Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet RSS

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, Mensch

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 14:44



Hahahaha
Also die Auflösung des Morpeus-Superposts:

"Scheinbar hast du noch nie in den asiatischen Raum geguckt, oder? Dann wär dir aufgefallen das die nur Haare auf dem Kopf, unter den Achseln und im Intimbereich haben... Ja, auch die Männer! Im Gegensatz dazu unsere Freunde im türkischen oder indischen Raum, gegen einige dort ist King Kong eine Nacktschnecke (Entschuldigung für die grobe Wortwahl, ich wollt nicht persönlich werden)! Dort gibt es sogar Frauen die mehr Bart haben als ich..."

Hmmmmmmm........Indien liegt nicht in Asien....... und Türkei (zumindest teilweise) natürlich auch nicht........
damnnnnn, son Wissen will ich auch, wo krieg ich das her?



"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 14:47

"Ich dachte, wir nutzen eh nur 10% unseres Gehirns,"

Neenee, das Gehirn ist mit seinen Aufgaben schon ganz gut ausgelastet.


@stizza
"Indien liegt nicht in Asien"

Das war der endgültige intellektuelle Abschuss.
Sauber!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 14:57

ROFL... Sorry, aber du bist doof, einfach nur DOOF!

1. Liegt Indien sehr wohl in Asien,
2. Hab ich nie behauptet das die Türkei in Asien liegt
und 3. Hab ich einen Vergleich gezogen!

Vielleicht solltest du dir für die Zukunft jemanden suchen der dir die Beiträge vorliest und erklärt die andere hier schreiben. Allein scheinst du es ja nicht auf die Reihe zu bekommen!


Ach und Stizza? Was um dein Unwissen etwas zu verringern:

Hier was zum lernen: Wikipedia: Asien

Und hier zu Kontrolle: http://www.scanmaps.dk/skole/boern/images/asien.jpg



Wie dumm kann man sein? Naja.. Gibt ja genug hier im Forum die mit Halbwissen prahlen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 14:58

ich glaube der Herr Borat versteht nicht ganz........
morphi labert über asien, nimmt aber den indischen raum als beispiel.......sarkasmus herr prionist
haarscharf daran vorbeigeschrammt, Mister.

7, setzen.



"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:02

Versuch dich nicht mit irgendeinem Blödsinn aus der Affäre zu ziehen... Du hast kein Wissen und verstehst keine Beiträge... Es ging um Asiaten... Aber was schreib ich hier eigentlich?

[igno-mode = 1]

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:04

Stizza, obwohl dein Geschwalle eigentlich keines weiteren Kommentars wert ist, muss ich dich trotzdem -zum Unterstreichen deines intellektuellen Rohrkrepierers- erneut zitieren:

""Indien liegt nicht in Asien" "

"morphi labert über asien, nimmt aber den indischen raum als beispiel"

LOL.

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:15

sorry meine Herren, aba wortumdrehen geht nicht...
ihr glaubt wohl nicht im Ernst, dass ich nicht weiss wo Indien liegt..... ja morphi dann bist du komplett DOOOOOOOOOOOOOOF.....glaube ihr beide habt gewaltig einen an der Waffel und unterschätzt gewisse Leute hier gewaltig, also nochmals zum Mitschreiben:
Morphi redet uber die Asiaten und kommt dann "Im Gegensatz" mit den Indern und Türken.......... ja ist schon a bisserl a paradoxum........ da glaub ich eher, der Jungsch hat keine Ahnung was er schreibt........dieser Ausspruch mit "Indien ist nicht Asien"...........ziehlt genau aus diesen erwähnten Gegensatz hin.....
aber da ihr ja IMMER ALLES besser wisst..........glaubt was ihr zu wissen wisst.......




"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:23

Link: en.wikipedia.org (extern)

soso
hey hey wiki, die wikinger....
was würdet ihr bloss ohne wiki machen he ?
hier noch schnell nen link, so für zwischendurch. ist zwar OT aber doch sehr aktuell in diesem forum.
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:23

meine fresse stizza. kanst du nicht endlich mal deinen dummdreisten sabbel halten?

das würde wenigstens davon zeugen, dass du einsiehst, wenn du schwachsinn daherquatscht.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:32

ihr habt immer so ne Riesenfresse im Forum jedesmal.....muss wohl so sein wenn man in der Realität nix zu sagen hat.....aber ich lasse euch gerne im glauben, dass es so sein muss, wie ihr es sagt.....
und rocket.......muss toll sein ins gleiche Horn zu blasen wie die andern 2. Top!


"a true friend will stab u in the front"

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:42

...und solche sprüche von jemandem, der sagt, indien liegt nicht in asien.

*rofl*

du bist ne lachnummer, mehr nicht....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:47

ROCKET, du nicht wolle nicht verstehen........du nicht genau kenne lese....häääääää, mache ein bisserl auf begrissstussig, he? Aba nit böse sein, vielleicht klappts irgendwann auch mal bei dir.
kann dir da aber nicht weiterhelfen. Und lieber ne Lachnummer, als solch traurige Gestalten wie Finger % Co.....

ach ja kleine Korrektur, Indien liegt aufm Mond.....jubre jedna!


"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:49

Stizza, ich versteh dich.. <3

@Topic
Solange es eine "natürliche" Evolution geben wird, glaub ich nicht, dass sich Menschen viel weiter entwickeln werden.
Sie werden sicherlich größer sein, eine längere Lebensspanne haben, aber das wird eher an Nahrung/Medikamenten liegen.
Wir sind auf Technik angewiesen um weiter zu kommen :/

1337

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 15:51

Also Evolutin bedeutet ja nicht nur auslese, sondern auch anpassung an die gegebenen umstände. Weil sich die Lebensbedingungen auf unserem Planeten ständig (über größere zeiträume) ändern wird die evolution nie mals beendet sein.
Außerdem findet die auslese auch heute noch statt, sie ist nur nicht mehr so offensichtlich.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]

melden
wunjo
ehemaliges Mitglied


   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 19:04

Na ein Glück Glaube ich nicht an Charles Darwin sein Blödsinn ....
Alsooooo meine lieben kleinen Einzeller diskutiert mal ruhig weiter und wer weiß .... vielleicht kommt bis morgen ein drittes Auge ... zum besseres sehen
fg liebe Grüße

Bei Odin ... wir bleiben Heiden

melden
dragon666
ehemaliges Mitglied


   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

28.11.2005 um 21:22

Sie sind unter uns

melden
realmeier
ehemaliges Mitglied


   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

29.11.2005 um 02:27

die menschen werden in tausenden von jahren wie die greys aussehen.

melden
haeferl
ehemaliges Mitglied


   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

29.11.2005 um 09:08

morph

wielang hat die evolution braucht vom neanderthaler zum homosapiens?

wir jagen zwar nicht mehr seit hunderten von jahren
aber wir brauchtn trotzdem die muskulatur fürs arbeiten etc.

mittlerer weile wird alles technisch und ich meine damit nicht nur im büro hockn
sondan alles

es wird alles mit der technik ersetzt und irgendwann werdn wir keine körperliche anstrengung mehr nötig habn
aber bis die evolution darauf reagiert werdn noch 1000de jahre vergehn...

das mit den haaren... *g* du kannst nicht europa mit asien vergleichen
du musst asiatische männer mit asiatischn fraun vergleichen

und siehe da fraun habn wieder weniger behaarung als männer

die evolution hat uns noch nicht mal gänzlich vom neanderthaler usw. wegentwickelt
diverse urinstinkte die wir früher brauchten habn wir heute noch

und es wird so kommen,
wofür ist den die körperbehaarung gut?
um uns vor der kälte zu schützen ....

doch dafür habn wir schon gewänder ... :D
es braucht sicher noch länger als wir denkn können bis sie gänzlich weg ist
aber es wird so kommen =P

klar scharmhaare habn einen ganz andren zweck als wärmen ^^

aber alles braucht seine zeit in der evolution und was sind mehrare 100 jahre ???
das is doch ein katzensprung für die evolution ...

zu dem das wir älter werdn als die natur vorgesehn hat...
da gabs ja auch idverse meinungen dazu

also der mti der bibel und 120 jahre :D
in der bibel steht auch macht euch das vieh untertan
ich mein .... die bibel soll gottes wort sein...
aber gott wird nicht wollen das wir die tiere uns untertan machen... O_o
das widerspricht doch seiner gutmütigen und liebenden art (christlich gesehn....)

das mit dem die natur hat beim imunsystem pfuscht :D
das halt ich dann eher für wahrscheinlich

trotzdem glaube ich das es von der natur nicht vorgesehn war
das die welt so überbevölkert wird von uns menschen

dies wäre kein problem wenn wir nicht so lang leben würden...
dafür auch die tödlichen viren die wir mit der medizin besiegen...

die natur sorgt stets fürs gleichgewicht
wir menschen sorgen aber für ungleichgewicht mit unsrem langen leben ....


so seh ich das

und die natur reagiert darauf...
mit tödlicheren viren

ich seh halt die menschen nicht als mehr als ein virus der die erde befallen hat...
und diese viren die uns töten ... .sind antikörper...

irgendwie bin ich vom weg abgedriftet :D

warum noch fraunw eiter sind in der evolution
zeigt doch ihr aussehn
so ründliches gesicht, so zartes ausseh, diese grossen augen...
sie ähneln grossen babies
warum? schützer instrink im manne zu wecken...

etc.

zu diesem thema gibts ein gutes buch
die nackte eva

da stehn echt gute gründe drin =P

also noch mal kurz und bündig ^^

die evolution des menschen steht noch am anfang ^^
doch wir werdn alle nicht den nächsten schritt erleben...

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

29.11.2005 um 10:36

"wofür ist den die körperbehaarung gut?
um uns vor der kälte zu schützen .... "

Quatsch.
Das ist nur ein Aspekt von vielen.

"klar scharmhaare habn einen ganz andren zweck als wärmen"
Genau.
Da brauchts auch keine "^^§ für. Ist so.
Scham- und Achselhaare erfüllen nun mal andere Zwecke - deswegen sind sie auch noch da, wo sie sind.
Und werden das auch bleiben.

"warum noch fraunw eiter sind in der evolution
zeigt doch ihr aussehn
so ründliches gesicht, so zartes ausseh, diese grossen augen...
sie ähneln grossen babies
warum? schützer instrink im manne zu wecken.."
Kannst du das mal etwas weniger wirr konkretisieren?
Worin soll da ein evolutionärer Fortschritt stecken?

"die evolution des menschen steht noch am anfang ^^ "
Blödsinn - wir sind schon ziemlich weit gekommen seit den Australopitheciden.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet

29.11.2005 um 11:08

Das mit der Körperbehaarung, um es mal genauer zu erklären worauf ich hinaus wollte da es scheinbar zu Missverständnissen führte, ist nicht evolutionsbedingt sondern liegt eher an der Abstammung und in der Veranlagung!!!
Oder willst du mir jetzt erzählen das Japaner in der Evolution weiter sind als Mitteleuropäer??? O.o

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P




melden

Seite 3 von 6 123456

88.957 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Majestic 12
Beweis für die Echtheit der UFOs?
Beweis für die Echtheit der UFOs?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden