Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Versuchskaninchen? RSS

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Ausserirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:55



@rocket
ahhhhhhh, jetzt kommst du mit dem Märchenonkel Darwin, ja dann guten Tag.
3 Strikes. You're out!

"und nochmals zum mitlesen:"

DARWINS THEORIE......mit betonung auf THEORIE...
lächerlich...... das gilt vielleicht für Tierspezien, aber bei einem solch komplexen Gebilde wie dem Menschen ist diese Formel nicht anwendbar.....

"a true friend will stab u in the front"

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 09:58

oh je,

du bist tatsächlich einer von der gaaaanz langsamen sorte....

na dann, lass mal gut sein.

da ist eh schon alles verloren....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 10:03

ich heiss ja auch nicht rocketfinger....... hrrrrrrr.
genau, ich wünsch dir noch viel Spass mit deinen unlogischen Theorien....und vielleich werden dann die Schimpansen in ein paar tausend Jahren Menschen. Glückwunsch.

"a true friend will stab u in the front"

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 10:15

Link: de.wikipedia.org (extern)

hier, damit auch du ein wenig erleuchtung findest....

und beschäftige dich unten mal mit dem begriff "synthetische theorie der evolution".

melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 10:20

>>Durch natürliche Auslese werden diejenigen Veränderungen, die ihren Träger besser an eine gegebene Umwelt anpassen, an die nächste Generation weitergegeben.

Also die die sich heut zu tage die teureren Klamotten kaufen können und in der noblere Wohngegend wohnen.Sich die Zahnprothesen*G*leisten können und wiel es ja immer wärmer wird schon standard mässig ins Solarium gehen.
Arme werden früh und an Krankheiten untergehen und somit keine Kinder kriegen und aussterben.

>>denn auch unsere "intelligenz", welche sich im laufe der evolution herausgebildet hat, ist eher ein "zufallsprodukt", oder, wie es auch beschrieben wird, ein ergebnis vieler, unzähliger möglichkeiten, welche unsere evolution hätte hervorbringen können.

Intelligenz ist sicher kein Zufallsprodukt, es entwickelt nicht jemand den Gedanken an ein Rad ohne einen Nutzen und Sinn mal so aus Zufall.
Und sie hat sich sicher auch nicht einfach so herausgebildet, da ein Mensch vor 3 Mill. Jahren sicher genauso viel hätte Wissen können oder erforschen können wenn es sein Umwelt verlang hätte.
Und Darwin war sich durchaus bewusst das seine Theorie sich vollständig auf seine Vorstellungskraft bezieht und Fehler hat.Das schrieb er in seinem Buch:Probleme der Theorie.

C&P
Selbst in der wissenschaftlichen Literatur ist es schwer, eine eindeutige Definition von Intelligenz zu finden. Abgeleitet vom lateinischen intellegentia = Vorstellung, Einsicht; Erkenntnisvermögen, Verstand und in Anlehnung an William Stern, versteht man unter Intelligenz im weitesten Sinne die Fähigkeit zur Lösung von Problemen und damit die Fähigkeit zur Anpassung in unbekannten Situationen. Aus dieser Sicht ist der Mensch vermutlich das intelligenteste Wesen, das die Evolution hervorgebracht hat.

Also erzähl hier mal nüx von Zufall oder son Quatsch@RFinger



Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 10:23

was soll ich mit sonem Link, ich glaub du verstehst nicht ganz, aber egal, ist ja nicht meine Aufgabe
..... yeah, lemming, run run...

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 10:24

moin

ich weiss garnicht, was hier einige gegen die evolution der intelligenz haben.
eines der effektivsten und erfolgreichsten modelle des lebens.
versuchskaninchen ? eher nicht.
sondern eine bewährte methode um den unbillen des lebens entgegenzuwirken.
intelligenz ist nicht zwangsläufig das produkt der evolution, hier hat sich einfach eine nische aufgetan, wo gewisse gehirnleistungen das (über-)leben der betreffenden art (eben uns) gewährleisten.

buddel

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 10:26

Also erzähl hier mal nüx von Zufall oder son Quatsch@RFinger

ääh...ja. noch jemand, der nix verstanden hat.

was hat die definition von "intelligenz" damit zu tun?

intelligenz ist ein reines zufallsprodukt unserer evolution.

ist das denn so schwer zu verstehen?

ich glaube langsam, hier liegt ein grosser irrtum vor, was die definition der zufälligkeit in der evolution betrífft....



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 10:27

@Opichu
man dankt für die ausführliche Ausführung..... ; )

"a true friend will stab u in the front"

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 10:28

oder wie ich es schon vorher geschrieben habe:

"unsere intelligenz ist nichts anderes als eines von vielen möglichen ergebnissen unserer evolution!!"

und keineswegs zwingend!

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 10:35

@rocket
Du kannst noch lange erzählen der Elefant vor mir ist ne Giraffe, aber trotzdem bleibt er ein Elefant. Kleiner Tip, lies doch mal Dan Millmans Trilogie (oder besser die ersten 2 Teile) der Pfad des friedvollen Kriegers.... dort versucht er zu erklären weshalb Intelligenz bzw. Denken eine angebliche Fehlentwicklung der Natur, Evolution, äusserlicher Eingriff wie auch immer ist. Und noch was. Mit dem Satz " was weiss ich schon mit meinen knapp 3 jahrzehnten" wollte ich darauf hinweisen, dass man sich überhaupt nichts einbilden muss auf sein Wissen. Ich weiss nur dass wir sozusagen nix wissen.....aber das siehst du sicherlich anders......obnaufmhohnross.

"a true friend will stab u in the front"

melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 11:03

Türlich ist Intelligenz zwingend, da wir sonst noch 1Zeller währen.

@Rocket
"unsere intelligenz ist nichts anderes als eines von vielen möglichen ergebnissen unserer evolution!!"
Wenn Du so schlau bist, nenn doch mal einige der anderen Möglichkeiten die diese Evolution dann hätte hervorbringen können.Zum Beispiel wenn man ein Rad erfinden will.Also meine Intelligenz ist kein Zufallsprodukt und das meiner Vorfahren auch nicht.Vllt. redest Du über Deine kognitive Intelligenz, in der Du ziemlich versunken sein musst so überzeugt Du von dem Mist bist den Du postest.Aber wie gesagt Du überzeugst mich immer mehr davon, daß zumindest Deine Intelligenz nur Zufall ist.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 11:40

@Stizza

"DARWINS THEORIE......mit betonung auf THEORIE...
lächerlich...... das gilt vielleicht für Tierspezien, aber bei einem solch komplexen Gebilde wie dem Menschen ist diese Formel nicht anwendbar..... "

Red nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst.
von was für einer Formel redest du denn bitte???

Und erklär mir mal den Komplexitätsunterschied zwischen einer Antilope und einem Menschen.
Schlauberger.

Und zum SChluss:
"Die Intelligent-Design-Anhänger nutzen die Offenheit des wissenschaftlichen Systems mit einer Chuzpe aus, die Vertretern des Forschungsbetriebs den Atem raubt. Sie machen sich insbesondere die Tatsache zunutze, dass selbst weithin anerkannte Fakten nach wie vor als "Theorie" gelten - etwa das heliozentrische Weltbild, demzufolge sich die Erde um die Sonne dreht.

Doch umgangssprachlich ist "Theorie" ziemlich gleichbedeutend mit "Hypothese", was die Intelligent-Design-Anhänger ausnutzen. Sie betonen, dass die Evolutionstheorie eben nur eine Theorie sei - wohl wissend, dass die Theorie in der Wissenschaft die höchste Form der Erkenntnis und die Hypothese nur eine Vermutung sein kann."

Setzen, 6.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 12:01

???^^Und nu^^???
Trotzdem Danke für Deine Erläuterung des Wortes Theorie.Doch wenn selbst der Erschaffer der theorie weiss das Sie bugs hat, warum diskutiert man dann da rüber noch so Intensiv????Sie ist nicht vollständig, nicht ausgereift und ein Produkt der Fantasie des Verfassers, also warum das Thema hier breit tretten?


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 12:05

@Ophiuchus

Die Theorie des Threaderstellers ist totaler Blödsinn und nicht mal der Bezeichnung wert :)

Ich bezog mich auf Darwins Ideen.

Sorry.

Der Threadersteller verwechselt Theorie mit Hypothese :)

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 12:10

Türlich ist Intelligenz zwingend, da wir sonst noch 1Zeller währen.

@Rocket
"unsere intelligenz ist nichts anderes als eines von vielen möglichen ergebnissen unserer evolution!!"
Wenn Du so schlau bist, nenn doch mal einige der anderen Möglichkeiten die diese Evolution dann hätte hervorbringen können.Zum Beispiel wenn man ein Rad erfinden will.Also meine Intelligenz ist kein Zufallsprodukt und das meiner Vorfahren auch nicht.Vllt. redest Du über Deine kognitive Intelligenz, in der Du ziemlich versunken sein musst so überzeugt Du von dem Mist bist den Du postest.Aber wie gesagt Du überzeugst mich immer mehr davon, daß zumindest Deine Intelligenz nur Zufall ist.


dieser wie auch andere beiträge von dir, (siehe bei grenzwissen&forschung) sind nichts weiter als der beweis deines unvermögens, einfachste zusammenhänge zu verstehen.

aber im grunde ist es mir völlig latte, was du und deine konsorten á la stizza versteht und was nicht.

ich habe nur versucht, ein wenig wissen und verständnis in diesem thread beizutragen.

das solche versuche natürlich nicht fruchten, sieht man an solchen evolutionsbremsen wie euch.

also bleibt mal schön bei euren "groschenroman-wissenschaften".

das entspricht auch weitestgehend eurem horizont.

es ist wird langsam lästig und langweilig, solchen flachzangen wie euch, wissenschaftliche fakten nahezubringen und verständlich zu erklären.




"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 12:28

^^LoooooooooooooooooooooooL^^


>>aber im grunde ist es mir völlig latte, was du und deine konsorten á la stizza versteht und was nicht.
ich habe nur versucht, ein wenig wissen und verständnis in diesem thread beizutragen.
das solche versuche natürlich nicht fruchten, sieht man an solchen evolutionsbremsen wie euch.
also bleibt mal schön bei euren "groschenroman-wissenschaften".
das entspricht auch weitestgehend eurem horizont.
es ist wird langsam lästig und langweilig, solchen flachzangen wie euch, wissenschaftliche fakten nahezubringen und verständlich zu erklären.

Mann Mann Mann, Rocket hast ja lange gebraucht um etwas Beleidgendes zu schreiben..............*SCHWITZ*.......ich musste erstmal Deine lücken nach formatieren...wie schaffst Du es mit einem ganzen PC klar zu kommen?
Schreib doch hinter jedes dritte Wort 3 !!!, dann bist Du sicher das es gelesen wird und man übersieht es nicht.Komisch wie apathisch Du auf jemanden wartest den Du mit Deinem Quatsch voll texten kannst.Hört Dir an der Uni keiner zu oder wurdest Du mit dem Müll bei allen Verlägen abgelehnt und versuchst es jetzt übers Netz???Ich glaube nicht an Deinen Mist den Du hier ständig den Leuten aufbrummen willst.Deine Überhebliche Art die bei ein wenig konfrontation zusammen bricht ist nur lächerlich.Dann brauchst Du noch ne Stunde um Dich wieder zu sammeln und ein tetx zu verfassen der mich nun Mundtot macht.Ich bin begeistert von Deinem Talent das Vakuum hinter Deiner Strirn davor zu sicher sich mit dem geringsten Teil einer Intelligenz zu füllen.Aber wie gesagt Kognitiv gesehen bist Du unsere Erlösung.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 13:25

Poly du osterhase

oh mann, bidde, ne antilope kauft sich morgen ne xbox und macht einen auf Halo 2, bevor sie zum drive in fährt und ihren Kollegen für die Party morgen telefoniert...
und wenn DU halt meinen Ausführungen nicht folgen kannst, ja nu, dann halt.
und wie bidde Theorie die höchste Form von Erkenntnis........und ich dachte immer dies sei die Praxis...


Zurück in die Ecke!

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 13:29

ausserdem

warum auch nicht...

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Versuchskaninchen?

08.11.2005 um 13:29

1. Du redest von Komplexität. Ich will Unterschiede diesbezüglich wissen.
2. Lies dir das Zitat noch mal langsam durch.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)



melden

Seite 3 von 6 123456

88.921 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Beobachtet/e uns was nicht-menschliches?57 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden