" gibt....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:45
ahhhhhhhh, genau... es muss so sein wie du es sagst....selbstschreibend.....

da von dir keine argumente mehr kommen, nur hohles gefasel, hier mal was zum nachdenken:

Darwins Theorie besagt, dass Evolution ein langfristiger, fortschreitender Prozess der Entwicklung von Organismen ist. Die Individuen einer Population unterscheiden sich durch erbliche Zufalls-Veränderungen. Durch natürliche Auslese werden diejenigen Veränderungen, die ihren Träger besser an eine gegebene Umwelt anpassen, an die nächste Generation weitergegeben.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:49
@Prometheus
genau, und diese knallhart recherchierte Doku lügt nicht!

"a true friend will stab u in the front"


Anzeige

melden