Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte RSS

65 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 41234
johnholmes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

06.11.2005 um 21:46



Der gute Werner Walter, seines Zeichens Mitbegründer der CENAP und unermütlicher Kämpfer gegen den ausserirdischen Invasionsschmarrn, hält morgen Abend einen Vortrag mit dem Titel " UFOs - Wunderzeichen am Himmel, wirklich? ".
Dies ist sicherlich nicht nur für Skeptiker interessant, bietet sich doch gerade für die UFO Freaks hier die Gelegenheit den wohl bekanntesten Gegner der "Alien Theorie" gehörig auszuquetschen.

Ich persönlich werde auch vor Ort sein also wenn euch das TV Programm zu lau ist oder gerade keine Untertasse im Garten landet empfehle ich einen Besuch.

melden
   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

06.11.2005 um 21:49

Schade da wäre ich gerne dabei, aber Würzburg ist leider nicht gerade um die Ecke von Berlin.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

06.11.2005 um 21:51

Würzburg = Viel zu weit weg. Außerdem muß ich arbeiten...*grummel*

Aber kannst ja danach mal eine kleine Zusammenfasung abtippen, falls Du auf dem Rückweg nicht von den Grauen entführt wirst. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden
johnholmes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

06.11.2005 um 21:58

Jo mal schauen, ich hab auch so ca. 200km Heimweg.
Vielleicht nehme ich auch den Laptop mit und schreibe an einer Raststelle ein paar Silben, das heisst wenn mich die MIB nicht vorher den Reptiloiden für genetische Experimente zur Verfügung stellen.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


melden
   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

06.11.2005 um 22:35

Und immer dran denken schnell wieder nach hause zu fahren, du weist garnich wie gefährlich so ein mob wütender skeptiker ist.
und immer schön ne peitsche und hundeleckerlies mitnehmen^^.

schreib dann bitte ne zusammenfassung und setz sie hier rein.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

06.11.2005 um 23:27

@john

wird das nicht im netz übertragen?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
johnholmes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 00:20

Nö nicht das ich wüsste.

Das "real life" ist manchmal aber auch ganz nett!

;)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 00:28

schließe mich den anderen an.

bitte ne kleine zusammenfassung für den mob... ;)

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 00:45

@john

nimm doch n camcorder falls vorhanden.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 03:23

ich freu mich schon auf die zusammenfassung ! :D




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 03:26

waren die greys nicht eine erfindung von akte-x ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 07:01

Link: www.gwup.org (extern)

moin

buddel

melden
   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 09:11

soso
@JohnHolmes
"Dies ist sicherlich nicht nur für Skeptiker interessant, bietet sich doch gerade für die UFO Freaks hier die Gelegenheit den wohl bekanntesten Gegner der "Alien Theorie" gehörig auszuquetschen. "

soso, eigentlich frag ich mich schon wieso sich skeptiker überhaupt für so eine "freak-show" interessieren. um ihr ego ein bisschen aufzubauen? oder um antworten zu finden die sie sich selber nicht beantworten können?
johnholmes und andere, schreibt doch mal, wieso sollten skeptiker an so eine veranstaltung gehen? diese geschichten sind für euch doch unglaublich, unmöglich und eigentlich total "verrückt" oder? oder vielleicht doch nicht ?

soso

melden
johnholmes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 10:04

Lieber soso, dir ist schon klar das dies ein Vortrag eines Skeptikers ist oder?

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


melden
   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 10:25

soso
@JohnHolmes
ja das hab ich deinem eingangspost entnommen.
kenn diesen herrn Walter nicht aber frage mich wieso so ein mensch ne ufo-hotline betreibt. ??? irgendwie das gegenteil von von däniken oder was ?
wieso sollte jemand ne ufo-hotline betreiben und skeptiker sein?
was soll so ein event in der volkssternwarte bringen ?
was bring dir das JohnHolmes?
schreib mal, ich hab nähmlich keine ahnung
soso

melden
   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 10:32

Hi,

von soso:
>diese geschichten sind für euch doch unglaublich, unmöglich und eigentlich total "verrückt" oder? oder vielleicht doch nicht ?

Schönes Argument, aber falsch.

Um zu wissen, ob und was an einer solchen Behauptung dran ist, muß man darüber sprechen und sich gründlich informieren.


von soso:
>oder um antworten zu finden die sie sich selber nicht beantworten können?

Selbstredend, oder kannst du dir alle Fragen selber beantworten?

Es geht darum, eigenes Wissen durch fremdes zu ergänzen, abzugleichen oder auch durch neues Wissen zu ersetzen.

mfg


I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)


melden
   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 10:34

Link: www.extrasolar-planets.com (extern)

Passenden dazu diese wundervolle (UFO) Sichtungen

05.11.2005 - Die Erde fliegt durch einen Schwarm aus Weltraum-Trümmern, der eine ungewöhnliche Anzahl von Feuerbällen am Nachthimmel hervorrufen könnte.

Die meisten kennen nicht einmal den Uterschied zwischen Flugzeug und Sternschnuppe!





Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 11:26

Ziat soso:

>> eigentlich frag ich mich schon wieso sich skeptiker überhaupt für so eine "freak-show" interessieren. um ... <<

Weil man wissen sollte wie der Gegner denkt, wenn man ihn bekämpfen möchte!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

melden
   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 11:32

soso
"Weil man wissen sollte wie der Gegner denkt, wenn man ihn bekämpfen möchte! "
dann ist das jetzt sogar ein kampf ? ein krankhaft krampfhafter kampf ?

melden
   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 11:36

Wenn einer das Ufo getue mit Fakten und Aufklärungsberichten behandelt, dann scheint das nicht eine Freak Show zu sein.

"I love the smell of napalm in the morning"

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

07.11.2005 Würzburg Volkssternwarte

07.11.2005 um 11:38

>>"ein krankhaft krampfhafter kampf ?"<<


die attribute krankhaft und krampfhaft passen wohl eher auf die fanatischen ufo-gläubigen....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~




melden

Seite 1 von 41234

84.316 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Vorstellungskraft32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden