Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

UFOs wieder gebaut RSS

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
spacetrax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 07:49



Diese Leute wollen so ein Ding gebaut haben:
http://www.graviflight.de/Adamski___Schauberger/body_adamski___schauberger.html

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 08:40

adamski ist und war ein spinner, aber schriever hatte in der richtung schon eher was los.

grüße

groom

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 08:43

omg, die empfehlen ernsthaft das man aluminium in seine mikrowelle legen soll und für 10 sekunden erhitzen soll....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 09:02

naja auf jeden fall funkt das schon mal richtig ufo mässig aus der mikrowelle...ist ja schon mal ein anfang. ;)

melden
   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 10:54

Soll mal einer von den Gläubigen ausprobieren


"I love the smell of napalm in the morning"

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 13:22

daseinzige was fliegen wird ist die mikrowelle

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 14:02

Ich Persönlich finde die Experimente von www.graviflight.de da ich von einigen Experimenten schon clipps gesehen habe ich denke das hat schon alles seine Richtigkeit.



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 14:03

Lol ich habe das Gut vergesen , ich finde sie Gut^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 14:07

@scorpion

mag ja sein. hat aber trotzdem nichts mit ufos oder plasma in der mikrowelle zu tun

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 14:11

Jup da haste recht aber eine Interresante Seite

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
chrisal
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 14:12

mhh Alufolie für 10 Sekunden ist kein Problem! Hatte schon mal ne halbe Minute mit meinem Cousin drin vergessen und ist absolut nichts passiert, bis auf Funken eben!

melden
chrisal
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 14:14

Irgend einer hatte ja mal einen Acc von der Seite und hatte diesen sogar mal gepostet in dem Forum. Ist schon lang her als ich noch meine alten Acc hatte ;)
Naja wer den hat könnte ihn hier posten oder mir per PM schreiben pls :)

melden
   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 15:05

sieht entweder aus wie ne alte lampe oder nen alter hut

melden
   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 19:50

@scorpion @onlienefreak
aber zumindest ist man dabei auf dem Weg zu eine UFO... naja man kann sch zumindest vorstellen, dass die vlt irgendwann mal da in die Nähe gelangen ...

Das Ding von Schaumberger dagegen ist vollkommener schwachsinn.... das kann gar net gehn.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)


melden
m_m
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 20:09

Ich bau mir demnächst nen atomaren Sprengkopf aus in der Mikrowelle erhitzem Blei...
dient der Belustigung die site...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 20:12

ich sag mal so, wenn man mcgyver heisst, bekommt man das vielleicht sogar hin.
aber wenn nicht, keine chance !^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
m_m
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

04.12.2005 um 20:27

ich bin Mc_Myver :P
kann alles...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden
   

UFOs wieder gebaut

05.12.2005 um 13:53

Ich hab mir mal ein Graviflight Account geholt und mir die Experimente mal alle angesehen .... die schreiben einen ganzen Haufen Scheiss, im ernst, aber ok hier und da ist mal was interessant ... aber viel davon ist halt mist.

Kleines Beispiel:
Bau eine Pyramide aus Alu und Press ganz viele Granitsteine rein. (Kurz gesagt)
Dann soll an 2 Kontaten Stom entstehen und diese Pyramide soll halt dauerhaft aus dem Nix Strom erzeugen ... was aber WIRKLICH passiert ist, dass die Granitsteine einen Piezoelektrischen Effekt haben und verschwindend geringe Mengen an Strom liefern und das nur solange sie gepresst werden, also alles andere als Dauerhaft. Man wandelt mechanische Energie in Strom um, sonst nichts. Und die Pyramidenform is ja wohl der größte Quatsch, die Form hat damit gar nichts zu tun ^^
Einfacher und schneller geht es wenn man einfach ein Elektrofeuerzeug klickt.

Dann noch das mit dem angeblichen Antigravitationsteil, das hat nen Freund von mir ausgiebig getestet und rausgefunden, dass es Bullshit ist; Arschlecken Antigravitation, das ist stinknormaler Wind der da entsteht und das Ding zum fliegen bringt.

Nur so Beispiele, da steht soo viel Quatsch.

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out


melden
Disc
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

05.12.2005 um 13:58

Oh man wer holt sich da auch nen Account für!!??

melden
   

UFOs wieder gebaut

05.12.2005 um 14:25

Ist einer von euch hier, beiu "Graviflight" angemeldet?

Lohnt sich das?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
Disc
ehemaliges Mitglied


   

UFOs wieder gebaut

05.12.2005 um 14:46

Nix.. Blätter dich mal durch paar Gavitations-Themen. Da steht irgendwo das PW drin.



melden

Seite 1 von 212

90.049 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFO-Expedition im Schwarzwald161 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden