Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungefälschte Aufnahme?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungefälschte Aufnahme?

21.11.2005 um 01:40
Jetzt krieg dich bitte wieder ein Darth^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


Anzeige
melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.11.2005 um 01:45
moin

besser wär´s noch , er holte seinen kumpel für eine professionelle begutachtung.
und das ist durchaus ernst gemeint

buddel


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.11.2005 um 06:58
Ich glaube, bei diesen UFOs oder Raumschiffen spielt das Aufleuchten beim eintreten in unsere Erd-Atmosphäre keine Rolle, denn jene Raumschiffe leuchten sowieso schon so, wie ein runder Lichtball oder Feuerball.

*rofl*

deine formulierungen widersprechen sich spätestens nach zehn wörtern von selbst.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.11.2005 um 09:14
Zitat Rafael:

>>> ... sonst könnten ja 60 Megabyte Filme und Co. normal werden. Ich denke, dass wäre einigen, trotz DSL dann doch auch hier zuviel!?<<<

Ich würde sogar 150 MB herunterladen wenn, wenigstens ein Film abei wäre der nicht nur irgendwelche verschwommenen Lichtpunkte zeigt, die alles mögliche sein können.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.11.2005 um 11:32
ich denke bei so viel ufo-flugverkehr mit ein und austritten der erdatmosphäre hätte schon lane irgend ein hobby astronom mit seinem teleskop was bemerkt.

ich bezweifle nicht dass ufos von der nasa oder von astronauten auf dem mond oder im all gesichtet wurden, aber die meisten hier gepsteten aufnahmenaufnahmen sind wohl fakes oder stark übertrieben.

... elvis lebt !!!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.11.2005 um 17:13
Link: www.allmystery.de (extern)

Es kann sich ja bei den meisten von diesen hier geposteten NASA-UFOfilmen, um den Umstand handeln, dass jene pulsierenden Lichtbälle oder Lichtscheiben, eben nur mit einer Infrarot-Kamera gesehen werden können, oder nur mit einer Film-Kamera sichtbar gemacht werden können, die den Ultravioletten Bereich unseres Licht-Spektrums, sichtbar machen kann.

Von daher kann ein Astronom diese Flugobjekte dann nur sehen, wenn er ein Telescop hätte, dass auch Infrarot-Tauglich wäre, oder eben auch in den Ultravioletten Bereich unseres Lichtspektrums sehen könnte.


Schaut euch doch noch einmal aufmerksam diese fliegenden Lichter an. Sie vollführen alle möglichen Manöver, die man eigentlich nur dann machen kann, wenn diese Lichtscheiben oder Lichtbälle auch einer intelligenten Kontrolle unterstehen.

Diese Flugobjekte beschleunigen von bis ganz langsam, stehend, hin zu unglaublich schell, wie ein weißer schemenhafter Strich. Sie verschwinden und tauchen wieder auf. Sie pulsieren und sie fliegen Flug-Formationen usw..

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 09:26
Genau.
So wird´s sein.
Und jeder arbeitslose Hinterwäldler, der zielgruppenorientiert Ausgerüstet ist, kann die Jungens, die ihn alle paar Wochen abends besuchen und dann wieder gen Weltall abdüsen mit seinem hightech-IR-Kamera-Set (gibts das jetzt auch schon bei Saturn???) filmen.
Schon klar.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 13:49
Naja glaub ja nicht das es da oben zu geh wie auf der Autobahn !
mein eher das ist wieder mal ein phänomen das eiN Wissenschaftler erklären kann nur die Alte Doku bringt das nochmal mit voller Spannung rüber !


Sind ja eh nur die Amis mit ihrem Auora Bomber ;-) !

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 14:06
ich kenn diese "nasa vidoes" auch schon länger
weiss aber bis heute nicht was ich davon halten soll

nehmen wir das eine video her
in dem raphel (glaub ich wars) erwähnt das sie so schnell fliegen das sie nur noch strichhaft oder schämenhaft zu erkennen sind

hier macht mich speziel die scene stutzig in der die kamara an ein wolkengebilde ranzoomt
das nach einen dämon aussieht um dieses gebilde besser sehn zu können

wenn es eine kamara von einen sateliten ist, wieso sollte diese an diese wolke so ranzoomen O_o

das ergibt doch absolut gar keinen sinn....


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 18:29
also das video von rafaels beitrag (1 seite 18 post) kommt mir etwas gefälscht vor ^^
also für mein laienhaftes auge zumindest ;) liegt wahrscheinlich an den wacklern.. komischerweise wakelt nur dieser stab in der mitte und das große *hust* "ufo" was drüber schwebt..
beim wackler in der 4/5 sekunde sieht man außerdem in der oberen linken ecke ein hellen punkt. die kamera wackelt und der punkt bewegt sich mit... also.. für mich irgendwie...scheiße gefaked xD

sowieso kommen mit diese "galaktischen autobahn" filme etwas nachgemacht vor.
einzig das video beim eingangspost fand ich interessant...

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 18:32
Das Ufo wird von der Erde beschossen seht mal genau hin !

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 18:41
achja kleiner nachtrag:
hab mir grad das "NASA UFOs" video angesehn.. geh ich recht in der annahme dass das teil rechts im bild die erde is? dreht sich aber recht schnell zu beginn der videos oder ;)
und das andere sollen explosionen sein die da auf der "erde" stattfinden oder wie?
die jedenfals sehn interessant aus ^^

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 18:46
Ich für meinen Teil würde es für Blitze halten. Höhengewitter fallen meist recht heftig aus.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 18:59
Eine Kamera die Infarot aufnehmen kann. Phillips Toucam ;-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 20:18
@ haeferl

Wieso sollte es keinen Sinn ergeben!?

Diese Aufnahmen stammen wohl alle von einem Space Shuttle und nicht von einem Satelliten!

Und was auf dem Film, mit den vielen UFOs, die so schnell vorbeifliegen, dass sie wie ein Strich oder sogar wie ein schemenhafter Strich zu sehen sind, dass ist die Erde, besser gesagt, die Nacht-Seite unserer Erde, vom Erd-Orbit aus gesehen.



@saphire

Ähm...ich will ja nicht unhöflich sein, und du scheinst hier auch neu zu sein, nehme ich an, aber wenn man nicht einmal weiß, oder sehen kann, dass jene aufleuchtenden Lichtgebilde in einem NASA-UFOfilm, Blitze und Gewitter-Felder sind auf dieser Halbkugel unserer Erde, dann kann man eigentlich auch nicht behaupten, oder sagen, die anderen NASA-UFO Filme sollen ein Fake sein.

hmm..!??
----


Aber es ist trotzdem für mich interessant, zu lesen oder zu sehen, wie es mit der Wahrnehmung und Beurteilung von Etwas bestellt ist. Vorallem kann man das besonders beim UFO-Phänomen merken, wie sich die Geister der Wahrnehmung und Beurteilung von Information unterscheiden.

Ich habe jetzt dann zum zweiten Mal auch hören und lesen können, dass die gezeigte Darstellung beim Tether-Satelliten UFO-Film, mit den bis zu 100 fliegenden Lichtscheiben oder Lichtbällen, dass es eine Darstellung oder ein Film von einem Reagenzglas oder eine Microskop-Aufnahme sein solle, die winzigste Tiere zeigt, oder Einzeller, Viren und Bakterien usw..

Das nennt man, oder nenne ich dann, die subjektive Wahrnehmung von Information eines Individuums.

Das ist eigentlich wirklich interessant und bedeutet, dass wenn man nicht selbst eine gewisse Einstellung zu einem Thema oder zu einer Sache hat und wenn man nicht selbst sich mit einem Thema oder mit einer Sache in gewisser Weise, oder eine bestimmte Zeit lang, damit beschäftigt hat, dass dann sowas oder so eine Beurteilung dabei rauskommen kann, weil man sich zum Beispiel in seinem Kopf oder in seinen Gedanken und in seinem Denken, nicht vorstellen kann, wie Alien-Raumschiffe aussehen können, oder könnten, was Außerirdische Raumschiffe denn überhaupt sind und darstellen sollen usw..

Wenn man dann diese Wahrnehmung von Information oder überhaupt von Etwas und auch jene Beurteilung von dessen, dann auf das ganze UFO-Phänomen überträgt, so könnte einem einiges klar werden, wie andere Leute so auf dieses Phänomen mit ihrem Verstand darauf reagieren oder das UFO-Phänomen dann von ihrer Seite der Wahrnehmung erklären und beurteilen.


Man könnte jetzt auch sagen, während ich Mühe habe, den Gedanken von einigen Leute hier zu folgen, die das UFO-Phänomen gänzlich ablehnen, haben diese Leute oder einfach andere Leute, Mühe damit, meinen Gedanken oder meiner Art, wie ich denke, zu folgen und so scheint sich auch hier wieder der Kreislauf eines vollkommenen und abgeschlossenen Weltbildes insich selbst, wieder auch auf diese Weise zu schließen und somit kann man dann sagen, dass es eigentlich jedem Individuum selbst belassen ist und auch selbst belassen sein muss, was es für ein Weltbild haben möchte, was es denken will und was es glauben und annehmen will.

Trotz der Denkmöglichkeiten und der Denkmechanismen eines menschlichen Gehirns, spielt der Wille für Etwas und zu Etwas auch eine enorme Rolle, denn der Wille zu Etwas oder für Etwas, kann auch mithelfen oder mitwirkend sein, wenn man alte Denkstrukturen verändert, oder einfach seine Denkmöglichkeiten erweitert.

Also nichts für ungut..@ saphire, dass geht nicht alles gegen dich, sondern ist auch im allgemeinen gesprochen.

Beim UFO-Phänomen kann man hier auf Allmystery halt irgendwie auch besonders gut merken, wie sich die subjektive Wahrnehmung und Beurteilung eines Individuums, eben zeigt oder darstellt, wenn Filme und Fotos von UFOs betrachtet werden, wenn Informationen zu diesem Grenz-Phänomen beurteilt und verarbeitet werden.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 20:31
Anhang: Ufo.rm (1645 KB)
Abend Leute,

hab von nen Freund ne weiter Nasa-Aufnahme erhalten. Doch ob dies Ufos sind? Können doch auch Meteoriten oder nur Raummüll sein?

Zum Abspielen benötigt ihr Real-Player.

Fortschritt und Klasse!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 20:33
Ach nochwas...

@ saphire

Die Erde, oder die Halbkugel oder Nachtseite unserer Erde, dreht sich in jenem NASA UFO-Film, deshalb so scheinbar unterschiedlich schnell, weil sich hierbei nicht die Erde wirklich für die Film-Kamera sichtbar dreht, sondern das Space Shuttle im Erd-Orbit von der Schwerelosigkeit oder in der Scherelosigkeit selbst getrieben wird.

Oder besser gesagt, wenn ein Objekt oder ein Körper in unseren Erd-Orbit kommt, und so hoch gesetzt wird, dass es dann Scherelos ist, also auch dann der Anziehungskraft unserer Erde, nicht mehr unterlegen ist, so fängt so ein Körper und Objekt an, sich um die Erde zu kreisen, wahrscheinlich wegen gewisser Gravitationskräfte.

Ein Space Shuttle, wenn es Schwerelos im Erd-Orbit, sich befindet, fängt automatisch an, sich dann langsam, oder mit einer gewissen Geschwindigkeit, um unsere Erde zu drehen. Wollte das Space Shuttle dann auf einer Stelle stehen bleiben, so müsste es ständig gewisse Raketenbuster kurzzeitig bedienen, um dann auf einer Stelle zu verharren.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 20:45
@ Ungläubiger

Du, diesen Film habe ich schon hier verlinkt. :)

Aber mir fällt hier jetzt etwas auf. Man sieht in diesem, jetzt dann auch von dir verlinkten NASA-UFO Film, zwei Objekte, die wie eine CD aussehen, in der rechten Seite des Kamera-Blickfeldes.

Das bedeutet jetzt nun, sowie ich das auch schon vermutet hatte, dass die Lichtscheiben-Darstellung, die einer CD gleicht, wenn jene NASA-Kamera an die Flugobjekte heranzoomt, oder jene Flugobjekte in eine gewisse Nähe zur Kamera geraten, dass dann die Fokusierungs-Linse jener Infrarot-Kamera, oder eben einfach die Linse jener Film-Kamera, ein CD-ähnliches aussehen hat oder haben muss.

Somit kann man sagen, dass es hauptsächlich erst einmal, fliegende Lichtbälle sind. Wenn dann jene NASA-Kamera an dies UFOs heranzoomt oder wenn jene Ufos, dann eine entsprechende Nähe zur Kamera bekommen, dann fokusiert irgendwie die Linse jener Kamera, und jene Ufos zeigen sich dann in der Kameralinsen-Form.

Wenn man sich den Tether-UFO Film genau anschaut, so kann man erkennen, dass jene Lichtbälle oder jene UFOs, doch nicht ganz so ball und kugelrund sind, sondern etwas kleine Extremitäten aus diesen Ballgebilden oder aus dieser Ballform eines UFOs haben.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 20:49
Hi Saphire,

ich bin ein Skeptiker, aber diese Spaceshuttleaufnahmen wurden auch kürzlich im Arte gezeigt.
Der eigentliche Grund, warum Spaceshuttle diese Aufnahmen gemacht hat, war ein Gewitter im Infrarotbereich zu untersuchen (unter anderem auch, um für das Phänomen der Red Sprites, Blue Jets und Elves eine Erklärung zu finden). Die UFOs waren dabei nur Nebenerscheinungen, die zufällig mitgefilmt wurden.
Die Explosionen auf dem Film sind Gewitter.

Danach gab es eine Diskussion, bei dem niemand eine natürliche Erklärung für die Flugobjekte finden konnte. Die Flugbahnen liessen es in keiner Weise zu.

Lg

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 20:56
Anhang: Kameralinse=UFO.mpg (448, KB)
Hier bei diesem UFO-Film(siehe Dateianhang), spiegelt sich oder zeigt sich auch, bei diesem starken heranzoomen der Kamera, die dreieckige Fokusierungslinse jener Film-Kamera.

Der helle Lichtpunkt am Anfang aber, könnte UFO-Technisch trotzdem interessant sein.

Nur die Linse jener Kamera bildete sich leider irgendwie durch das entsprechende Heranzoomen, in diesem Lichtpunkt wieder!!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


Anzeige

melden