Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Discovery Shuttle UFO Video

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 18:52
Hallo an alle es soll doch so ein Ufo video geben was die von Discovery gemacht haben.

Ich kann es bei google.de nicht dinden.

Ich habe mal die suchfunktion bei allmystery.de probiert und nur einen Text bekommen.

Meine frage an euch weis einer von euch wo man sich dieses Video anschauen kann ?

oder kann jemand es hier gleich verlinken ?? wäre nähmlich besser.

Allso ich bedanke mich schon mal mfg locutus

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

Anzeige
melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 18:54
warte einfach auf raffi, der hat links zu jedem jemals gedrehten ufo video ! ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 18:57
ooh gut sehr gut.



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 18:58
Link: www.allmystery.de (extern)

Schau doch mal hier rein da ist ein Artikel. Ich schaue mal ob ich das Video im Netz finde.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 19:00
Link: ufocasebook.com (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2005)

Hier müsste das Video drin sein.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 19:01
Ja ich weis von den Artikel habe ich es ja.

Ich möchte ja nur einmal das Video sehen. :=(

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 19:01
Das ist das fünftletzte Video, einfach draufklicken dann müsste es mit den Real Player gehen.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 19:04
wo soll ich den drauf klicken ?? da ist kein link :)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 19:09
Link: ufocasebook.com (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2005)

Auf das Bild neben den Bericht über das Discovery Ufo dann müsste das Video starten.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 19:14
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier ist aber noch ein Thread über diese Aufnahme. Da ist auch das Video in den Anfangspost.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 19:30
weist du was ich komisch finde an diesen video ?

man sieht sterne ich denke die kamera kann keine schwächeren lichtquellen aufnehemn ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 19:45
>>>man sieht sterne ich denke die kamera kann keine schwächeren lichtquellen aufnehemn ?<<<

Vllt hat sich die Technik schon so weiterentwickelt (im Vergleich zur Mondlandung), dass man auch Sterne aufnehmen kann...

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 20:12
hm aber nimm doch mal bitte mit einen didgtalen camera sterne auf mal sehen was du siehst.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 20:20
Naja aber ich glaube mal nicht, dass an der Discovery sone normale Digicam rangeschraubt wurde..Soll aber auch nicht heissen, dass ich das Video für glaubwürdig halte! Vllt hat die NASA bloß eine spezielle Ausrüstung..

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

18.12.2005 um 21:30
hm ja kann sein

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
varis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Discovery Shuttle UFO Video

20.12.2005 um 17:33
Hmm... Also ich finde das ganze auch ziemlich interessant - und auf eine gewisse Art und Weise auch glaubwürdig. Doch auf der anderen Seite weiß nicht. Wenn die Regierung angeblich so erpicht darauf ist nichts an die öffentlichkeit zu lassen, werden die das ja wohl auch hinkriegen. (Glaub ich jedenfalls) Denen stehen schliesslich alle möglichen Mittel zur Verfügung. Tja, und dann ist da noch sone Sache von wegen Fälschung. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher. [Was nicht bedeuten soll, dass ich diese Dinge nicht gerne glauben würde] Diese Sache mit der Öffentlichkeit könnte ebenfalls ein Grund sein um alles zu verheimlichen. Die Leute die meinen etwas gesehen zu haben werden einfach als Spinner dargestellt und das wars. Jedoch tun sich auch dort wieder abgründe auf. Die methode der Gehirnwäsche findet ja schon in Sekten verwendung, warum nicht auch bei soner Art "Alien-Organisation"? Selbst wenn viele (bzw. einige) aufgeschlossen gegenüber ausserirdischem Leben wären, wird dies doch durch einige Fanatiker, die zB. behaupten von Aliens vergewaltigt worden zu sein, zunichte gemacht. Und sowas passt der Regierung ja dann gut in den Kram. (Ich spiele auf eine Art "Geschäftsbeziehung" zwischen Staat und Alien-Org. an...) Naja. Hoffen wir das irgendwann mit offenen Karten gespielt wird. Denn es muss nicht zwingend eine Hysterie ausbrechen - wenn man es auf eine vernünftige Art vermittelt.

"Früher war ich ein Freak und hörte nur Black-und Deathmetal, Heute weiß ich dass das Leben nicht nur scheiße ist." Fuch, von 'Die Apokalyptischen Reiter'

'The people you've loved will never leave you. People die - buildings burn, but real love is forever', engl. Schriftsteller / 1895



1x zitiertmelden

Das Discovery Shuttle UFO Video

21.12.2005 um 10:28
Ich habe damals diese Scene im TV Live mitbekommen. -
Das war so, als das passierte (So mein ich mich zu erinnern), das kurz danach die Sendung beendet wurde (Also nach diesem Zwischenfall).

Ich mein das war in den 80zigern ... oder?

Egal...jedenfalls lief jede Menge davon im TV, ich hatte damals noch keinen Sinn für UFOs etc. und hab auch überhaupt nicht verfolgt oder mitbekommen, als man die Sendung abgesetzt hat...

Erst Jahre später hab ich mich für sowas angefangen zu interessieren und dann fallen einem nach und nach wieder dinge ein, die man halt mal mitbekommen hat.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

21.12.2005 um 13:03
http://www.allmystery.de/themen/uf19865

beLIEve


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

21.12.2005 um 17:38
lol

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

21.12.2005 um 20:51
lol? was lol? was willste uns denn damit sagen?

beLIEve


melden

Das Discovery Shuttle UFO Video

21.12.2005 um 22:52
Hier mal eine sachliche Analyse des STS - 48 Vorfalls von James Oberg inklusive Missionlog und Tabellen der Mission.

http://www.igs.net/~hwt/zigzag.html (Archiv-Version vom 11.01.2006)

Wer danach immer noch an Laserwaffen und Aliens glaubt kann sich hier weiter informieren.

http://www.perryrhodan.com/

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



Anzeige

melden