Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:19
soso
wieder ne tolle erklärung Morpheu
also doch die glatt lecker ? lol
soso

V for ...

Anzeige
melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:23
Kapierst dus nicht oder schreibst du auf jede Erklärung einfach nur nen dummen Kommentar? Ich wär mal für ne Auszeit für dich... Weil mehr als Spamm kam bis jetzt noch nicht von dir.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:30
soso
was soll denn das für eine erklärung sein ?
das ist reiner spam von dir morphi. der wind und der sand hat das alles vollbracht, auch im innern.
jetzt wissen wir auch wieso es keine hyroglyphen oder ahnliches in den pyramiden gibt, alles klar.
danke morphi, die bereicherung für die egyptologie
soso

V for ...


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:30
"Schon mal was von Errosion gehört? Schon mal was von Wind gehört? Schon mal was von Sandstürmen gehört? Soviel zu deinen Rasierklingen zwischen den Steinen..."

Ey...Wie kommst du auf so eine Antwort??? ...unglaublich, kapier ich nicht!?

Seit wann ist "IN" einer Pyramide ein Sandsturm? Die Steine in den Pyramiden liegen wie eh und je so aufeinander, wie sie erbaut wurden. Da ist auch keine Errosion. Die Steine sind Meter dick und liegen aufeinander, dazwischen ist "LUFTLEERE" also ein Vacuum!!!

Lass dir keinen erzählen das alle Links die nicht von "ARD oder ZDF" sind, nichts taugen würden, genau das gegenteil ist der fall. Schau dir mal diese Berichte an...und dann geh zu den Öffiziellen Seiten und vergleich mal ...ja!!!

Dann würst du selbst feststellen, das die nicht dazudichten, sondern einfach besser Berichten...

Zwischen den sogenannten Seriösen Seiten und z.B. den Links von mir, gibt es nur "EINEN EINZIGEN UNTERSCHIED" ...bei den Seriösen Seiten, hast du nach dem Lesen keine fragen mehr...weil die angeblich alles Wissen.

Und bei den anderen Seiten kommen fragen auf! ja, ja...

Das ist wie Sesamstraße...Wer, wie, was...wieso, weshalb, warum...wer nicht fragt bleibt dumm...

Das erklärt WARUM die seriösen Seiten alle fragen beantwortet haben!
Damit man keine fragen stellt...ja eben und man so dumm bleibt.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:33
Na, da hat sich ja jemand sauber selbst ins Knie geschossen.

Bravo!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:35
War mir klar das du das nicht verstehst, hätteste erst gar nicht sagen brauchen!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:35
ich finde es ist naiv anzunehmen das die pyramiden von ausserirdischen gebaut wurden.
das ist dieses wunschdenken nach übernatürlichem.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:36
Red dich nicht raus - das war ein herrliches Eigentor.
Da kannst nix dran schön reden.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:37
Schon mal dran gedacht das Wind und Wetter nicht warten bis die Pyramide geschlossen ist? schon mal dran gedacht das die Pyramiden wohl kaum ein überdimensionales Zelt besaßen die sie vor Wind und Wetter schützten? Schon mal dran gedacht das die Pyramdien wohl kaum innerhalb von ner Woche fertig gestellt wurden?

Mein Gott! Muss man euch alles kleinkauen? Aber Schuhe zubinden klappt alleine, oder???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:39
Ist @polyprion nun ein Wissender

...oder ein fragender...

Aus der Antwort ergibt sich die Sesamstraßen Melodie! ;0

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:41
morphi......labber labber schwachsinn mit wind wetter und sand...es gibt zwar solche natürlichen phänomene (sogar im Amazonas) aber dies hier ist von anderm Kaliber, allein schon die anordnung ist nicht natürlich
Kannst es dir ja mal anschauen
Cusco, Peru.....ein wenig oberhalb, fragst n Einheimischen, die wissen schon wo....har har har


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:46
Du erzählst ich laber Schwachsinn... Passt scho... Du weißt ja noch nicht mal wo Indien liegt, also, mal schön den Ball flach halten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:50
hhahaha, un du hass es imma no ned grafft......aba ich lass dich gern im glauben dass du recht hast....
aber wer mir erzählt asiaten seien weniger behaart
als die indischen und türkischen Kollegen, der macht alles richtig
pruuuust!


"a true friend will stab u in the front"


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:51
Stimmt @morph ...ich lüfte auch nur immer ganz kurz, sonst reißt mir der Sandsturm die Tapette von den Wänden...

,ne Unsinn...schon klar, die haben einfach eine Millionen Jahre Durchzug gemacht, in den Pyramiden, die Steine vorher krum und schief aufeinander gelegt...und der Sandsturm hat sie - Wie von Geisterhand - übereinander geschliffen...auf nen Tausenstel mm genau...und zwar alle auf einmal und alle so wie Eineiige Zwillinge!

...ne, ne die waren nicht doof, haben auf simple Art und Weise, einfach die Sandstürme für sich Arbeiten lassen...

Ich muß mal meinen Chef fragen ob mich morgen nicht Herr Sandsturm vertretten kann...findet der bestimmt voll geil...ich geh jede Wette ein mein Chef bleibt dann gleich auch zu Hause...und läßt sich von seiner Ollen die Nülle pellen! :-)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:52
witzig ist auch, dass es dort kaum windet......aber morphi passt schon, du hast den überblick

"a true friend will stab u in the front"


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:54
@rigor
double.LOL ;)

"a true friend will stab u in the front"


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 17:05
@ morph
LOL!

sorry aber deine erklärung ist echt lächerlich!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 17:08
Der Grossteil der Steine der Cheopspyramide sind doch überhaupt nicht so genau bearbeitet. Das trifft nur auf die Steine der Ummantelung zu, die übrigens bereits fast vollstänig fehlt. Im inneren schaut das ganz anders aus.

Und das Argument, dass man die Pyramide nicht woanders aufbauen kann, weil sie dann im Sand versinkt, ist wirklich ulkig.


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 17:13
Du musst dich informieren @ilchegu ...dann wäre das nicht ulkig für dich, sondern du wüdest es als Wissen, akzeptieren.

Ich weiß, früher hat man Bücher verbrannt...heute ließt man sie einfach nicht mehr!

Wiso auch...RTL, SAT1 ...etc. bringen uns doch alles bei was man wissen muss!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 17:15
>>>... witzig ist auch, dass es dort kaum windet ...<<<

Man merkt das du noch nie in Ägypten warst...

Und Rigor, mit deinen dummen, sinnfreien sarkastischen Beiträgen kannst du gleich weg bleiben! Aber hast ja recht, sind einfach paar Außerirdische vorbeigekommen nach dem sie das Marsgesicht geformt haben und haben in Ägypten 3 Pyramiden hingezimmert damit do ein paar dumme Ägypter ein paar Tote reinlegen.. Hast ja revht. Deine bildliche Erklärung ist ja soooo einleuchtend... Wie kann ich nur so verblendet sein. Mein Gott wie wahr das doch sein muss. Und alles ohne haltbare Beweise. Wie ich DAS nur nicht glauben kann!


@devil

Sorry, aber dein Beitrag ist überflüssig.. So WHAT?!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden