Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ESA fand Wasser auf dem Mars

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Mars, ESA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:21
ESA fand Wasser auf dem Mars

Das ist der Beweis der meine Jahrelangen Nachforschungen und Theorien bestätigt.
Der Mars war vor 3,5 Milliarden Jahren so wie die Erde jetzt.
Aber durch einen fürchterlichen Atomkrieg der Marsmenschen wurde die Atmosphäre vollständig zerstört und der Planet unbewohnbar.
Die Marsmenschen siedeln seit dem auf einem weit entfernten Planeten, und sie freuten sich als auf der Erde die jetzigen zustände erreichte.
Sie pflanzten ihre Gene in Affen ein, und die Evolution machte den Rest.
Als der Mensch bereit war, gaben die Marsmenschen den Erdbewohnern unglaubliches Wissen, unter anderem entstand die Kultur von Atlantis durch sie.
Auch später bei den Ägyptern hatten sie ihre Finger im Spiel, und beeinflussten maßgeblich den Bau der Pyramiden.
Sie stellten Werkzeuge und architektisches Wissen zur verfügung.
Außerdem gaben sie den Menschen im letzten Jahrhundert die Atomkraft.
Im Jahre 2006 werden die Marsmenschen kontakt mit der Öffentlichkeit aufnehmen, und sie werden friedlich kommen.
Sie denken die Menschheit ist bereit zu diesem Schritt, es wurde auch schon in der Nato und in der Uno abgesegnet.
Die Öffentlichkeit wird 2006 großflächig informiert werden, und wir werden mit ihnen friedlich Seite an Seite leben.

Anzeige
melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:31
völlig richtig.

du solltest dich dem sender zuwenden, welcher deinem nick als namensgeber gedient hat.

bekommt dir besser....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:33
Ich habe mich spontan so genannt, weil ich eben bei 9Live 3000 € gewonnen habe.
Ich hatte mir ein Limit von Fünf anrufen gesetzt, beim dritten war ich durchgestellt.
Jetzt bekomme ich die Tage 3000 € überwiesen.
War das erste Mal das ich bei einem Fernsehquiz mitgemacht habe.


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:35
*muha*

mann, zu so später stunde potenziert sich hier der schwachsinn wohl....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:36
Das ist die Wahrheit, musst du mir ja nicht glauben.
Mir egal, ich kauf mir was schönes zu Weihnachten von den 3000 €.


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:41
erklärst du glückskind mir, wie du zu deiner unglaublichen theorie, da weiter oben, kommst?

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:42
Das würde deinen niederen Verstand bei weitem übersteigen.
Glaub es mir einfach, es ist so.
Du würdest es eh nicht verstehen.


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:45
na dann beweise deine intellektuellen fähigkeiten und veranschauliche es mir ungebildetem skeptiker.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:50
Wie gesagt, da du es sowieso nicht verstehen würdest, ist es vergebene Mühe.
Aber das es so ist wie ich sage, ist unumstritten.


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:53
bla blubb

dann seier mal schön weiter, anti.

du lernst es nie.....

n8

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:55
Und du wirst nie die komplette Wahrheit erfahren, da sie für deinen kleine Geist und deinen engen Horizont viel zu mächtig ist.
Irgendwie tust du mir sogar leid.


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 01:58
und bitte unterlass deinen PN-terror, anti. nervt übelst...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 02:03
@neunlive

Zitat NeunLive:
"Das ist der Beweis der meine Jahrelangen Nachforschungen und Theorien bestätigt." ...

das ist nicht Dein ernst, oder ?
Die haben wahrscheinlich nur Wasser oder Eis gefunden, kein Leben, kein Hinweis auf früheres Leben, einfach nur Wasser.
Da ist doch Deine Fantasie mit Dir durchgegangen, stimmts ?

Wie kommst Du auf 3,5 Millarden Jahre ?
Durch einen Atomkrieg wurde der Mars unbewohnbar ?

Und ob all das noch nicht ausreichen sollte, da knallt doch der blöde Meteroit ALH84001 vor ca. 15 Millionen Jahren noch auf den verseuchten Planeten.
Die Wucht des Aufschlages auf dem Mars, war so groß, dass ein Teil des Meteroiten wieder ins All geschleudert wurde und vor ca. 13.000 Jahren auf die Erde knallte und im ewigen Eis der Antarktis bis 1984 unendeckt blieb.

Erst der amerikanische Astronom David McKay fand 1984 im Rahmen einer Expedition den tiefgefrorenen Meteroiten. Druch untersuchungen im Labors des Johnson Space Centers in Houston wurde festgestellt, dass dieser Meteroit zu der erlesenen Gruppe der Mars-Meteoriten gehört, von denen erst zwölf Stück auf der Erde gefunden wurden. Er ist der älteste von ihnen ­ und vermutlich der aufregendste.

Ich glaube das Du Dich vor dem Hintergrund dieser Ereignisse hast inspirieren lassen.

Jetzt mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass die "Marsbewohner" vor 3,5 Millarden Jahren ihren Planeten verlassen haben und sich dann mit unseren Affen gekreuzt haben ?
Danach wurden den dummen Menschen noch Entwicklungshilfe durch Wissen gegeben - Wissen von einem Volk, dass sich ja gerade selbst ausgelöscht hat durch einen Atomkrieg ?!?
Danach wurde dann den dummen Ägyptern mal gezeigt was ne Pyramide ist.
Und "last but not least" wurde den Menschen auch noch die Atomkraft geschenkt - von einem Volk, dass sich, wie bereist geschrieben, selbst ausgelöscht hat.
Die warteten dann noch den Regierungswechsel ab, freuten sich über Merkel und warten bis 2006 zur Kontaktaufnahme. Klar, Nato und Uno machen auch noch mit.

Mit dem friedlich Seite an Seite leben, wird wohl nix, denn wenn die Menschen ja gut aufgepasst haben, werden Sie es den Marsbewohner wohl auch ziemlich schnell nachmachen. Von daher, schließt sich hier der Kreis.

Ich hoffe das war nicht Dein ernst. Ich hoffe auch, dass Du mir jetzt nicht persönlich sauer bist, über meine Ansicht der Dinge.

LG
Woogy


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 02:10
Es ist so wie ich sage.
Das Problem ist, das ihr das mit euren beschränkten Geistigen Möglichkeiten nicht begreifen könnt.


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 02:11
Ich noch mal. Ich ja viel passiert in der Zwischenzeit wo ich meinen Beitrag geschrieben habe.

@neunlive:
Hast Du nix besseres zu tun, als nach einem Gewinn von 3000€ sich hier anzumelden und was zum Thema "Wasser auf dem Mars" zu schreiben ?

Mir fallen da mindestens 10 andere Dinge ein.
Bezüglich des geitigen Horizontes, würde ich an Deiner Stelle niemanden zu nahe treten. Ich glaube rocket wollte nur einen Beleg für Deine These lesen und keine Einschätzung seines IQ von Dir. Da Du aber geschickt die Kurve genommen hast gehe ich mal davon aus, dass Du es auch mir nicht näher erklären willst ?
Wenn doch, dann mal los. Ich liebe konstruktive Beiträge.

LG
Woogy


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 02:13
Ihr begreift es nicht, von daher ist jede Mühe vergeblich.
Das wäre Zeitverschwendung.
Akzeptiert es doch einfach.


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 02:16
@neunlive :

tue mir einen gefallen, bitte mache Dir um meine IQ oder den der andren User hier keine Gedanken. Einfach schreiben, und glaube mir, ich verstehe auch DICH.

***ich warte***


melden

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 02:17
Ich verschwende meine Zeit nicht mit Sachen die von vornherein gescheitert sind.


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 02:20
@neunlive :

biiiiiiiiitttteeeeeeeee, versuche es doch mal.
Bezüglich der "Mühe" kann ich Dir sagen, die liegt momentan eindeutig bei mir. Auch bezüglich der Zeiverschwendung glaube ich, geht der Punkt auch wieder an mich.

ALSO ich habe werder Zeit noch Mühen gescheut und warte auf Deine Erklärung.
Akzeptiere das doch auch einfach, ok ?


***warte immer noch***


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ESA fand Wasser auf dem Mars

02.12.2005 um 02:24
@Neun Live:

jetzt erkläre mir doch bitte Deine Theorie zu Deiner Geschichte am Anfang dieser Seite. Das interesiert mich wirklich, sonst würde ich nicht nachfragen.
Entschuldige bitte meinen Schreibstil, ich bin geren etwas lockerer und habe auch viel Humor, bin aber immer hellwach und mit vollem IQ dabei.

Also bitte, erkläre mir Deine Therorie. Solltest Du zu müde sein, dann nenne doch wenigsten eine Quelle zum nachlesen, ok ?


***na rate mal***


Anzeige

melden