Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und Mehr

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und Mehr

27.04.2006 um 19:18
"es ist alles möglich ich habe es gesehen!"

geh mal zum neurologenund
lass dir helfen .




"Es sind hier Ansichten und Meinungenvieler
hier die man ergründen und diskutieren kann"

die gründe für dieansichten
mancher leute sind schlichter bildungsmangel .
darüber braucht man nichtzu
diskutieren .

Anzeige
melden

Aliens und Mehr

27.04.2006 um 20:07
etienne#
Hast bestimmt viele negative Erfahrungen gesammelt.
Ich kann Dich daauch total verstehen.
Auch wenn es Leute mit Bildungsmangel gibt, heisst das nochlange nicht das das alles Schwachsinn ist.
Versuch doch einwenig flexibel zu sein,und nehm das ganze hier nicht so fatal ernst. Auch wenn das (fast)alles im Bereich derSpekulationen fällt.
Aber Naturwissenschaften natürlich haben und finden auch ihreGrenzen.
An den Grenzwissenschaften eben.
Gruss,
Spooky


melden

Aliens und Mehr

28.04.2006 um 00:50
es wäre wirklich Schwachsinn und noch dazu eingebildet, wenn wir glauben würden wir wärendie einzige Spezies im Kosmos, wenn man nur die sichtbare Größe des Raumes sieht dannsind wir nur lächerliche Bakterien, die sich gegenseitig fertigmachen!!! tssssss.....


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und Mehr

28.04.2006 um 09:09
jo atlan....das find ich auch......und wie wichtig wir uns als pups im raumnehmen....lool........


melden

Aliens und Mehr

06.05.2006 um 14:23
Ich glaube auf jeden fall dass es mehr lebewesen in der galaxie/universum gibt!
Schonals kind (bin immer noch einer^^) war ich von der astronomie und alles was damit zu tunhat und von paranormalen sachen (geistern usw...) begeistert! dadurch würde ich gerne malbei der NASA arbeiten^^ ;) *gg*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »