Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Naherfahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 01:13
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich wagen soll
ein solches Thema zu eröffnen.
Ich befürchte eigentlich das dies zu einem Märchenthread
entwickeln wird.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt !!

Da dieses Forum ja eigentlich ganz gut besucht ist und auch viele
von Entführungen berichtet haben, würde mich interessieren
ob es hier Leute gibt die ECHTE Ufonaherfahrungen gemacht haben.
Bitte nicht irgendwelche Märchen aus Star Wars.

Ich selbst habe keine Begegnung dahingehend gehabt und
hoffe das hier mal ausnahmsweise eine gewisse Ernsthaftigkeit
an den Tag gebracht wird.

Eine große bitte an die Totalskeptiker.......
Bitte haltet euch etwas zurück.
Ich würde hier gerne mal ein paar Berichte sehen ohne
das das ganze wieder in einer Grundsatzdiskussion endet.
Wäre echt klasse *ggg*

Anzeige
melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 01:25
ich ziehe meine kreise......

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 01:36
hehe, hätte mich gewundert wenn nicht ^^


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 01:54
...und denk dran, irgendwann wird der hai auch mal wieder hungrig....

aber ich werde mich beherrschen, so gut es geht. nur für diesen thread.... ^^

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 02:00
..schnappi..

Nichts ist die Unendlichkeit

Wenn Spammen eine Tugend wäre, stünden wir im Paradies



melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 02:09
Ich danke dir ^^
Hoffe du kanst dich lange genug beherrschen *gggg*


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 02:38
Grad noch aus dem Wasser gesprungen....

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 07:43
------würde mich interessieren
ob es hier Leute gibt die ECHTE Ufonaherfahrungen gemacht haben.-----

Aus welchem Grunde interssierst du dich für Lügengeschichten , Hirnanomalien und die schlechten Träume anderer ?


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 07:55
Sag mal liest du auch postings ??
Genau sowas wie DU hier schreibst wollte ich NICHT sehen.
Aber Hauotsache man hat sich wieder mal profiliert !!!!


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 08:02
Menschen haben schon so lange solche Geschichten, früher waren es Hexen und Dämonen, heute sind es Außerirdische.
Ufonaherfahrungen? Was genau soll das den sein. So unbekannt kann ein fliegenes Objekt nicht sein wenn man ganz nah dran steht.
Ich frage mich außerdem warum immer die gleiche Art von Menschen sowas erzählt.
Warum den nicht mal ein Präsident eines Landes oder ein Firmenchef?
Warum sollten Außerirdische so unglaublich viele Menschen entführen und warum war ich noch nicht dabei?
Ach ja, warum werden gute und sinnvolle Erklärungen nicht aktzeptiert?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 08:07
Virtuelle Profilierung,...ja ,...das bringt es natürlich.... :-) *lach*

Was drehst du eigentlich gleich so auf ?!
Ich habe lediglich die Frage gestellt , welchen Grund man haben kann , sich für die verwirrten Geistesauswüchse anderer zu interessieren .

Ausserdem,.....du weisst ja : Forum ! Gelle !? Nix Weihnachtswunschzettel . ;-)


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 08:13
Ufonaherfahrung bedeutet einfach nur das man zB.
sehr nahe an eine Ufo gewesen ist.
Soll sogar Leute geben die es anfassen konnten..... angeblich.
Die Eindrücke dieser Menschen waren sehr Interessant und interessieren mich einfach.
Das es hier jemanden gibt der eine solche Erfahrung gemacht hat bezweifle ich, da es wirklich nicht viele gibt die von sowas berichten konnten.

Eine Anmerkung am Rande....
es scheint nicht möglich zu einen Thread einfach mal so zu belassen wie
er geplant war. Immer wieder kommen dumme Kommentare die
sowas von vorneherein zum scheitern bringen.
Von meiner Seite her können die Admins den Thread löschen da ich
keinerlei Sinn mehr darin sehe diesen Weiterzuführen.
Es gibt zuviele Kinder in diesem Forum !!!!!!!1


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 08:18
manche können nicht diskutieren sondern müssen gleich scheisse labern!

wiell ja keine namen nennen....high....

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 08:19
sry will

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 08:38
Wenn ihr hier alle irgenwie unzufrieden seid , dann würde ich empfehlen sich um einen Job zu bemühen, bzw. die Schulbank mal etwas regelmässiger in den Arm zu nehmen . Eine vernünftige Aufgabe trägt nämlich äusserst zu der Zufriedenheit eines Menschen bei .



-----Immer wieder kommen dumme Kommentare die
sowas von vorneherein zum scheitern bringen.------


Könnte das vielleicht am Thema liegen ????
Denk mal darüber nach ! Ach ja,...denken,...ich vergass,...sorry .



-----Es gibt zuviele Kinder in diesem Forum !!!!!!!-----


In der Tat ! Es gibt in diesem Forum ausserdem auch viel zu viele Leute , die auf meine Kosten leben .


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 08:45
Oh man wieder einer der meint er finanziert
den Lebenunterhalt der halben Bundesrepublik.
Mal abgesehen davon das ich mal gerne wissen möchte wie du das ableitest ?
Ich habe Beispielsweise gerade Urlaub und ausserdem Internetzugang
auf meiner Arbeitsstelle.
Aber ich habe von dir keine anderen Kommentare erwartet.
Du erfüllst meine Erwartungen mehr als zu genüge.


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 08:53
@highabove

ich glaube du leidest mächtig an verfolgungswahn und sonnstigen geistigen schwächen!
sorry aber wenn man denn müll liest denn du von dir gibst, kann man nichts anderes von dir denken!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 08:57
@rosen


-----Oh man wieder einer der meint er finanziert
den Lebenunterhalt der halben Bundesrepublik.-----

Das meine ich nicht nur , das ist leider gängige Realität .


----Mal abgesehen davon das ich mal gerne wissen möchte wie du das ableitest ?-----


Das kann man allein schon von diesem Satz ableiten :

-----Oh man wieder einer der meint er finanziert
den Lebenunterhalt der halben Bundesrepublik.-----


Desweiteren kann man es an dem ableiten, WAS du schreibst , WIE du schreibst , und WANN du schreibst .


-----Ich habe Beispielsweise gerade Urlaub und ausserdem Internetzugang
auf meiner Arbeitsstelle. -----


Mit ganz viel Glück sprichst du hier vielleicht von deinem Vater aber ganz sicher nicht von dir.

Aber lassen wir das . Ist zu sehr off .


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 09:03
offtopic:

Weisst du was du Großkotz,
ist eigentlich nicht meine Art sowas in einem
öffentlichen Forum zu schreiben.
Aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel.

Ich bin 37 Jahre alt und bin von Beruf Systemtechniker.
Ich bin alleinerziehender Vater eines 7 Jährigen Sohnes.

DU solltest deine große Klappe mal ganz schnell einpacken
bevor du hier von meinem Vater redest.
Du hast nämlich vom Leben so viel Ahnung wie ne Kuh vom
Stabhochsprung.
Das einzige was du zustande bringst sind unsachliche Kommentare die
auf keinerlei Basis ruhen.


melden

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 09:23
@rosen

Du und 37 ? Ja,....genau . :-)

Dann solltest du vielleicht mal lernen , dich deines Alters entsprechend zu benehmen !

Systemtechniker ?

Wofür ? Für Toilettenspülungen ? Mit ernst zu nehmender Technik oder Physik kannst du mit deinem stupfsinnigen, immer wiederkehrenden Ufogequassel ja wohl kaum etwas am Hut haben .


-----Du hast nämlich vom Leben so viel Ahnung wie ne Kuh vom
Stabhochsprung. -----

Hehe,..... das lasse ich mal kommentarlos so stehen , sonst heulst du nämlich gleich . :-)


----Das einzige was du zustande bringst sind unsachliche Kommentare die
auf keinerlei Basis ruhen.----


Diese Aussage wird auch durch ständiges wiederholen nicht wahrer.....
aber denk was du willst,...ich habe es weder nötig , noch Lust dazu , mich mit dir rumzustreiten .

Spring ruhig weiter an mir hoch . Vielleicht gelingt es dir mal irgendwann , mir in den Knöchel zu beissen . :-)


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Naherfahrung

21.12.2005 um 09:27
*g*
Was auch immer du meinst, für mich
ist dieses Thema hier beendet.
Es hat keinen Sinn mit Kindern zu Diskutieren
*Back to Topic*


Anzeige

melden