Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:55
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ok lassen wir das, da ist keine wirkliche Diskussion möglich. Dein Menschengewusel ist ja gerade das Problem
Ich habe dir die Grundlage zur äusserung des Menschen Wusel hingeschrieben.
Für einmal nehme ich mir die Freiheit dich in die Lage zu versetzen dazu Stellung zu beziehen weil Angriff ist fürwahr nicht immer das A und O in der Buchstaben Suppe.

Hirsekuchen bedeutet so viel das es auch seine guten Seiten gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:56
@Niselprim

Ursachen für den Klimawandel

Als Hauptverursacher trifft den Menschen die größte Schuld am Klimawandel. Schuld ist das enorme CO2 und Methan Aufkommen. Seit 1750 hat der Kohlendioxidgehalt in der Luft eine Steigerung von 35% erreicht. Damit ist das Limit aber noch lange nicht erreicht, wenn wir uns keine Gedanken zu alternativen machen.
Europa, Amerika und Australien sind hierbei die Hauptschuldner. Im Schnitt liegt der pro Kopf Wert in den genannten Kontinenten bei 12 Tonnen CO2 im Jahr. Der Wert, der es möglich machen würde den Klimawandel zu stoppen liegt genau 10 Tonnen unter der genannten Zahl.
Treibhauseffekt

Der Treibhauseffekt entsteht durch die Erwärmung durch Treibhausgase. Der durch Menschen entstandene Treibhauseffekt wird anthropogener Treibhauseffekt genannt. Für den Begriff Treibhauseffekt wird auch des öfteren globale Erwärmung verwendet. Es wird die am Tag gesammelte wärme im Boden gespeichert und Nachts als Infrarotstrahlung wieder abgegeben.
Treibhausgase nehmen nun einen Teil dieser Strahlung auf und reflektieren diesen wodurch sich die Erde erwärmt.
Treibhausgase

Treibhausgase sind die Mitverursacher des Klimawandels und können einen anthropogenen oder natürlichen Ursprung haben. Als Treibhausgase gelten: Kohlendioxid, Methan, Distickstoffoxid und Fluorkohlenwasserstoffe. Ohne Treibhausgase hätte die untere Atmosphäre nur -18°C, dies würde das Leben auf der Erde wahrscheinlich unmöglich machen.


http://klimainfo.net/klimawandel-ursachen.php (Archiv-Version vom 20.01.2015)

Du kannst dir aber gerne weiter einreden, das es so nicht ist. Nur gerade Ignoranten werden nichts dazu tun, das sich da was ändert und das ist das Schlimme.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:59
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich habe dir die Grundlage zur äusserung des Menschen Wusel hingeschrieben.
Für einmal nehme ich mir die Freiheit dich in die Lage zu versetzen dazu Stellung zu beziehen weil Angriff ist fürwahr nicht immer das A und O in der Buchstaben Suppe.
Ok, es ist nur einfach so, das ich jetzt hier raus möchte, weil ich eine Mütze voll Schlaf brauche. Wir können ja später weitermachen, wenn du möchtest.:)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 00:02
Youw, kein Problem, es soll andere mit anregen das Ganze mal von einer anderen Seite zu betrachten.
Mein Weg muss nicht der richtige sein aber es ist meiner wie deiner zu dir gehört, deshalb sind wir nichts getrenntes aber eigen in der Art. :D @Kayla


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 00:20
Zitat von KaylaKayla schrieb:Du kannst dir aber gerne weiter einreden, das es so nicht ist. Nur gerade Ignoranten werden nichts dazu tun, das sich da was ändert und das ist das Schlimme.
Lies Du erstmal alles und nicht nur das was Dir gerade gefällt @Kayla
http://klimainfo.net/klimawandel.php (Archiv-Version vom 22.02.2015)
Der Klimawandel - Angriff auf den Planten Erde
Schon heute ist der Klimawandel allgegenwärtig auf unserem Planeten zu beobachten und auch am eigenen Leibe zu erfahren. Doch die Situation wird sich in der Zukunft höchst wahrscheinlich noch weiter verschlimmern, wenn wir nichts dagegen unternehmen. Hierbei sprechen wir von Szenarien von ungekanntem Ausmaß, wie überflutete Küstengebiete, Kältewüsten und Dürren. Ein totales Chaos das mit der Zeit das Ende für das Leben auf unserem Planeten bedeuten könnte.
Geprägt wurde der Begriff Klimawandel besonders im Zeitraum zwischen 1980 und 1990. Klimawandel bedeutet eigentlich nichts anderes, als eine Veränderung des Klimas über eine längere Zeitperiode. Das Klima verändert sich bereits seit der Entstehung der Erde, wird aber durch verschiedene neue nicht natürliche Faktoren aus dem Gleichgewicht gebracht. Eine Klimaveränderung kann hierbei entweder eine Erwärmung des Klimas eines bestimmten Gebietes sein oder das Abkühlen einer Region.

Klimaveränderungen können sehr viele Ursachen haben. Es gibt natürliche und somit von uns nicht beeinflussbare Faktoren, jedoch gibt es auch einige durch den Menschen hervorgerufenen Veränderungen im Klima. Bei dem natürlichen Klimawandel sind es verschiedene zyklische und nichtzyklische Prozesse und Ereignisse die sich gegenseitig verstärken oder aufheben. Sie wirken sich so auf das Klima der Erde aus. Die meisten der Faktoren die sich auf unsere Erde auswirken sind von den Wissenschaftlern und Meteorologen lange akzeptiert. Doch es gibt wahrscheinlich auch noch einige weitere die uns bis heute unbekannt oder besser gesagt unerklärlich sind.

Eine wichtige Rolle spielt die Neigung der Erdachse, wie auch die Erdlaufbahn somit der Einstrahlwinkel der Sonne. Auch dieser ist ein Teil eines bestimmten Zyklus. Entdeckt wurden diese erstmals von einem Mathematiker mit dem Namen Milutin Milanković der sich danach auch vermehrt mit Astrophysik beschäftigt hat. Dies ist auch der Weg wie diese Zyklen zu ihrem Namen den Milankovitch-Zyklen gekommen sind. Die Milankovitch-Zyklen sorgen für sehr große Unterschiede in den Schwankungen der Energieeinstrahlung in die Atmosphäre. Diese Unterschiede werden heute für die länger andauernden Eiszeit-Perioden verantwortlich gemacht.

Den größten Einfluss auf das Klima hat aber noch immer die Sonne. Die von ihr ausgestrahlte Solarenergie ist die treibende Kraft die für Veränderungen des Klimas auf der Erde verantwortlich ist. Es ist seid langer Zeit erwiesen das nicht nur unser tägliches Wetter abhängig von der Sonne ist, sondern die Sonne ist auch ein wichtiges Merkmal bei der langfristigen Veränderung des Klimas auf unserem Planeten.

Die Wissenschaft hat die Faktoren der Sonne, die unser Wetter beeinflussen in 3 Vorgänge unterteilt.

Erster sind die ankommenden Sonnenwinde sie verändern die elektrischen Eigenschaften der Erdatmosphäre. Diese sind Vermutungen von Experten zufolge für die Wolkenbildung verantwortlich. Das Problem hierbei ist, dass sich bei zu vielen Wolken die Temperaturen durch den Schatten der Wolken über einer Region stark abkühlen können.

Der zweite Faktor ist die UV-Strahlung die von der Sonne auf die Erde abgesondert wird. Die abgesonderte UV-Strahlung ist vor allem für die Ozonbildung verantwortlich, die zu Veränderungen in unserer Ozonschicht führt.

Als dritter Faktor wird der Zustand während eines Sonnenminimums genannt in dem besagten Zustand wird die Erdatmosphäre einem Angriff aus dem Weltraum ausgesetzt. Das bedeutet, dass diese mehr kosmischer Strahlung ausgesetzt ist, die uns aus dem Weltraum beschießt. Normalerweise werden diese schweren und energiereichen Partikel in außerhalb solcher Phasen von den Sonnenwinden abgeschirmt.

Noch ist allerdings unbekannt wie groß der Einfluss dieser drei Faktoren auf unser Klima ist. Forscher sind sich allerdings sicher, dass sie eine bedeutende Rolle spielen und das wir je mehr wir über sie in Erfahrung bringen können, desto besser werden wir die Veränderungen des Wetters verstehen.

Eine andere nicht unbeachtet zulassende Gefahrenquelle sind die Vulkanausbrüche. Bei einem Ausbruch werden Gase und Asche in die Atmosphäre geschossen. Diese schädlichen Gase können sogar bis in die Stratosphäre geschossen werden, dort kann es dann zu einer Abschirmung kommen, die keine oder nur noch wenige Sonnenstrahlen durch die Atmosphäre lässt. Dadurch kommt es zu stark sinken Temperaturen oder im schlimmsten Fall sogar zu einer kleinen Eiszeit.

Aber auch durch den Menschen wird unserem Klima sehr großer Schaden zugefügt. Wissenschaftler kamen zu dem Ergebnis, dass über die Industrialisierung die Erderwärmung vor allem ein Verschulden der Menschen wurde. Dieser Schaden entstand und entsteht noch heute durch die abgesonderten Treibhausgase, die in die Erdatmosphäre gelangen. Es liegt also bei uns einen Teil dazu beizutragen, dass der Klimawandel zumindest der, an dem der Mensch die Mitschuld trägt, gestoppt wird





Sicherlich können wir wenigstens versuchen, die Erde zu retten
- obwohl es die Erde bestimmt selber besser kann.
Aber von den Annunaki wird man dabei ganz bestimmt nichts entdecken können ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 00:35
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:wenn niemand da war den du sehen konntest war es letztendlich ein Gefühl.
Dein Unterbewusstsein arbeitet im Hintergrund, es verarbeitet all die Dinge die durch die Aufmerksamkeit in Bezug der Sinne wahrgenommen wird. Von daher muss man einen Geruch, ein Geräusch oder einen sonstigen Trigger nicht bewusst wahrnehmen
Da schießt Du allerdings wirklich übers Ziel hinaus. Das ist eine Erklärmöglichkeit. Deswegen muß sie aber noch nicht die einzige und die richtige sein, nur weil sie Deinem Weltbild / Glauben schmeichelt. Diese Erklärmöglichkeit ist sogar vorhanden, wenn ich den Eindruck einer Berührung habe, mich umdrehe, und da steht tatsächlich wer. Was nu? Entscheidet jetzt Occams Messer, daß eingebildete Berührungen wegen des Zusatzannahmecharakters nicht auftreten können, wenn Menschen anwesend sind?


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 06:34
Wie wird aus Projektion Materie?


Durch konzentrierte, gestaute und gepresste Energie, welche durch Abkühlung zu fester Materie wird. Und dann durch Reproduktion, Werden und Vergehen, Fortpflanzung.
Bitte ?


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 10:26
Ja, @Desmocorse
das war echt geil, wa? Man gebe in einen Topf 5 Tassen voll Energie, stauche sie mit dem Kartoffelstampfer, daß sie anschließend in zwei Tassen paßt, und lasse das ganze dann abkühlen.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 10:49
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wie wird aus Projektion Materie?


Durch konzentrierte, gestaute und gepresste Energie, welche durch Abkühlung zu fester Materie wird. Und dann durch Reproduktion, Werden und Vergehen, Fortpflanzung.
...und das verbunden mit...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Man gebe in einen Topf 5 Tassen voll Energie, stauche sie mit dem Kartoffelstampfer, daß sie anschließend in zwei Tassen paßt, und lasse das ganze dann abkühlen.
...und dann liegt da im Topf ein kleiner Pertti oder Desmo?? :ask:


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 11:02
@Desmocorse
@perttivalkonen
@Amsivarier
habt ihr eigentlich nur sex im kopf? *g*


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 11:33
Abgesehen davon, daß das nicht die schlechteste Kopffüllung ist - hier erkenne ich weder in meinem Kochrezept noch in FSEs Homunculus-Phantasien den Hauch von Sex. Was mich dazu führt: Erkennst Du hier gerade überall Sex, wo gar keiner ist? Wer hat dann nur Sex im Kopp...

Ätsch!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 11:41
@perttivalkonen
mist ... ertappt *G*


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 11:48
ich komme mal auf's thema zurück und sage:
mein vater war weder Gott, noch Annunaki!

dabin ich mir sehr sicher!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 11:50
@Dorian14
@perttivalkonen
@Amsivarier
Ich weiß einfach nicht, warum man nicht, "ich glaube", oder "ich vermute",
oder, "für mich ist das so", schreiben kann ?
Immer wieder diese absolutistischen "Fakten"..... *augenroll*


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 11:57
@Desmocorse
Naja, aber bei einem "ich sehe Sex in euren Äußeruingen" hätt man nicht mehr rätseln müssen, wessen Kopf hier eigentlich voller Sex ist. Wär doch doof, und wir könnten nicht mehr spammen, weil Kaylas Energieabkühlung (nette Vorstellung) schon ausgelutscht is.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 12:15
„Es leuchtet! seht! – Nun läßt sich wirklich hoffen,
Daß, wenn wir aus viel hundert Stoffen
Durch Mischung – denn auf Mischung kommt es an –
Den Menschenstoff gemächlich componiren,
In einen Kolben verlutiren
Und ihn gehörig cohobiren,
So ist das Werk im Stillen abgethan.
Es wird! die Masse regt sich klarer!
Die Ueberzeugung wahrer, wahrer!
Was man an der Natur Geheimnisvolles pries,
Das wagen wir verständig zu probiren,
Und was sie sonst organisiren ließ,
Das lassen wir krystallisiren.“
Goethe


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 12:19
@Amsivarier
oh die Schaffung des humunkulus ...
hätte ich fast vergessen

hoffentlich finden bremer und Volta den text nicht *g*


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 18:16
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ooops...
Der entscheidende Nachteil bei meinem unsichtbaren, rosa Drachen ist ja eben die Unsichtbarkeit. So kann er eventuell auch grün sein. Oder blau. Hauptsächlich aber unsichtbar!
@Kurzschluss

Tut mir leid, aber da muß ich widersprechen. Der Drachen kann nicht jede beliebige Farbe annehmen, wenn er aus rosa Unsichtbarkeit besteht. Genaugenommen besteht solch ein unsichtbarer Drache aus infrarotem Licht, und kann mittels Spiegeln sichtbar gemacht werden, indem man einen Teil des infraroten Lichtes, das er erzeugt wegspiegelt. Dabei entsteht ein Interferenzmuster, das ihn für unsere Augen sichtbar werden lässt.

Und falls du vermutest, das ich mir diese physikalischen Gesetzmäßigkeiten ausgedacht haben könnte, kann ich dich beruhigen, da ich mich in diesem Fall auf harte Fakten stützen kann...
http://www.spektrum.de/news/fotografieren-mit-verlorenem-licht/1306433


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 18:28
Wahrscheinlich hast du den folgenden Text übersehen.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Kann es nicht sein das es von dir selbst projiziert wurde..
Das war auch nur ein Beispiel, zumindest eines das man nachvollziehen kann.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Diese Erklärmöglichkeit ist sogar vorhanden, wenn ich den Eindruck einer Berührung habe, mich umdrehe, und da steht tatsächlich wer. Was nu? Entscheidet jetzt Occams Messer, daß eingebildete Berührungen wegen des Zusatzannahmecharakters nicht auftreten können, wenn Menschen anwesend sind?
Wenn man es fühlt was ich in der Betrachtung mit einbeziehe und das optische dazu fehlt, bleibt die Frage was das gewesen sein mag? Könnte ja auch hinschreiben es war eine Seele, ein Geist der Leute anfasst auf Tuchfühlung geht, durch sie hindurch schwebt oder anpustet. Man traut der Aufmerksamkeit die sein Umfeld sondiert nicht viel zu. Ohne damit Zwistigkeiten zu eröffnen steht nicht umsonst „könnte es nicht sein ...„ und ja mein Weltbild besteht mit aus meinen Erlebniserfahrungen die mit allerlei Wahrnehmungen konfrontiert wurden. Wer jetzt an Drogen denkt liegt falsch, genauso falsch wie ein Weltbild das mir suggeriert wird. Ziehe ich in Betracht was mir schon alles an Eigenschaften zugesprochen wurde, bin ich Intelligent, der grösste Depp der Welt, Atheist wie Agnostiker und Gläubiger zugleich. Da sind wir dann dort wo ich schrieb, ich bin du, also das was du aus mir machst.

Ich weiss zu was die Psyche im Stande ist, welche Bilder entstehen können und was dabei gefühlt wird. Ich war in Situationen bei denen sich das Unterbewusstsein einschaltete, mir Zustände suggerierte auf die ich anfing zu reagieren. Ich fragte mich, weshalb sich immer an gleicher Stelle der Fokus der Wahrnehmung verändert. Was sollte ich machen, ich musste dort durch. Nicht das ich angst hatte aber dort war etwas das ich mir nicht erklären konnte. Jedenfalls war so, wenn ich dort langging wurde der Fokus enger, es gab mich, mein näheres Umfeld und zusammen befanden wir uns in einer Gefühlsglocke in der noch jemand (etwas) anwesend war. Kurzzeitig hatte ich das Gefühl oder sagen wir, im Augenwinkel sei eine schemenhafte Gestalt durch gehuscht. Ich bin wahrlich kein ängstlicher Mensch, habe Respekt vor der Situation aber sonst bin ich dabei. Ich stand eines Morgens dort und sagte mir was soll das Fungi. Nach dem was ich mir vorstelle muss es einen Auslöser geben auf den das Unterbewusstsein reagiert, also schau es dir an irgend etwas muss da sein. War allerdings nichts zu finden. Danach war ca. 3 Wochen ruhe, so als wenn es nie anders gewesen wäre. Eines Tages ich gehe da durch ist das Gefühl wieder da, auf einmal ein krächzen wie von einer Eule, Markerschütternd in hohen Tönen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich sei nicht kurzzeitig erschrocken dabei. Eule dachte ich mir, am angrenzenden Waldstück wird eine Eule sein. Danach hat mir jemand gesagt hinter dem Baumwall besitze jemand zwei Eulen, gut habe ich mir gedacht, Vermutung bestätigt. Nun meldet sich meine Denkstube, weshalb sollte meine Wahrnehmung auf Eulen ansprechen die ein ganzes Stück weg sind. Das Gefühl war da bevor sich etwas Akustisch bemerkbar machte. So muss es etwas anderes sein, etwas in dessen Kreis ich mich begebe und sich dadurch bemerkbar macht.

Hier kann ich mein Erlebnis abbrechen und es so stehen lassen als wenn jemand neben mir steht den ich fühle, wahrnehme, sehen kann oder auch nicht. Ich gehe der Sache gerne auf den Grund, andere werden es auf Lebzeiten als übernatürliche Erfahrung im Gedächtnis behalten.

Bei dem was ich aussagen möchte geht es um die Wächterfunktion der Aufmerksamkeit. Von daher spürt man auch wenn jemand hinter einem steht oder schaut zeitverzögert zurück weil z.B. der Fokus der sich auf etwas anderes konzentriert, zuerst darauf gelenkt werden muss. Das bedeute mit auch das unser Gehirn Sinneseindrücke speichert die uns zeitverzögert zugänglich sind. Klar, ist auch nur ein weiteres Beispiel aber eines von vielen das ich selbst erlebt habe und von daher nachvollziehen kann.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Da schießt Du allerdings wirklich übers Ziel hinaus. Das ist eine Erklärmöglichkeit. Deswegen muß sie aber noch nicht die einzige und die richtige sein, nur weil sie Deinem Weltbild / Glauben schmeichelt.
Du siehst ich verwerfe keine Möglichkeiten, von daher verzeihe mir wenn ich erst die Rationale Seite beleuchte die mich damals auch zur Findung brachte. Wenn es um mein sogenanntes Weltbild geht, dann sei gesagt das ich jeweils einen bestimmten Bereich der Diskussion betrachte und mich an den Bezug des jeweiligen Kontextes halte. In diesem Kontext steht auch geschrieben, dass ich der Psyche ein Wesen zuspreche und da kann sich ein jedes herausziehen was es möchte, sei es Geist, Seele, Biochemische Prozesse, ...

Zum Abschluss möchte man sich, wenn man es selbst nicht mag, den Zuweisungen von Eigenschaften enthalten.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.09.2014 um 18:51
@Niselprim
Ich schrieb das die Menschheit daran beteiligt ist und nicht das sie der Verursacher des Klimawandels ist. Hoffentlich bekommst du diesen Unterschied noch irgendwie geregelt.


Anzeige

1x zitiertmelden