Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Aliens Gedanken lesen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:25
Oder kann man sich irgendwie schützen? Vielleicht Alufolie um den Kopf, so wie in "Signs".

Anzeige
melden

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:26
Ja aber nur die von "Milka"

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:27
in vielen berichten wird ja erzählt das die aliens( vorallem die greys) telepathische fähigkeiten haben und so auch gedanken lesen können.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:29
Wäre interessant mal was dazu von einem zu hören, der schon "Kontakt" hatte...


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:30
"kontakt"threads gibt es schon einige

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:33
Ja, aber hier gehts doch um das Gedankenlesen. :(


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:39
@ dabrunsky, das können nicht nur aliens. es scheint das du noch keinen kontakter getroffen hast, dann könntest du es "sehen" das es funktioniert.

It is reloaded


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:39
kontakter?

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:42
@dabrunski
<"Wäre interessant mal was dazu von einem zu hören, der schon "Kontakt" hatte...">

DER müsste geradezu obernaiv sein DAS dann HIER rein zu posten. Erstens weisst Du ja dass es aus physikalischen Gründen keine Aliens geben kann hier bei uns. Und zweitens dass alle, die so ewas berichten Drogen genommen haben und deshalb ...

Und das wer DARAN zweifelt auch ein drogenverseuchtes Hirn sein eigen nennt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:44
....und deshalb gibts zu diesem Thema kaum noch was Interessantes zu lesen und schon gar nix "selbsterlebtes"!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
dabrunsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Aliens Gedanken lesen?

10.12.2005 um 22:46
Aber was ist denn mit den ganzen Alienberichten? Es gibt doch auch Entführungen usw. mit Narben usw. Meines Wissens nach soll da schon was dran sein.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 00:04
Von Aliens weiß ich nix.
Aber wenn einer versucht, Deine Gedanken zu lesen, dann spürst Du das.
Ich denke mal, man kann es auch verhindern.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 00:07
Oder kann man sich irgendwie schützen?

Mach das was du gut kannst !
Nicht denken nur posten :D

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 00:12
"feel" my Spam ;)

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 00:18
Logisch können Sie !!!!!

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 00:18
"Aber wenn einer versucht, Deine Gedanken zu lesen, dann spürst Du das.
Ich denke mal, man kann es auch verhindern."
Aber nur, wenn man selbst über hohe Psi-Kräfte verfügt, schwache Barrieren können schnell durchbrochen werden.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 00:23
@ Tahiri
Ich bin in solchen Techniken nicht sehr erfahren, aber ich habe einmal einen energetischen Übergriff abgewehrt. DAS war ein Abenteuer!!!
Allerdings ging es da nicht in erster Linie um das Lesen meiner Gedanken (aber auch), sondern um eine Besetzung, die ich verhindern konnte (UFF!).

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 00:30
Kontakter getroffen, was ist das denn!?!
ne ne ne


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 00:32
Falls Du mich meinst - ich rede da nicht von Aliens.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 01:16
Besetzung?
Von einer spirituellen Wesenheit?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Können Aliens Gedanken lesen?

11.12.2005 um 01:17
Astralwesen, denk ich.
Und ich wollte das nicht.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden