Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lazar is back ;)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homepage, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 19:01
@nox

Nunja, fliegen ist nun mal unmöglich, egal wie man es macht.
Zitat die Menschheit zur Theorie des fliegens vor wenigen Jhderten.

Manchmal braucht man tatsächlich keine Augen um zu sehen...
(\_/)
(-.-)
(" " )


Anzeige
melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 19:06
immer wieder interessant zu lesen^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 19:06
Verursacherprinzip:

Der Mensch Bob oder Robert Lazar ist eigentlich arm dran. Seine Geschichte die niemand glauben will, oder kann. Seine Unterlagen sind alle Verschwunden. Er hat viele Feinde, auch noch.
Was mich an der ganzen Lazar Geschichte interessiert ist die Tatsache, wer hat soviel Einfluss, von einem Menschen wirklich alle Unterlagen wie Geburtsurkunde, Führerschein, Pass usw. einfach mal so aus den Systemen zu löschen ?
Sollte dies wirklich so sein, mit den verschwundenen Unterlagen, dann macht dieser Umstand die Geschichte für mich wieder ein wenig glaubwürdiger.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 19:08
@hijahjazuur
Ja okay, wenn du in der Lage bist lokal universale konstanten zu ändern, wäre es möglich UUP stabil zu machen... aber ich denke mal wenn wir dazu mal in der lage sein werden, ist es nicht mehr nötig für einen antrieb UUP stabil zu machen...
Da drücken wir auf einen knopf, oder denken daran, und sind schon auf einem anderen planeten in der andromeda galaxie...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 21:04
Hat Lazar jetzt edlich seinen Abschluß in der Uni geschaft. ;) Villeicht kann er ja jetzt erklären wie die Untertassen funktionieren ;)


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 21:10
Kann mir mal einer erklären warum man dort nur mit Usernamen und Paßwort rein kommt, wenn die da schon vergegeben sind, wo ist den da der Sinn? Da hätte man doch die Usernamen und Paßworteigabe sparren können


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 21:14
Link: www.boblazar.com (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2006)

eines seiner Videos
ist natürlich echt (ein echter Fake*gg)

FREE Tibet!

Merry Christmas!



melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 21:16
Und wo ist das besondere an der Animation?


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 21:40
Er verkauft es als echt

FREE Tibet!


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:08
@all

Es ist immer wieder traurig,wie zurückgeblieben einige sind.Alle sind an ihren verdammten dogmen sitzen geblieben.
Ein stabiles Element 115 kann es geben.Nur wenn jemand zu beschränkt ist um zu wissen das ein element mehrere isotope hat dann ist das sein prob.Aber dazu müßt ihr Laien mal wissen wovon die Stabilität eines Isotop abhängt:
Die Stabilität hängt von den kernkräften ab.Durch die kernkräfte werden die nukleonen zusammengehalten!(nukleonen sind protonen und neutronen)
Die kernkräfte müssen insgesamt stärker sein als die Coulomb-kräfte (ihr wisst ja sicher das ähnlich wie bei einer geladenen kugel die protonen ein inhomogenes feld haben) diese wirken zwischen den kernen ebfalls und wenn sie stärker sind zerfällt das element und sendet alpha-strahlung(oder eine andere art von strahlung aus meistens beta (gamma ist ein produkt der fast immer entsteht nur durch änderung des energie-niveaus entsteht!) aus um stabiler zu sein. (es sendet 4 2 He -kerne ab)dadurch erreicht es einen stabileren zustand! also aus einem instabilen isotop von element 115 wird element 111 !(bei beta zerfall 113 )
zurück zu den kernkräften => allgemein gilt das ein atomkern stabil ist wenn die zahl an neutronen groß genug ist das er die positive ladung durch die protonen "verdünnt".
Aber unabhängig von dieser bedingung erleiden alle elemente mit mehr als 83 protonen einen radioaktiven Kernzerfall ! Das heißt aber nicht das ein stabiles isotop von uup nicht existiert dessen halbwertszeit gar mehrere miliarden jahre beträgt !!!
Die magische Grenze dieser "verdünnung" wäre hier bei 184 neutronen !!!
Das schwerste was bis jetzt erzeugt wurde sind aber 176 Neutronen !Es wird sehr viel Zeit vergehen bis die 184 Grenze erreicht ist und man darf nicht vergessen das das Stabilste vielleicht noch mehr neutronen benötigt !!
Nun zu Lazars theorie die meiner meinung nach nicht vollständig ist (vermutlich zensiert etc.)
Bei Bobs Theorie also soll die Starke Wechselwirkung (Strong Nuclear Force) amplifiziert, also verstärkt werden. Die Stärke der Kraft hängt damit zusammen, dass ihre Eichbosonen, die Gluonen, sehr schwer sind. Aufgrund ihrer hohen Masse zerfallen sie aber sehr schnell, so schnell sogar, dass die Kraft nur in einem Atomkern wirken kann, da die Gluonen nunmal zerfallen ehe sie weitere Strecken zurücklegen können. Wenn man die Kraft verstärken würde, so müssen die Gluonen schwerer werden, wodurch sie noch schneller zerfallen und die Kraft in einem noch kleineren Radius wirkt.Aber hier soll (ab diese 184 grenze) der Radius dieser Kraft größer sein.(können wir ja nicht nachprüfen da offziell darüber keine daten existieren)
Weiter soll durch die stärkere Wechselwirkung ein Gravitationsfeld erzeugt werden, welches eine Raum-Zeit-Kompression zur Folge hat, bzw. damit erzeugt werden kann.So hier gibt es das erste Problem wo jeder Dogmatiker aufschreien würde. "Was hat die starke Wechselwirkung mit der Gravitation zu tun? Woher will der das wissen? Wie will er eine Aussage darüber machen, wenn es garkeine vereinheitlichte Theorie aller Wechselwirkungen gibt? Es gibt keine Theorie, die die gravitative- mit irgendeiner anderen Wechselwirkung quantenfeldtheoretisch vereint." Jedenfalls würde es bedeuten das Bob etwas weiß was offziell nicht bekannt ist !
Es fehlen jedenfalls die wissenschaftlichen Einzelheiten um seine Theorie endgültig zu belegen oder zu widerlegen.
Aber es jedenfalls nicht korrekt es von vorherein als falsch abzutun besonders dann wenn man keine Ahnung hat von einer wechselwirkung !
gruß
science


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:09
http://www.gufnord.de/news/default.htm?/news/310799.htm

ich habe da etwas vergessen :
http://www.gufnord.de/news/default.htm?/news/310799.htm


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:15
jedenfalls sollte sich die offzielle wissenschaft endlich mal mit versuchen zur erzeugung von gravitationswellen beschäftigen statt die dogmen zu unterstützen,dann könnte man bob ja leicht belegen oder widerlegen :
http://www.electrogravity.com/
http://vnexpress.net/Vietnam/Khoa-hoc/2003/03/3B9C65C0/ (Archiv-Version vom 06.11.2004)
http://science.oesterreich1.com/modules.php?name=News&file=article&sid=22


Auch bei dem sog Podkletnov-Experiment wurde der effekt nachgewiessen.
Aber unsere Fernseh-professoren wie lesch sabbern weiter unsinn.


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:23
Du gibst es wohl nie auf oder? Wie wäre es den wenn du deine Zeit für dein sogenanntes Element 115 nutzt und der Welt einen Beweis lieferst, wenn du doch der Meinung bist das es funktioniert, anstat hier immer wieder mit den selben Thema anzufangen.


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:36
les mal den post von 22:08 bevor du dein senf dazu gibst !Da ist alles erklärt warum man element 115 stabil oder nicht stabil nicht so leicht beweisen kann !
Wär lesen kann ist im klaren Vorteil !


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:43
@xerxis

Was heißt hier aufgeben ?
Hätte Kopernikus und Galileo trotz der Verketzerung aufgegeben .. ?
Hätte Maxwell wegen der harten Kritik aufgegeben.. ?
Hätte Max Planck wegen runtermache aufgegeben.. ?
Hätte Einstein aufgegeben... ?
Hätte Heisenberg seinen Kritikern klein beigegeben .. ?
Hätte Schrödinger aufgegeben .. ?
.. wo wären wir dann ?


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:44
Es waren immer die Querdenker die die Wissenschaft weiterbrachten und nie die von Dogmen gebrandtmarkten Dogmatiker !
Von der Sorte der Dogmatiker gibt es heutzutage besonders viel da diese Gruppe die größte Unterstützung durch die MAcht-elite erhält !


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:45
>>>Es gibt keine Theorie, die die gravitative- mit irgendeiner anderen Wechselwirkung quantenfeldtheoretisch vereint." Jedenfalls würde es bedeuten das Bob etwas weiß was offziell nicht bekannt ist !<<<

Ich halte Bob Lazar für einen Schwindler, der einfach nur Aufmerksamkeit braucht. Und ich bezweifle, dass er etwas weiß was nicht bekannt ist.

>>>Es fehlen jedenfalls die wissenschaftlichen Einzelheiten um seine Theorie endgültig zu belegen oder zu widerlegen.<<<

Ja und solange diese sogenannten Wissenschaftlichen Einzelheiten fehlen, würd ich mal sagen, ist es Schwachsinn seine Zeit damit zu vergeuden die nicht existierenden Nadel im Heuhaufen zu suchen.


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:50
lol xerxis

Es gibt keine Einzelheiten seiner theorie doch hat er grundansätze geliefert das wir gravitation ganz anders verstehen sollten !Es wäre jedenfalls einer Forschung wert.Nur bei dieser von dogmen überfüllten scheiß offiziellen Wissenschaftsgemeinde geht das gar nicht !


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:52
>>>Von der Sorte der Dogmatiker gibt es heutzutage besonders viel da diese Gruppe die größte Unterstützung durch die MAcht-elite erhält !<<<

Diese Dogmatiker wie du sie nennst, jagen keine Phantome hinterher, sie bringen Ergebnissen die von großen Nutzen geprägt sind, im gegensatz zu Leuten wie Bob, wozu Millionen in etwas investieren wobei man noch nicht mals eine wage Ahnung hat das es funktioniert?


melden

Lazar is back ;)

27.12.2005 um 22:53
und noch was - ich bezweifele nur eins : Bob gab ja angeblich dem Fernsehreporter damals alle unterlagen die er hatte .Diese Dokumente wurde nie veröffentlicht.Die original Dokument sind aus seiner wohnung verschwunden.Und Bob lazar hat sich seid dem verändert.Ich bezweifele ob es überhaupt der alte Bob ist !
gruß science


Anzeige

melden