Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Pharaone

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 11:33
Die Pharaonen im alten Ägypten und ihre Familien hatten einen anderen Schedelbau als normale Menschen. Glaubt ihr es hat etwas mit Ausserirdischen zu tun?

Anzeige
melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 11:48
wo hast du denn das her? gibts nen link dazu?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 11:53
Ich habe es gelesen, den ich beschäftige mich mit Ägypten.

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 12:36
ja aber wo kann man infos herbekommen klingt interesant das thema

aber ein link oder eine interesante seite wo man über sowas nachlesen kann wäre super

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 12:36
ja aber wo kann man infos herbekommen klingt interesant das thema

aber ein link oder eine interesante seite wo man über sowas nachlesen kann wäre super

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 12:47
Ich weisses nicht genau, versuche es in google zu finden.
Ich habe Bücher darüber.

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 13:07
Ich habe mal gelesen, das Pharaonenkinder, also die zukünftigen Thronfolger eine Holzplatte auf den Schädel gebunden bekamen. Diese Holzplatte hatte den effekt, das sich der noch im wachstum befindliche Schädel deformierte. Weshalb das gemacht wurde kann ich nicht sagen, ich weiss auch nicht mehr, in welchem Buch ich das mal gelesen habe.

Vielleicht wollten die Pharaonen ja jemand "anderem" sehr ähnlich sein, aus Ehrfurch vor den "Göttern" evtl??????

Vielleicht sollten sich die Pharaonen auch nur körperlich vom normalen Volk unterscheiden, fremdartiger wirken, um mehr Respekt und Ansehen zu erhalten.

Kann ja sein das daher der Spruch kommt: Der hat ein Brett vorm Kopf hihi :)


melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 13:13
Die ersten Pharaonen hatten so einen komischen Schedel, aber dannach hat es angefangen sich zu verändern und darum haben sie bei ihren Kindern so etwas gemacht.

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 13:19
das thema klingt wirklich interessant, aber man brächte mehr hintergrundmaterial um sich eine meinung zu bilden!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 13:33
dieser andere körperbau war einfach ein genetischer defekt, der immer weitervererbt
wurde und wohl auch durch inzest entstand.
inzest war dort gang und gäbe, der bruder heiratete die schwester, der vater die tochter
- nur bei den pharaonen. die linie sollte "rein" erhalten bleiben, um das edle blut und
die angeblich göttliche abstammung zu erhalten.
viele pharaonen ließen sich auch selber als götter oder als göttersohn anbeten.
mit außerirdischen hat das alles aber auch rein gar nichts zu tun.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 13:34
Sucht bei google unter "ausserordische pharaone"

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

06.10.2003 um 19:22
also ich glaub ja nicht das es außerirdische sind ....
waren halt noch etwas mehr vom affen abstämmig als die anderen menschen heute ...
aber könnte ja sein
oder waren es die illus ???

MfG
Shady

Wer ist eigentlich dieser Köln ?



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

07.10.2003 um 15:11
Afrikaner und Asiaten haben auch einen anderen Schädelbau als Europäer.

Is doch nix neues.

Sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.
- Mahatma Gandhi



melden

Ausserirdische Pharaone

21.10.2003 um 19:48
Ja ja Stargate ist schon cool ;)
*abernichtzuviel*
Denn dort sind ja die götter (Pharaonen) Aliens
Die Pharaonen sind Goa'ult ja ja ich glaub die von Stargate!!

I want to believe


melden

Ausserirdische Pharaone

21.10.2003 um 20:32
genau und die haben raumschiffe die wie pyramiden aussehen. das heißt, die pyramiden wurden nicht gebaut, sondern mit denen sind die pharaonen zur erde gekommen.... ;)


melden
chnum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

24.10.2003 um 14:08
ICh beschäftige mich auch viel mit dem alten Ägypten, aber bisher habe ich noch nie die Therie gehört,gelesen,aufgefast oder sonst irgend etwas, dass der Pharao ein Außerirdischer war.
Angenommen, er war ein Außerirdischer, weshalb regiert Ägypten dann heute nicht die Welt und warum hörte man nie von einer wirklichen Technischen ÜBerlegenheit der Ägypter?

Die Ehre des Drachen gebürt dem, der seinen größten Feind besiegt.Denn der Drache ist innerhalb, nicht außerhalb


melden

Ausserirdische Pharaone

24.10.2003 um 14:17
es handelte sich bei ihrem andersartigen aussehen schlichtweg um eine genetische
eigenart, die weitervererbt wurde .... inzest war bei den pharaonen nichts
außergewöhnliches, um das blut rein zu erhalten, hatte aber auch zur folge, daß derlei
genetische defekte weitervererbt wurden und kein "frisches" blut reinkam.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

24.10.2003 um 14:26
@isis

das wollen die nicht hören....warum auch immer....is einfach zu plausibel....;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Ausserirdische Pharaone

24.10.2003 um 14:28
da fürchte ich, hast du recht ..... ;(


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
chnum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

24.10.2003 um 14:37
ICh gebe dir recht ISis, Inzucht war tagessache bei den Pharaonen, und mit der Anpassung der Körpereigenschafte und dem Zusammen-Schluß der (schon genannten) Gene bildete sich das Skelett um.
So würde ich das sehen, muss man ja nicht, kann man aber so sehen!

Die Ehre des Drachen gebürt dem, der seinen größten Feind besiegt.Denn der Drache ist innerhalb, nicht außerhalb


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Pharaone

24.10.2003 um 20:52
@isis
ich wollte gerade genau das Gleiche schreiben. Ich finde, dass dieses Argument einleuchtend ist.


Anzeige

melden