Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungefälschte Aufnahme?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 11:50
wenn hier jemand gesperrt werden sollte, so sind es Diejenigen die hier denUnfrieden
erzeugt haben, durch Verleumdungen, Lügen und dummen Sprüchen.

Anzeige
melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 12:11
Genau so ist es Karlie und noch mehr - denn auch du gehörst zu den Vertuschern welchedurch Lügen und Märchenerzählerei hier die echte Gefahr der Aliens lächerlich machenwolen!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 13:31
@gerome

zeige mir bitte nur einen einzigen Beitrag von mir, in welchem ichetwas derartiges getan habe.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 14:43
Karlie kann gar nicht vor der Gefahr Außerirdischer warnen, weil es keine Außerirdischengibt. Das sind nämlich geflohene Reichsdeutsche, die nach dem WK2 von von Dönitz perU-Boot ins antarktische Neuschwabenland gebracht wurden und dort die Flugscheibenbasengebaut haben. Karlie muß das ganz genau wissen, schließlich hat er früher geschrieben oftda gewesen zu sein. Auch beim Atomangriff der Amis 2004, aber das ist eine andereGeschichte.

Außerdem wollen die Reichsdeutschen uns ja nichts böses, die blondenund blauäugigen Arier wollen einfach nur mit den "dunklen" Mächten schlußmachen, so wiefrüher.


Also Karlie, hör doch auf den Leuten Dein Weltbild hier immer nurscheibchenweise zu vermitteln, sprich Dich doch einfach mal aus, und Du wirst sehen waspassiert.


P.S.
Du hattest mich in meinen Gäste buch gefragt:

"bist du eigentlich jude? und fühlst dich durch die Wahrheit verfolgt?"

Weder das eine, noch das andere, besonders da du keine Wahrheit anzubieten hast,sondern nur braune Phantasiewelten.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 17:01
@darthhotz

... “Karlie kann gar nicht vor der GefahrAußerirdischer warnen, weil es keine Außerirdischen gibt. Das sind nämlich gefloheneReichsdeutsche, die nach dem WK2 von von Dönitz per U-Boot ins antarktischeNeuschwabenland gebracht wurden und dort die Flugscheibenbasen gebaut haben. Karlie mußdas ganz genau wissen, schließlich hat er früher geschrieben oft da gewesen zu sein. Auchbeim Atomangriff der Amis 2004, aber das ist eine andere Geschichte.“

„Früher“ ist nicht heute und kann es nicht sein, dass ich damals lediglich über eineTheorie nachgedacht habe, die von einigen Leuten verbreitet wird?

Allerdings binich sehr dagegen, dass diese „Leute“ sofort und unvermeidlich stets mit gewissen Wortenbelegt werden... Du weißt schon welche ich meine.

In einem Mysterien-Forumsollte auch ganz zwanglos und sachlich über derartige Themen diskutiert werden können,ohne dass sofort persönliche Angriffe erfolgen, die lediglich Zorn und Stress verbreiten.

...“Außerdem wollen die Reichsdeutschen uns ja nichts böses, die blonden undblauäugigen Arier wollen einfach nur mit den "dunklen" Mächten schlußmachen, so wiefrüher.“

Das ist ein schöner Traum und es wäre doch sehr schön wenn es sowäre und wenn es endlich Frieden auf dieser Erde gäbe.
Über „dunkle Mächte“ wird undwurde hier im Forum bereits sehr oft diskutiert und ich glaube ohne Weiteres dass es siegeben könnte.

Blond und blauäugig zu sein ist ebenfalls gar nichts soaußergewöhnliches.
Von diesen so gearteten Menschen gibt es in den nordischenLändern jede Menge und diese werden deswegen auch nicht sofort mit diesen seltsamenBegriffen belegt und verteufelt.

...“Also Karlie, hör doch auf den LeutenDein Weltbild hier immer nur scheibchenweise zu vermitteln, sprich Dich doch einfach malaus, und Du wirst sehen was passiert.“

Dieser Vorschlag stimmt mich jetztaber doch sehr versöhnlich, da er unerwartet vernünftig klingt und wie es aussieht dochnoch eine ruhige und vernünftige Diskussion zuzulassen scheint.

...“Duhattest mich in meinen Gäste buch gefragt:
"bist du eigentlich jude? und fühlst dichdurch die Wahrheit verfolgt?"


Ja, diesen Eintrag habe ich gemacht und ertut mir jetzt ziemlich leid, weil ich diesen in einer gewissen „Zornesstimmung“geschrieben habe, an der Du nicht ganz unbeteiligt warst, wenn Du ehrlich bist.

...“Weder das eine, noch das andere, besonders da du keine Wahrheit anzubietenhast, sondern nur braune Phantasiewelten.“

Da ist es also doch schon wieder:

Das Wort „braun“ soll jetzt wieder eine ganz bestimmte Gesinnung signalisierenund ich habe bereits sehr oft darum gebeten derartiges zu unterlassen, weil ich niemalsdieser Gesinnung unterlegen bin und mich stets davon distanziert habe.

DieBeschäftigung mit der wahren Deutschen Geschichte lässt sich nicht in Farben einteilenoder durch altbekannte Bezeichnungen abwerten.
Es soll tatsächlich noch Menschengeben, die ausschließlich aus Gründen sich selbst wahrheitsgemäß zu unterrichten damitbefassen und so ein Mensch bin auch ich.

Wenn sich also die Diskussion ein wenigberuhigt hat, bin ich gerne bereit über mein Weltbild zu diskutieren.

LG:
Karlie


melden

Ungefälschte Aufnahme?

11.05.2006 um 11:35
Es wäre falsch alle Aufnahmen als reine Einbildung und Manipulation zu verurteilen.
Allerdings waren einige Aufnahmen dabei die nicht ganz scharf waren.
Und die sicherkennbaren Objekte routierendes Verhalten zeigten.
Die bei einem so wäre ich mirdurch aus sicher gewesen, es sich dabei um Testflugzeuge vom Millitär bei Nacht gehandelthat.

Aber warten wir mal ab, es wird der Tag kommen da wird es alles enthülltüber die Ufos.

Gruss,
Spooky33


melden

Ungefälschte Aufnahme?

11.05.2006 um 13:16
die st48 mission ist nur kalter kaffee, die lichtblitze kommen von einer geheimenforschungseinrichtung, name muß ich mal nachblättern, die auf das ufo geschossen hat.

im übrigen gibt es noch eine aufnahme eines sateliten, der ein meiner meinungnach höchst "irdisches" ufo aufnahm, das zeigt, das alternative 3 und noch ein anderesweltraumprogramm der mächtigen dieser erde absolut real zu sein scheint.

habsmal versucht in einen beitrag euch klarer zu machen, ohne gleich alles auf den tisch zuwerfen, aber das üblicher zerede war der fall, bevor ich auch nur paar details nennenkonnte.

aber egal paar wenige waren so plitsch es richtig zu erkennen und habenper pn. u.a auch mal nähere infos angefordert.

das st48 video ist dagegen zwarintressant aber bestimmt NICHT das aufschlussreichste.

groom


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.07.2006 um 21:37
/dateien/uf19374,1153424245,USDW11
ich hab mal was für die grauen zellen der skeptiker:


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.07.2006 um 21:37
/dateien/uf19374,1153424270,USDW13
und noch eins.......


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.07.2006 um 21:38
/dateien/uf19374,1153424302,USDW25
und noch eins.........


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.07.2006 um 21:39
bin mal auf die meinungen der meinungsdesigner darkhotz und co gespannt ;)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.07.2006 um 22:14
AUUU da is wohl n flieger in ne untertasse reingeknallt


melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.07.2006 um 13:25
Hallo mannix und die anderen (bin neu hier),

ich nehme mal an, dass du dich mitden von dir geposteten Bildern auf diese Seite hier beziehst:

http://www.laesieworks.com/ifo/lib/USDiscWing.html

Wie da beschrieben,wurden alle diese Bilder von einem gewissen "Mike" am Computer erstellt, um anscheinendvorhandene Baupläne (der USAF) zu veranschaulichen.

Nun, daran ist nichtsGeheimnisvolles. Es ist völlig klar, dass die USAF immer wieder mit verschiedenenFlugzeug-Designs experimentiert, warum also nicht auch mit einer Flugscheibe (siehe auch:Wikipedia: Flugscheibe)?

Derartige Baupläne zeigen nur, dassman dieses Design in Erwägnung zog und wenn es sich als besser erwiesen hätte, sicherauch genutzt hätte.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.07.2006 um 13:34
@mannix

Findest du noch ein paar mehr Fakes? Na klar, du hast ja nie behauptet,dass die Bilder echt wären.

Zur Zeit sehe ich nur zwei Möglichkeiten um deinVerhalten hier zu erklären. Du bist frustriert und gelangweilt und möchtest hier ein umdas andere mal einen Streit vom Zaun brechen, oder, ach da kommst du selber drauf, wennnicht, ist es auf jeden Fall Option 2 :D


melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.07.2006 um 15:39
@intruder
ich glaube du bist hier überhaupt nicht gefragt1?!
du laberst in jedemthread die gleiche sülze....völlig weltfremd, und immer schön bestimmten leuten nach demmund!
hast du eigentlich eine eigene meinung?

bring mal lieber irgendwaszum thema, ausser deine jämmerlichen ergüsse....
die solltest du lieber zu hause inder toilette lassen......aber bitte nicht das aufziehen vergesse!

@braungucke
gut recherchiert......ich habe ja auch nicht behauptet, das die fotos echt sind,
sondern wollte lediglich mal ein paar beispiele aufzeigen!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.07.2006 um 15:51
@braungucke
gut recherchiert......ich habe ja auch nicht behauptet, das die fotosecht sind,
sondern wollte lediglich mal ein paar beispiele aufzeigen!


klar :) ich zitiere mich selber :)

@mannix

Findest du noch einpaar mehr Fakes? Na klar, du hast ja nie behauptet, dass die Bilder echt wären.

Du bist echt einfacher zu durchschauen als eine Ufohülle


Ach habmal was für die grauen zellen der skeptiker:
und noch eins.......
und nocheins.........
bin mal auf die meinungen der meinungsdesigner darkhotz und co gespannt


passt super zu


wollte lediglich mal ein paarbeispiele aufzeigen!


Und wer hier was zu schreiben hat, bestimmstsicher nicht du!



melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.07.2006 um 17:24
Hohohoho....wieder mal klasse Arbeit Manni. Das schöne ist, zu Dir muß man gar nichtsmehr sagen, du erledigst Dich nach einer Seite immer selbst.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.07.2006 um 19:32
@darthotz...
aber nur nach einer seite, die andere ist zum glück nicht so verstaubtwie du


melden

Ungefälschte Aufnahme?

26.07.2006 um 00:45
also Seite 10 fand ich OK!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

05.08.2006 um 21:00
wo bekommt man so genaue aufnahmen her?


Anzeige

melden