Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eine Erklärung mehr RSS

75 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Flugzeuge, Millitär, Prototyp

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

21.12.2005 um 10:44



nöö isser net aber das war überflüssig Koksi.....ich versuche doch auch meinen durch fernseh schauen angehäuften geistigen dünnschiss hierzulassen ohne jemandem persönlich auf die füße zu treten! Sag doch mal was zum Thema! Würde mich doch vielmehr interessieren wie Du das siehst!

beLIEve

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

21.12.2005 um 10:52

warte, ich erklärs dir nochmal ganz in ruhe:

hier nochmal mein beitrag:

--------------------------------------------------------------------------------------

>>"Gott würfelt nicht"<<

>>"Leben findet immer einen Weg!"<<




lol, fernsehen bildet....^^ ;)


--------------------------------------------------------------------------------------



falls es dir aufgefallen ist, habe ich nach dem satz diese ^^ zeichen gesetzt, und zusätzlich noch einen smiley.

damit wollte ich ausdrücken, das ich dich damit nicht persönlich angreifen wollte, sondern das ich die sprüche eben auch im fernsehen gesehen/gehört habe. ;)

ich dachte das ist deutlich genung.
wenn ich jemanden verarschen will sieht das anders aus.....

also nix für ungut mcfisto !




meine meinung zum thema: ich denke das es möglich ist, das es in den tiefen des alls noch andere lebensformen gibt.
dagegen halte ich die theorie, das aliens uns besuchen, für schwachsinn.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
highabove
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

21.12.2005 um 10:55

@Mc

Wissenschaft hin oder her Mc ;-)
das ist nicht entscheidend .

dieses Universum macht uns gewisse Vorgaben und diese physikalischen Grundeigenschaften- und Gesetze, sind niemals und VON niemanden , jemals zu umgehen , ganz egal , was für Techniken man auch immer entwickeln mag .

So wird auch der Ausserirdische nicht die Lichtgeschwindigkeit erreichen , genau so wenig wie er sein Raumschiff , binnen Sekunden , von 0,98 c , auf Null abbremsen kann , weil ein Asteroid seine Bahn zu kreuzen droht .

Von Ufogläubigen wird leider immer nur alles aus Scifi-sicht gesehen .
Die Realität ist aber eine ganz , ganz andere .

melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

21.12.2005 um 10:56

na ist doch top dmann sind wir uns ja einig! Sorry wenn ich dich missverstanden hab, aber zu meiner entschuldigung ich kenne die bedeutung von ^^ nicht! Ich finde es immer sehr schwer festzustellen, ob es en angriff ist oder was auch immer aber das lerne ich schon noch! also auch von meiner seite nichts für ungut!

beLIEve

melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

21.12.2005 um 10:58

@high

Da geb ich dir recht. Da ist mir auch deutlich zuviel utopischer Blödsinn dabei, desswegen ja auch mein Aufruf zu mehr zurückhaltung an beide seiten...

beLIEve

melden
highabove
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

21.12.2005 um 11:05




Ich finde nicht , das sich meine Seite zurückhalten sollte , da Aufklärung und Informationen ja nicht von Schaden sind .

Was die andere Seite angeht, da gebe ich dir allerings vollkommen Recht . ;-)

melden
burner
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

21.12.2005 um 23:49

-----"Gott würfelt nicht"-----

Richtig ! Was es nicht gibt , kann schliesslich keinen Würfel in die Hand nehmen . ;-)

---------------------------------------------------------------------------------
hmm also ok er war jude und hat an gott geglaubt! ich halte die existenz von gott für absolut ausgeschlossen und für mich ergibt dieses zitat durchaus sinn.




warum sollte eine intelligentere Spezeis als wir es nicht geschafft haben das problem der unschärferelation zu umgehen??? und eine einheitliche physik zu entwickeln... naja die menschheit versuchts ja auch immernoch! daher wirds wohl nicht ganz hoffnungslos sein!

ok dass uns diese ausserirdischen im Weltall überhaupt bemerken ist durchaus nicht wahrscheinlich.... aber vll. suchen sie ja schon ne million jahre lang! und suchen und suchen und irgendwann finden sie mal was! daher halte ich es nicht für ABSOLUT AUSGESCHLOSSEN dass wir besuch von ihnen bekommen!
allerdings wird das weder heut noch gestern noch in den letzten 50 jahren überhaupt gewesen sein! ich halte den gedanken ienfach für absurd dass dieses weltall nur einen einzigen planeten beherbergen sollte auf dem leben existiert!

vielleicht kann man diese fragen klären wie man weiss wie genau die erste lebende zelle entstanden ist!

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

melden
   

Eine Erklärung mehr

22.12.2005 um 14:40

Bei Lichtgeschwindigkeit ist der Besuch von Aliens wohl eher unwahrscheinlich, die Reise würde sehr lange dauern. Mal so am Rande erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)

melden
one-o-one
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

22.12.2005 um 15:58

ich hab zwar jetzt nicht die ganzen coments gelesen, möchte aber hinzufügen, dass ich schon immer der Meinung war, dass Ufo Sichtungen geheime Millitär tests sind.....

Das sind wahrscheinlich Flugzeuge, von dennen eigentlich keiner was wissen soll.......

der humbug mit den Aliens dient nur zur Ablenkung :o)

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)

melden
schweigilord
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

23.12.2005 um 15:00

Irgendwie Bockt das hier nicht wirklich! Lauter Klugscheisser die sich aufpissen wollen. Schiebt euch eure Uni in den Arsch. Beleidigt und nervt hier rum. Anscheinend sind einige von euch zu blöd um damit Kohle zu machen, deshalb seid ihr ja hier um vor den anderen schön anzugeben. Ist nicht auf alle bezogen, aber einige glauben wohl echt sie sind es.....

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

23.12.2005 um 15:18

na, im moment beleidigst hier nur du.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

23.12.2005 um 15:25

ist doch eh wieder nur ein weiterer fakeaccount...... *gähn*





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

23.12.2005 um 15:33

wahrscheinlich....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-


melden
mcfisto
ehemaliges Mitglied


   

Eine Erklärung mehr

23.12.2005 um 16:34

lieber schweigilord

sei doch so nett wenn du schon zurückbeleidigen möchtest, auch zu schreiben wen du denn meinst.........ansonsten sei doch bitte ein Lord des Schweigens, denn der Post tut ja nicht wirklich was zur Sache auch wenn Du dir jetzt luft gemacht hast.

beLIEve



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.187 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?42 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden