Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Channel 4 Dokumentation RSS

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Dokumentation

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
neo_19
Diskussionsleiter
Profil von neo_19
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:11



HI!

Hat jemand von euch schon diesen Film gesehen?
"UFOs-The Hidden Evidence. Channel4 UK Oct2005 1h41min.avi"

WAHSINN sag ich nur... der lief im Oktober auf Channel 4. Es ist eine ganze neue Dokumentation zum Thema UFO's Roswell und vieles vieles mehr.. dabei sind auch Dinge und Unterlagen die bisher noch nicht freigegben wurden. Der Interviewer redet mit Ex-CIA Mitarbeitern... Wissenschaftlern... allen Möglichen Leuten und ist dabei wirklich immer sehr objektiv...
Echt zu empfehlen für jeden der ein wenig neues Licht in diese Dinge bekommen möchte...

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:15

Warum *.avi ...??? Haste nen Link zum Downloaden oder was?

Ist das Movie in Eng. oder DE ?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:24

schick den link oder den film..........aber subito....heheehhe

"a true friend will stab u in the front"

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:25

635MB. gehts auch kleiner

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:28

soso
ist ja eh alles erfunden und erlogen, von fanatischen, ufo-gläubigen landeiern, ex-militärs, ex-präsidenten, ex-polizisten, ex-flugüberwachern, ex-wissenschaftler, ex-weisauchnichtwas, betrunkenen hausfrauen und pupertierenden teens.

aber trotzdem sehenswert....
soso

V for ...

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:32

@soso

klar aber im andern thread noch behaupten die pyramiden wurden von außerirdischen gebaut.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:38

also wie schon mal zuvor
neo:19:
entweder schiebste den Link durch oder film in 2 teile cutten und schwupps auf megaupload und dann den link reinstellen
cheers

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:40

"UFOs-The Hidden Evidence. Channel4 UK Oct2005"

->"Ist das Movie in Eng. oder DE ?"

In Kisuaheli.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:42

und wer nicht weiss was Kisuaheli
hier

www.polyglotte.org/swahili.html


"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:46

"Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)"

Wie wahr...!

Also "WO" ist der Link? zum Movie (-O


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 14:53

Link: de.wikipedia.org (extern)

soso
@onlinefreak3000
wäre schön wenn du nicht unwahrheiten über mich schreibst.
o.k.?
danke
und von sarkasmus hast du noch nie was gehört ?
schauste mal im link
soso

V for ...

melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 15:46

Wo ist der Threadsteller.......
bring mal das vid........nase.

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 15:47

Wahrscheinlich findet man das Movie beim "ESEL!" ;-)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 15:49

esel hab i net......

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Channel 4 Dokumentation

30.11.2005 um 15:52

aba den vid gefunden.......grummel

http://www.mininova.org/tor/146059

net esel halt, aber lord und comet

"a true friend will stab u in the front"

melden
neo_19
Diskussionsleiter
Profil von neo_19
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Channel 4 Dokumentation

01.12.2005 um 14:03

jaja bin schon hier.... :-)

oh mann, ich hab das video bewusst so bezeichnet... du brauchst den text des videos nur genauso reinkopieren ins suchfeld von google, dann findest du den file... ich kann doch wohl unmöglich 700 MB hier rein stellen... und werbung darf ich für das downloadprogramm (sofern ich eines verwendet hab) auch nicht machen also was soll ich tun... ich hab euch nur die info gegeben... runterladen müsst ihr selbst... "ich habs mir ja übers online TV angesehen" und nicht gelade :-)

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


melden
   

Channel 4 Dokumentation

01.12.2005 um 14:10

wieso kann man keine 700mb reinstellen? aber egal........trotzdem danke.....


"a true friend will stab u in the front"

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Channel 4 Dokumentation

01.12.2005 um 14:37

wieso kann man keine 700mb reinstellen? aber egal........trotzdem danke.....



ääähhh...weil man schon bei 3-4mb mit dsl1000 2-3minuten wartet, bei wenig traffic versteht sich.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."

melden
   

Channel 4 Dokumentation

01.12.2005 um 15:29

und wenn der Link ausserhalb ist.,...........du rocketnase

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Channel 4 Dokumentation

01.12.2005 um 15:29

ah sorry, falsch verstande.......alles klar rogged.......


"a true friend will stab u in the front"



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.625 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo von Überwachungskamera gefilmt51 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden