Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

suche nach aliens ..gefährlich?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 03:29
also ich eröffne diesen thread hier, weil ich ja (wie sicher viele hier wissen) an nostradamus vorhersagungen glaube. es gibt ja ne passage, wo er schreibt (zumindest in meiner 1996er auslegung) das die menschen (oder die usa) ein raumschiff ins unbekannte senden werden und wieder zurückkommen. jedoch werden die insassen des raumschiffs eine art alien seuche auf die erde schleppen.

das hat mich irgendwie nachdenklich gemacht. bei den vielen krankheiten die es heutzutage gibt, will ich mir garnicht vorstellen, was ein maybe noch viel agressiver ausserirdischer virum hier auf der erde anrichten kann.

würdet ihr also, angenommen, die finden leben, oder niedere ausserirdische tiere. würdet ihr sie mit auf die erde nehmen, obwohl die gefahr einer seuche besteht?

ich hab diese möglichkeit bis jetzt nie bedacht, aber es dürfte ja wohl nur eine frage der zeit sein, das sich ausserirdische viren (die es sicher gibt) bei uns mutieren etc.

Anzeige
melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 03:57
Erinnert mich an die Geschichte, wo viele Ureinwohner von Amerika nur an Grippe gestorben sind. Es könnte so kommen. Aber ich denke, dass Außerirdische einen vollkommen anderen Körper haben als Menschen. Deshalb glaube ich sind wir Imun gegen viele außerirdische Krankheiten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 04:01
was ein maybe noch viel agressiver ausserirdischer virum hier auf der erde anrichten kann.

Maybe???? Heilige Scheisse! Wie ich es hasse wenn Sprachen vermischt werden!
Nun, ich wuerde mir nicht die Sorgen um die Aggresivitaet machen, in meinem Punkt als Laie, sondern mehr darum, dass es keinem der uns bekannten Viren aehnelt, wir also vor einer voellig neuen Aufgabe stehen. Aber warscheinlich wuerde es dann in den Medien wohl auch heissen, dass es ueberaus aggresiv sei, da es ungehaemmt vorgehen koennte.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 04:21
Ich bete dass rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesieeeeeeeeeeeeeeeeeeege Tentakelmonster uns mit blosser Gedankenkraft zerstören und unsere Gehirne aussaugen

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 04:39
sag mir bescheid wenn deine gebete erhört wurden. dann gehe ich nochmal schnell mit meinem ersparten vermögen in nen edelpuff und lass es so richtig krachen.

in winkeln ist gut pinkeln


melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 04:42
Duffs du gehst auch in den Puff ? Willkommen im Club :)

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 08:17
Das erinnert mich an die Doku Species I und II :D

Heul doch !


melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 08:41
sag mal sorcerer, musst du jeden thread durch deine überaus witzigen, laaaaaaanggezogenen emotionalen ausbrüche versauen?

dadurch streckt sich das ganze in die breite und vernünftig lesen kann keine sau mehr...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 08:55
Wahrsager schrieb:

> also ich eröffne diesen thread hier, weil ich ja (wie sicher viele hier wissen) an nostradamus vorhersagungen glaube. es gibt ja ne passage, wo er schreibt (zumindest in meiner 1996er auslegung) das die menschen (oder die usa) ein raumschiff ins unbekannte senden werden und wieder zurückkommen. jedoch werden die insassen des raumschiffs eine art alien seuche auf die erde schleppen.

das hat mich irgendwie nachdenklich gemacht. bei den vielen krankheiten die es heutzutage gibt, will ich mir garnicht vorstellen, was ein maybe noch viel agressiver ausserirdischer virum hier auf der erde anrichten kann.

würdet ihr also, angenommen, die finden leben, oder niedere ausserirdische tiere. würdet ihr sie mit auf die erde nehmen, obwohl die gefahr einer seuche besteht?

ich hab diese möglichkeit bis jetzt nie bedacht, aber es dürfte ja wohl nur eine frage der zeit sein, das sich ausserirdische viren (die es sicher gibt) bei uns mutieren etc. <

'tongueeyes-man' sagt:

"Liebe die Guten und nerve die Bösen."



melden
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 11:45
@Sorcerer: ich denke nicht, das es so viel ausmacht, das aliens "so andere körper" haben... schau dir nur die tiere an. vogel grippe..auf den menschen übertragbar (mutiert)

BSE...auf den menschen übertragbar (mutiert)

was viele nicht sehen.....was passiert eigendlich mit unseren katzen/hunden? da gibt es genug futter, wo geflügel drin ist.

und laut nostradamus heisst es ja "zuerst die rinder, dann werden die vögel vom himmel fallen und zuletzt die katzen"

also was kommt als nächstes? durch hühnergrippe infiziertes katzenfutter (marke: enten häppchen), das ne art katzenpest hervorruft? (bzw. daraus mutiert?)


melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 13:19
@wahrsager

1. wird der vogelgrippe erreger durch das abkochen zerstört
2. sind hunde, katzen immun gegen die gerippe weil die ein viel stärkeres verdauungssystem haben

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 13:28
@onlinefreak

1. Trotzdem gibt es nun mal vereinzelte Fälle einer Übertragung von H5N1 auf den Menschen.

2. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn etwas entscheidend ist, dann das Immunsystem. Und das kann jegliche Influenza-Art nun mal irgendwie ausknocken!

Trotzdem ist natürlich der von Wahrsager interpretierte Zusammenhang mehr als haltlos - zumal BSE nun mal nicht gleich Creutzfeldt-Jakob ist und das ganze mit dem alten Nostradamus auch immer mehr als hinkende Vergleiche aufwirft....






Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 14:05
jedoch ist nicht gesagt, das es nicht passieren kann. ich weiss ja nicht, wie das katzenfutter zubereitet wird, aber ich glaube abkocht wird es nicht.

und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das der erreger durch abkochen getötet wird. wie erklärst du dir sonst die vogelgrippe fälle in china? essen die ihre hühner roh ? :P

nein.

mit der zeit mutiert ein erreger, und es kann durchaus sein, das er dann nicht mehr durch abkochen getötet werden kann oder das er das immunsystem von katzen/hunden überlisten kann.


melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 14:09
Oh Mann,

@wahrsager
Informiere dich doch wenigstens mal ein klein wenig, bevor du hier haltlose Sache reinpostest, die von der Wahrheit mehr als weit entfernt sind....

"und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das der erreger durch abkochen getötet wird. wie erklärst du dir sonst die vogelgrippe fälle in china? essen die ihre hühner roh ? :P "

Es heisst, durch "ENGEN KONTAKT".
Nein, sie essen sie nicht roh, aber sie wohnen in ländlichen Gegenden teilweise mit diesen unter einem Dach und haben auch beim Handling mit toten Hühnern KONTAKT mit diesen!

Begriffen???


"mit der zeit mutiert ein erreger, und es kann durchaus sein, das er dann nicht mehr durch abkochen getötet werden kann"
Quatsch - die größte Hitzeresistenz von Proteinen beträgt weitaus weniger als 100% ! Da kann man noch so mutieren - es ändert sich nicht.
Ist ein Biochemischer Fakt.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 14:09
und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das der erreger durch abkochen getötet wird.

der glaube ist hier nicht von bedeutung.

es ist ne tatsache, dass der erreger dadurch getötet wird.

fertig.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 14:10
und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das der erreger durch abkochen getötet wird. wie erklärst du dir sonst die vogelgrippe fälle in china? essen die ihre hühner roh ?

Oh die Asiaten essen Gelügel ganz anders als wir, nicht wie bei Colonal Sanders. Bei denen schlägt so eine Seuche bestimmt schneller zu als bei uns.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 14:16
fedaykin: du kannst hier mein unwissen ins lächerliche ziehen. es war von anfang an nur eine vermutung, an die ich jedoch glaube. viel zu oft hab ich schon gehört "kann nicht auf den menschen übertragen werden" und später war es dann anders.
vorsicht ist die beste vertidigung. ich esse kein geflügel mehr und meine pussycat bekommt auch kein geflügel mehr :P

das in asien allgemein die krankheiten krasser auftreten als bei uns (aus welchen gründen auch immer) ist nunmal ne tatsache. das sieht man schon daran, das SARS so gewüted hat und nun halt bird flu.


melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 14:21
"das in asien allgemein die krankheiten krasser auftreten als bei uns (aus welchen gründen auch immer) [...]"

Das liegt an den Bedingungen, unter denen dort in ländlichen Gegenden auf Bauernhöfen verschiedene Arten zusammen gehalten werden und teilweise unter einem Dach mit Menschen leben.
Das führt natürlich (wie schon oft passiert) zu einer Akkumulation von Parasiten und Krankheitserregern.
Denen stehen so alle Wege offen!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 14:26
diese prophezeiung hab ich auch gelesen.
Da steht auch noch was das man versucht die krankheit "chirogisch" zu behandeln.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 14:29
"chirogisch"

Also nix wie hin zum örtlichen Chiropraktiker!

No touchy.



melden

suche nach aliens ..gefährlich?

17.11.2005 um 14:32
LOL!

Wenn man mal nach "chirogisch" googelt, findet man immerhin 314 Seiten mit orthographischen Absurditäten.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden