Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fälschungen und wie man sie erkennt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fälschung, Fälschungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschungen und wie man sie erkennt

01.03.2006 um 15:04
Hier eine Anleitung zum fälschen, viel Spass beim Nachmachen und beimIns-Netz-Stellen:

http://de.wikibooks.org/wiki/F%C3%A4lschen_von_UFO-Fotos (Archiv-Version vom 21.02.2006)

Gibt es eigentlich
einen Zusammenhang mit UFO-Sichtungen und Kinofilmen? Werdennach bestimmen Kinoerfolgen
(Star Wars, Indipendence Day usw.) mehr oder andere UFOsgesehen oder haben werden die
gesichteten UFOs im gleichem Maß moderner wie dieRaumschiffe im Kino?

Anzeige
melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

01.03.2006 um 15:24
oh man wikibooks, wikipedia, etc....
balh blub und dergleichen soll einem glaubenschenken?
ich bitte dich....
wie schon oft postet, befrage mal den Gründer vonwikipdedia zu der echtheit
seiner seite :):):)

_-Wearenotalone-_



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

01.03.2006 um 19:34
<Ich kann den geistig noch nicht manipullierten Leuten hier nur raten die Beiträge vonJohnHolmes, Polyprion, etienne ... zu ignorieren - DAS SIND LÜGEN WELCHE VON DERSCHATTENREGIERUNG GESTREUT WERDEN UM EUCH ZU VERWIRREN!>

könntest du mich nochin die liste mit aufnehmen bitte?

lieber vonner schattenregierung bezahlt alsverwirrt.


melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

01.03.2006 um 20:09
@tomba
"...werden die
gesichteten UFOs im gleichem Maß moderner wie dieRaumschiffe im Kino?"

Das ist wirklich eine spannende Frage, dem sollte man malnachgehen. Mein Eindruck ist es allerdings auch, dass die UFO-Fotos sich parallel zuHollywood weiterentwickelt haben. Wenn ich da an Flash Gordon denke... :)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

02.03.2006 um 16:11
warum nimmt man für UFO-Fakes nich was günstigeres als Frühstücksgeschirr?
ich würdegerne mal ein Ufo aus Plastikbechern mit ein paar Papptellern untendran sehen. wäre vielorigineller als diese ewige Untertassengeschichte ;)


melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

02.03.2006 um 17:14
Da hab ich aber schon einiges gesehen....irgenwo "geistert" sogar ein Mülleimer alsUFO-Bild herum...Harrrrrrrr

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

16.03.2006 um 16:55
Anhang: 1994%20The%20Carlos%20Diaz%20photo.jpg (2,07 KB)
was sagt ihr zu dem bild?
ich würde es für ein fake halten, hätte ich vor jahrennicht selber einmal eine ganze staffel solcher u'fos gesehen!
deshalb halte ich esfür echt!


melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

16.03.2006 um 18:09
Anhang geht irgenwie nicht, oder?

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

16.03.2006 um 22:51
@ tomba

Bei sehr vielen Bildern und Videos die man im Netz findet sind die Ufossehr klein und pixelig, bei einem 3x2-pixel-ufo muss man nicht viel analysieren.

Wenn ich ein scharfes Bild von einem Ufo hätte. Würdest du es Glauben?

Alles was wir sind, ist ein Furz im Wind.


melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

18.03.2006 um 17:27
@ pillepalle
Wer nicht daran glauben will, lässt sich auch von noch so guten Bildernoder Videos nicht umstimmen (siehe Dötle), man kann immer ein Gegenargument finden.

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
Was ist das? - Blaues Licht. - Was tut es? - Es leuchtet blau!



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

18.03.2006 um 17:29
@ pillepalle
Wer nicht daran glauben will, lässt sich auch von noch so guten Bildernoder Videos nicht umstimmen (siehe Dötle), man kann immer ein Gegenargument finden.

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
Was ist das? - Blaues Licht. - Was tut es? - Es leuchtet blau!



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

18.03.2006 um 18:09
.... und wer dran glauben will sieht in einer reflektion ein ganzes Ufo geschwader.

danke.


melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

18.03.2006 um 19:39
rofl

aber ich denke mal das son fliegender Mülleimer als Ufo getarnt n goileranblick is... :D

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

18.03.2006 um 20:22
...und wer vor Blindheit und Taubheit nichts mit bekommt und auch nicht mal versucht überseinen geistigen Horizont hinaus zu wachsen, dem kann man auch nicht mehr helfen.





_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

18.03.2006 um 20:27
Sei doch endlich mal ruhig ey! Bei euch UFO-Fetischisten ist alles was kein Vogel ist einUFO, so sieht es nämlich aus!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

18.03.2006 um 21:58
>...und wer vor Blindheit und Taubheit nichts mit bekommt und auch nicht mal versuchtüber seinen geistigen Horizont hinaus zu wachsen, dem kann man auch nicht mehr helfen.<

@xpq101
mal im ernst.

was du hier als blindheit und taubheitanprangerst ist bei manchem schlicht und einfach gesunder menschenverstand und diefähigkeit zur skepsis.

selbstverständlich steht es jedem frei in ermangelungoben angegebener fähigkeiten auch jeden mist unbesehen zu glauben.

Zum themageistiger Horizont:
wenn der skeptiker mehrere möglichkeiten in betracht ziehtwährend der UFO gläubige in allem und jedem ein Ufo zu erkennen glaubt frage ich mich wodie geistigen Horizonte enger gesteckt sind.

ich hab dich lieb!


melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

19.03.2006 um 00:20
Ich denke dass der Ufo Befürworter Skeptischer ist als der Skeptiker an sich. Mit demkleinen aber feinen Unterschied, dass der Skeptiker alles an Sichtungen Kategorischablehnt und der Ufo Befürworter ebbend nicht!

;););)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

19.03.2006 um 01:33
Hier wird nicht abgelehnt, hier wird erklärt! DAS ist der Unterschied! Bei euch ist allesVom Mars, von Andromeda oder weiß der Geier. An irdische Technologie, ein Wetterphänomenoder sonstiges in der Richtung glaubt ihr gar nicht. Das ist ein UFO und Punkt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

19.03.2006 um 22:54
So ein Schmarren
Natürlich sollte man nicht Leichtgläubig sein. Man darf die Augenaber auch nicht verschließen. Nicht alles kann man NATÜRLICH erklären.
Z.B.
Washaben wir über die Sintflut gelacht......
Aber seltsammerweise gibt es Sie in fastallen Religionen
Bitte erklären

Alles was wir sind, ist ein Furz im Wind.


melden

Fälschungen und wie man sie erkennt

19.03.2006 um 22:54
@ Laestkolben
haha da haste wohl Recht

Alles was wir sind, ist ein Furz im Wind.


Anzeige

melden