Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:51
Ich schaue mir gerade Apollo-Fotos an und merke gerade nochmals etwas, was mir schon früher einmal aufgefallen ist.

Das spielt dem Moon Hoax-Thema enorm zu.

Ich denke oder glaube bisher, war mir aber nicht ganz sicher, dass im Nellis Air Force Base(Dreamland, Area51 usw.) Gelände in Mercury dort in Studios oder in Außenanlagen, Mond-Fotos, vorallem die Man landed on the Moon-Fotos, nachgestellt oder gefaket worden sind vom amerikanischen Militär.

Weiteres dazu jetzt dann in einem Moonhoax-Tread unter Geheimgesellschaften und Verschwörungen. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

Anzeige
melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:52
Der binnen kürzester Zeit gelöscht werden wird, weil das Thema schon x-fach durchgekaut wurde????

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:58
@An-Ti-bet:

"was passiert wenn man zwei Gravitationswellen (gleiche amplitude) zu je 180° in Phase stellt"

Zwei Wellen mit gleicher Frequenz und Amplitude löschen sich gegenseitig aus, wenn man die Phasenlage einer Welle um 180° dreht. Nicht mehr und nicht weniger, Du angebliches Genie.

No touchy.



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:01
Ah, jetzt fängt er allmählich wieder an, auszurasten....

"Nicht mehr und nicht weniger, Du angebliches Genie."
:)
@Zucchero
Kommt drauf an...wenn man sich seine "kindliche Naivität" bewahrt hat (oder wie hiess das doch gleich nochmal????), dann passiert vielleicht auch eine Sache, die man nicht mal mehr NEGIEREN kann.....:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:05
"Es gibt aber Psyche-typen"
Ja, denen attestiert man unter anderem schizoide Paranoia und die gehören in die Klapse und nicht in ein Forum, in dem sie sich sowieso nicht benehmen können.

Negier
Negier
Negier



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:07
Und zu guter letzt würde mich interessieren, wieviele Accounts dir denn noch seitens der Moderatoren zugestanden wurden, falls du dich mal wieder nicht beherrschen kannst?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:08
@tibet:

Schon mal genau andersrum gedacht? Nein? Ok, mache ich jetzt mal. Und versuch mir mal eindeutig zu beweisen, daß ich unrecht habe.

Du gehörst zu dem geringen Prozentsatz der Bevölkerung, der mit allen möglichen Mitteln (Handy, Skalarwellen, TV, usw.) manipuliert wird. Du bist das Versuchskaninchen, an dem sie austesten, wie weit man einen Menschen mit all diesen Methoden geistig völlig umpolen kann. Deine Meinungen und Handlungen sind nicht mehr das Produkt Deines freien Willens, sondern werden lediglich von außen in Dein Hirn implantiert. Und tausende zum Machtsystem gehörende Menschen in weißen Kitteln sitzen gerade vor ihren Überwachungsmonitoren und lachen sich halb tot, da sie mal wieder live miterleben dürfen, wie gut ihre Manipulationsversuche bei Dir wirken, und wie sehr Du schon jenseits jeglicher Realität lebst.

Na? Was sagen wir denn dazu jetzt?

No touchy.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:13
@ Tibet

Ich kann dir im allgemeinen zustimmen.

Das wir als Gesellschaft, gewissen Kontrollmechanismen unterworfen sind, dass ist klar, aber es ist durchaus möglich, dass diese Kontrollmechanismen schon lange missbraucht werden.

Wenn dann in Zukunft, dieser Chip des Tieres kommen wird, dann wird das wohl der Höhepunkt in der Versklavung der Menschheit sein.

Mit so einem Kapsel oder Zäpfchen-großen Chip, kann man viel mehr machen, als dann der Öffentlichkeit an Möglichkeiten, vorgegaukelt wird.

Mit so einem Chip ist dann die totale Kontrolle des einzelnen Individuums möglich. Schon bei der Fussball Weltmeisterschaft 2006 wird ein Vorläuferprogramm zu diesem RFID-Chip laufen.
---

Ich habe jüngstens einmal erfahren können, was auch von Erich von Däniken hier in Europa verbreitet wird, dass in der arabischen Literatur, die von vielen Europäern, nicht ernst genommen wird, berichtet wird, dass ein Henoch die Pyramiten unter der Anleitung der Götter, also etwaiger Außerirdischen vor der Sintflut, was genauer eigentlich die Sündflut heißen soll, um gewisse Informationen in der oder den Pyramiden zu schützen und für die Nachwelt aufzubewahren. Die sogenannte Kammer des Wissens, die vielleicht, nach Nostradamus oder nach Hellsehern, erst im Jahre 2015 entdeckt werden soll.

Bis heute bekommen wir Menschen nicht eine so exakte Ausrichtung einer so großen Pyramide hin, wie diese Pyramiden in Gizeh oder Ägypten gebaut worden sind.

Die Pyramiden sollen auch älter als 5000 Jahre sein, sollen ursprünglich eine weisse und glatte Betäfelung gehabt haben, mit einer Goldenen Spitze.

An der Sphinx, die eigenltich ursprünglich ein Löwe ist, sind auch spuren der Sintflut oder der in der Bibel beschriebenen Sündflut zu erkennen, was die Verwaschung der Seitensteine an der Sphinx ausmacht.

Die Ägypter oder der Pharao hatte dann später in den Löwenkopf dieser Statue seinen Kopf nachträglich einmeisseln lassen, denn wer möchte nicht in so einer stattlichen Statue verewigt sein und schon damals war den Menschen bekannt, dass der Löwe so etwas wie ein König der Tiere war und somit war und ist diese Sphinx-Statue mit dem Pharao-Kopf eine schöne Darstellung für den König der Menschen den Pharao.

usw....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:16
"Mit so einem Kapsel oder Zäpfchen-großen Chip, kann man viel mehr machen, als dann der Öffentlichkeit an Möglichkeiten, vorgegaukelt wird."

Was denn zum Beispiel? Und zu welchem Zweck und mit welchen Mitteln?

No touchy.



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:21
Tja mein bester Zucker... und hier kommt HAARP ins Spiel.^^

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:27
@tibet

"Und bei der Heimsche Massenformel und Informations-Energetik ist das schon geschehen.Nur wird das offziel negiert !Du solltest dich and diese beiden Theorien halten denn diese Theorien besonders die Massenformel sind vielerorts (Los Alamos,NSA,Papoose Lake - S4-Facility) stand der geheimen Forschung.
Damit lassen sich nähmlich alle Paranormale Phänomene wissenschaftlich und mathematisch erklären !"

Kannst Du mir mal schnell eine Nahtoderfahrung anhand der Heimschen Massenformel mathematisch erklären?


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:27
Ohoh, Anti scheinen mal wieder die Pillen auszugehen...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:28
@rafael
Danke für deinen Beitrag !
Ich denk mein Argument mit den 3 tonnen steinen die alle 5 minuten platziert hätten sein müssen hat alle argumente der so tollen lehrmeinung ad absurdum geführt !
und in meine falle im letzten post von mir ist auch einer reingetreten - soll im positiven sinne gemeint sein !
gruß
tibet


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:33
@Darth
Nein mein Joghurt geht mir gerade aus ,außerdem kann man deine aussage als beleidigung werten.
@ilchegu
Kannst du mir erklären warum bei einem schwarzen loch alle gesetze der Lehrmeinung bis jetzt versagen ?
Damit will ich dir sagen das man nicht alles erklären kann - sonst gebe es ja keine Forschung - und die in S4 müssen ja auch was zum forschen haben;) ,gelle ?
gruß
tibet


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:38
Ich hab nie behauptet, dass ich das erklären kann. Aber Du hast behaupetet: "Damit lassen sich nähmlich alle Paranormale Phänomene wissenschaftlich und mathematisch erklären !". Also wie schauts jetzt aus?


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:40
Oohhh....ist schon wieder jemand beleidigt?

"Damit will ich dir sagen das man nicht alles erklären kann"
"Damit lassen sich nähmlich alle Paranormale Phänomene wissenschaftlich und mathematisch erklären "

Ja Ja.

Mal eine Frage, wie willst du eigentlich dein angebliches Studium je mit Erfolg beenden, wenn du doch sowieso in deinem Wahn befangen bist, nur Unsinn vorgesetzt zu bekommen?
Du bist doch schon so weit, dass du hinter 1+1=2 eine Verschwörungslügengehirnwäsche der lehrmeinenden Negierer siehst....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:46
Da ich auch nicht alle Fazetten der Informationsenergetik und heimschen Massenformel kenen - wende dich doch bitte an seinist mit deiner frage -er wird dir das sicher erklären können !
gruß


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:48
Anhang: Apollo-Hoax1.jpg (1536 KB)
Ich machs hier, ist einfacher und ich muss nicht nach einem solchen Tread ewig suchen. :)

Dieses Apollo 16 Foto scheint in einem Studio aufgenommen worden zu sein!!

Schaut euch die Pfeile an, schaut auch die Kreuze an, die an der oberen Bildhälfte hinter dem Mondauto und hinter dem Astronauten verschwinden.

Schaut euch die Pfeile an der ganz rechten Seite dieses Bildes an und seht die zwei Bildebenen, die nicht richtig und auch nicht nahtlos ineinander übergehen.

Sand wurde in einer Studio-Kulisse abgebahrt, und eine große Fotoleinwand-Kulisse wurde dann an die Wand, oder einfach Wand-Senkrecht angebracht.

Diese Posterleinwand-Kulisse läufte schräg nach hinten, was auch den Eindruck von Weite und Räumlichkeit vermitteln soll, wenn man den Astronauten sieht.

Aber der Astronaut hat noch genug platz, bis hin zu dieser Fotoleinwand.

Es gibt noch ein paar weitere Mondfotos, die diese Merkmale aufweisen, aber ich glaube, nur Mondfotos, die das Man landed on the Moon-Szenario zeigen.

Soweit erstmal.

Nachher um ca. 20:05 Uhr kommt auf dem Sender N24 eine Geister-Dokumentation. Wer interesse hat, kann sich ja diese auch reinziehen.

Servus...:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:49
@polyprion

Ich spezialsiere mich Richtung Mikrosystemtechnik,elektronik und die wird zum glück wegen der industrie und dem konsumwillen des manipulierten volkes nach unterhaltungselektronik nicht vereinfacht oder manipuliert - sonst würde ja dein pc vor dem du sitzt nicht funzen !:)
gruß
tibet


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:52
Link: www.urbin.de (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2005)

habe hier eine seite über die appollo missionen !
http://www.urbin.de/usa/missionen/missionen_apollo.htm (Archiv-Version vom 14.12.2005)


Anzeige

melden