Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

foo fighter, die vorgänger der vrills!? RSS

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Nazis, Haunebu

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 18:30



waren die foofighter die vorgänger der vrills oder lag es an den schramberger tesla scheiben besser bekannt unter v9, das die amis diese testflogen, bzw. haben sie gesehen wo sie gefunden worden in prag bei ende als die transportierten ab richtung paperclip usa und waren dann weg!?

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 18:32

hä? wovon redet der mann?

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988


melden
arcanum
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 18:33

Was? Liegt es an meiner Übermüdung oder ist der letzte Satz tatsächich etwas komisch?

Wissen ist die einzige Recource die sich bei Gebrauch nicht erschöpft sondern vermehrt

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 18:34

nein liegt net an dir ich hab den letzten auch nich kapiert

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988


melden
arcanum
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 18:35

ok dann is ja gut ;)

Wissen ist die einzige Recource die sich bei Gebrauch nicht erschöpft sondern vermehrt

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 18:43

die foo fighter, die des öfteren während des zweiten weltkriegs von piloten gesehen wurden, waren die ersten prototypen der haunebu.
allerdings waren sie nicht bewaffnet, daher ist kein fall bekannt in dem ein foo fighter ein kampfflugzeug abgeschossen hat.
aber diese technologie der reichsflugscheiben haben die amerikaner nach dem krieg mitgenommen, und bauten selber die ersten funktionstüchtigen flugscheiben.
alle angeblichen ufo's die je gesehen wurden, auch das area 51 ufo, sind in wirklichkeit die amerikanischen haunebus gewesen.
die amerikaner haben die technologie in den letzten jahrzehnten stark verbessert.
ausserdem entführten die amerikaner nachweislig selber die menschen die angeblich von aliens entführt wurden.
die opfer wurden unter starke drogen gesetzt, und sie wurden untersuchungen unterzogen.
inzwischen hat europa sein eigenes haunebuprogramm, und die ersten flugversuche waren sehr erfolgreich.
das heisst in nächster zeit werden noch mehr angebliche ufos gesichtet.
deswegen vergesst nicht: es ist nur ein bundeswehrpilot in einer haunebu !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
elite
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 18:44

Habe da so eine komische Doku "UFO das dritte Reich schlägt zurück" da kommt es drinn vor

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 18:47

aso, gut zu wissen

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988


melden
   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 19:48

Man wird unter Drogen gesetzt? ... das erklärt natürlich auch die Theorie, dass Drogen von Aliens stammen ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)


melden
derfalke
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 19:48

Dank der Erklärung von Kokain weis ich jetzt ungefähr, um was es bei Groomys text ging.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!


melden
   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 20:50

klar, die Flugversuche waren sehr erfolgreich. JKan van Helsing schriebt, die Nazis sind sogar zum Aldebaran geflogen, weil sie ja "voll weltraumtauglich" waren. Mit Überlichtgeschindigkeit, versteht sich.
Ach ja, Raumpatroillie Orion wurde nicht in den Bavaria Filmstudios gedreht, sondern in einem echten Haunebu!
Schließlich sieht doch die Orion aus wie eine Flugscheibe, oder? Hitler ist in Wahrheit von Berlin mit einer Flugscheibe zum Kaffeetrinken zu seinen Aldebaranern geflogen. Durch die Lichtreise wurde er jünger und kommt bestimmt bald wieder, als kanckiger Mitte Vierziger. ich ...ähmm.. ohh. ich .. kann .. nicht..me..hr.. so gut.. schr...eiben, ..mein.. rech..ter Arm wird.. .so.. steif


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

melden
chrisal
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 21:32

@Kokain
Riech bei deinem Text ein bisschen Ironie herraus ;)
Aber du kennst dich eigentlich extrem gut aus über das Thema.
Die Vrils sind die vorgänger der Haunebu!
Die Frage ist ob Schauberger die Flugscheiben erfunden hat oder ob Hitler eine in Südamerika gefunden hat in einem Dorf wo nur Ureinwohner leben und ihm berichteten das dort eines vergraben sei!

Naja glaubt was ihr wollt, schlussendlich werden wir es erst erfahren wenn wir tod sind oder Außerirdische mit uns zusammenarbeiten. Soviele Verschwörungen, nun zählt es jeder für sich den glaubhaftesten Teil herauszunehmen da ich denke das in jeder großen Verschwörung auch ein Funke Wahrheit steckt.

melden
chrisal
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

04.12.2005 um 21:34

Nein du hast da was falsch verstanden! Sie fliegen nur (damals) mit 30 000 km/h zumindest war das möglich!

Ironie hin oder her aber ich denke ein Teil ist nicht ganz Unwahr!

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

05.12.2005 um 09:41

wiest ihr was ich denke mod komisch, weil haben vrill vom abtransport, hanebu gemacht das stehen lassen, weil hier, doch anders lösch, denn dann ist sowas nicht.
daher denk ich foo etc. ist also man kann das und anderes lösch, in op. modi, geht doch gar nicht.

melden
morik
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

05.12.2005 um 10:09

@groomlake,

bist du besoffen?

melden
   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

05.12.2005 um 10:53

groom du wirst immer schräger!!!

natürliche weiterentwiklung???

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

melden
daskleinetier33
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

05.12.2005 um 11:51

Also ich kenn nur die Band "Foo Fighters".
Und so weit ich weis is "Foo-Fight" umgangssprachlich sowas wie ne Essensschlacht (Food-Fight)!

Syncopix sonst gibbet nix!!!

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

05.12.2005 um 12:44

hade dada dude da.!?

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

05.12.2005 um 12:44

groomlake hat nun den daumen im mund, sieht rosa elefanten an sich vorüberziehen und schnullert......

melden
morik
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

05.12.2005 um 12:58

Ja,ja wir wissen es langsam...

du hast ja schon oft betont, dass du mit deiner infatilen Art uns nur vor Augen führen willst, wie kleinbürgerlich und weltfremd WIR im Grunde sind...

...und das du eigentlich n' ganz schlauer bist, aber der Großteil der Leute im Forum hier deiner nicht würdig sind...

Na, ja, irgendwie will ich gar nicht mehr von dir wissen... bist halt ein rebellischer Nichtskönner in meinen Augen...

melden
morik
ehemaliges Mitglied


   

foo fighter, die vorgänger der vrills!?

05.12.2005 um 12:58

...eine Art Robin Hood ohne Pfeile...



melden

Seite 1 von 212

88.719 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Rotes Licht am Himmel100 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden