Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten RSS

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 17 von 20 1 ... 7151617181920
science
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 00:26



@onlinefreak300
das thema ist nicht geklärt !
gruß

melden
79356
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 00:30

Doch, ich habe das Thema gerade geklärt.
Die Anfangsfrage von Eröffnungsbeitrag ist beantwortet.
Kann geschlossen werden.

ozupus

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 00:46

ah stimmt du hast recht !
dein beitrag hat glaube ich alles auf den punkt gebracht 79356 !
nur wird der frankd das nicht ausreichend finden !
hehe
naja leute die gehirngewaschen wurden kann man eh vergessen !
gruß

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 00:53

Oh ja...

Machtelite und Gehirnwäsche... Das sind die großen Wörter von anti...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
asgard88
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 00:54

Auch dieses ist eine Thema, das ich schon lange verfolge und das mich unter anderen brennend interessiert. Ich finde es sehr schade das sie die spannenden Forschungsschritte nicht wieder in Tv verfolgt haben.So wie damals bei dieser live Überrtagung um 3.35 im ZDF.

melden
79356
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 01:00

Link: home.monet.no (extern)

Ich habe hier erstaunliche Informationen, die auf die Existenz der Halle des Wissens hinweisen!
Siehe Link!

ozupus

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 01:16

@morpheus

die wahrheit zu akzeptieren ist schwierig ,gelle ?

melden
79356
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 01:19

Ja Morpheus, erkenne die Wahrheit.

ozupus

melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 09:04

Zitat science:

>>> die wahrheit zu akzeptieren ist schwierig ,gelle ?<<<

Das sagt der Richtige!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 09:20

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen,,,,,,,,also los science, geh mal suchen!!!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"


melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 09:26

@"science"

Ih habe über Diene "Erkundings"-Geschichte nochmal nachgedacht, und da kommt mir einiges doch sehr seltsam vor.

Du schreibst, ihr hättet die "Vertiefung" weiter untersucht. Wie? Seid ihr über die Absperrung geklettert? Das ist doch saugefährlich, ein falscher Schritt und man klnallt in den Schacht und bricht sich den Hals - oder zumindest ein Bein. und dann? Ohne Leiter kommt man da weder rein (außer über die oben geschilderte Methode) noch raus.

Da Du ständig nur über "Vertiefung" sprichst, obwohl an der tiefsten Stelle ein senkrechter Schacht beginnt der eigentlich unübersehbar ist, kommt mir ein Gedanke: Kann es sein, daß die ganz einfach einen Deckel oben auf den Schacht gesetzt haben, damit man da nicht mehr reinfallen kann? Das würde nämlich Deine "Vertiefung" plus die angebliche Falltür klären...

Aber das geht Dir sicherlich gegen den Verschwörerstrich :-D

Ich finde übrigens lustig, daß Du wirklich auf kein einziges meiner Argumente eingehst, obwohl ich Dich mehrfach dazu eingeladen habe. Kannst Du wohl nicht, gelle? Außer viel heißer Luft und einem trotzigen "ich weiß, daß ich Recht habe" ist da wohl nix. Obwohl ich Dir hier sogar einen Fehler vorgerechnet habe...

Tja, wer verschließt hier seine Augen vor der Wahrheit? :-D

Sich köstlich amüsierend,

FD

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 10:02

soso
@FrankD aka frankyboy ;->
bist du ägyptologe?
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 10:12

wie oft willst du das noch fragen SOSO?

lies den Beitrag vom 05.12.2005....15:05 Uhr...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 10:14

"Und deine Beleidigugn das ich eine gespaltene Persönlichkeit bin kannst du sonst wohin stecken !!!
Jedenfalls bist du gemeldet "

Ach, und du terrorisierst wieder mit Wahnvorstellungen anderer Leute Gästebücher?
Morpheus hat recht: Du hast ernstzunehmende Probleme psychischer Art.
Daran lässt auch wieder dein letzter PN-Terrorakt in meinem GB nichts zu rütteln.

Nebenbei: Wem bist du in den Arsch gekrochen, dass du hier so unverschämt bar jeglichen Zweifels ob deiner wahren Identität (du weisst schon, die, die hinter all deinen accounts steckt) rumprollen darfst?

Und, um mal wieder on topic zu kommen:
Du Lügner hast den von dir zitierten Nature Beitrag nicht mal gelesen, sonst hättest du seinen INhalt nicht so grottig mißinterpretiert wiedergegeben.
Hast halt wieder von deinen Macht-Eliten-unbemerkten-Seiten abgepinnt, gelle?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 10:24

@frankd

Jedesmal wo wir da waren hat sich die tiefe der Vertiefung verändert.Es wurde also dort gearbeitet.Auf jedenfall schließe ich deine Begründung aus da eine eine Absicherung des Schachtes nicht mit Sand getarnt hätte sein müssen.Die Sandschichte befindet sich so in 2m tiefe !Man kann auch einen seitlichen Gang erkennen.
Jedenfalls geht aus einer Quelle hervor die ich nennen darf das dort viel gearbeitet wurde und man einen sehr tiefen schachte gefunden hatte der im labyrint endet was unter dem ganzen plateau vorhanden ist.Und Erich von Dänikens aussage zeigt auch das er was ähnlich weiß wie ich !!!!

Und deine Argumentation ist nicht schlecht,ehrlich, nur vermute ich halt das die Publikationen auf die du deine Argumente stützt fälschungen sein könnten.
Das gilt für Maße des Pyramide und alles andere was du dich so beziehst.
Ich möchte von dir die Argumente hören die auf deine eigenen Erfahrungen stützen.Wäre nett wenn du mir sagen könntest das du das persönlich nachgeprüft hast.Natürlich könnte das von dir auch erfunden sein aber ich will dir mal sowas nicht vorwerfen.Denn ich bin leider vorsichtig und vertraue seid dem ich in bestimmten fällen definitiv von Fälschungen weiß,nur meiner Erfahrung oder leuten die ich gut kenne.
Deshalb warte ich bis du mir die Argumente hervorhebst die auf deine eigene Erfahrung zurückgreifen,bevor ich darauf eingehe.
Ich hoffe das du das verstehst.
Fakt ist das uns was verheimlich wird und da kannst du sagen was du willst ,die verschwörung kannst du jedenfalls bei mir nicht dadurch decken !
gruß
science

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 10:25

meinte "nicht nennen darf "
sorry !

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 10:44

Hey, Schizo.
Mich erst per PN beleidigen und dann das GB sperren. LAg ich also gar nicht so falsch mit meiner Behauptung :)

Anti (oder soll ich sagen der "Mannstolle" ?) wie man ihn kennt.






Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
science
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 10:50

sehr witzig ich habe dir gar keine pn geschrieben !
und was du so in mein gästebuch schreibst ist wohl ne beleidigung.
ich rate dir mit deinem spam aufzuhören

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 10:52

Und ich rate dir, deine Pillen einzuwerfen und hier mal die Bälle flachzuhalten.

"sehr witzig ich habe dir gar keine pn geschrieben ! "

Dann wars halt ins Gästebuch.
Stell dich nicht dümmer als wir dich kennen.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

08.12.2005 um 10:58

Und deine Argumentation ist nicht schlecht,ehrlich, nur vermute ich halt das die Publikationen auf die du deine Argumente stützt fälschungen sein könnten.
Das gilt für Maße des Pyramide und alles andere was du dich so beziehst.
Ich möchte von dir die Argumente hören die auf deine eigenen Erfahrungen stützen.Wäre nett wenn du mir sagen könntest das du das persönlich nachgeprüft hast.Natürlich könnte das von dir auch erfunden sein aber ich will dir mal sowas nicht vorwerfen.Denn ich bin leider vorsichtig und vertraue seid dem ich in bestimmten fällen definitiv von Fälschungen weiß,nur meiner Erfahrung oder leuten die ich gut kenne.




Was soll er denn machen, mit einen Zollstock die Pyramiden vermessen. Die stehen doch schon seit ein paar Tagen da rum, da glaube ich kaum, dass da groß bei den Maßen betrogen werden kann.

Zudem glaube ich kaum, dass man sich immer auf die eigenen Erfahrungen verlassen kann, beziehungsweise für alles immer selber eine bessere Erklärung findet als alle anderen vorher.

Vor allem halte ich es für schädlich, nur Leuten zu trauen oder zu glauben, die man nur kennt. Das kann leicht zu einer stark reduzierten Wahrnehmung der Welt führen, da man zu häufig von Freunden in seinem eigenen Meinungen bestätigt wird. Kann meiner Meinung nach leicht zu einer Art intellektuellen Inzest führen.



melden

Seite 17 von 20 1 ... 7151617181920

88.955 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Robert Lazar´s Bericht58 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden