Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 14:51
Nun lasst uns den Spieß doch mal von der anderen Seite betrachten. Was wäre, wenn die Menschheit sich wirklich weiter entwickelt hätte, ohne sich vorher selbst zu vernichten und Raumfahrt möglich wäre im Galaktischen Stil.

Wenn Menschen die Möglichkeit hätten zu fremden Planeten zu reisen und evt. sogar andere Rassen kennenzulernen und zu studieren oder um sogar Beziehungen zu Ihnen aufzubauen.

Bitte schreibt, wie Ihr den ersten Kontakt aufnehmen würdet und mit "wem" (nicht Name oder so, sondern in einer großen Stadt, eher in einem entlegenen Winkel des neuen Planeten oder gar nur mit Einzelpersonen zuerst...)
Wie würdet Ihr auftreten? Wäre Euer "Raumschiff" bewaffnet? Wie glaubt Ihr, treten Euch die "Bewohner" des anderen Planeten gegenüber auf?

Schreibt Eure Gedanken bitte in realistischen Maßstäben auf. Ich freue mich schon auf Eure Ideen.


Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.

Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 14:53
Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

für andere Völker sind wir das jetzt schon, nur nicht "Auserirdischer", sondern kein Bewohner ihres Planeten.
Erklärung: Auserirdischer

was ich machen würde, keine ajnung, ich interresiere mich nciht so für technik, ich würd die gern mal untersuchen...also einen schnappen und aufmachen.

Mir fällt momentan nix ein, denk dir was.



melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 14:55
Gleich zu setzen mit Ausländer !
Nur Ausserirdisch ist eine Stufe höher.



Klappe halten, zuhören und lernen !

Meister aller Spam Klassen ! :)



melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 14:55
Ich betrachte das nur aus unserer Perspektive, daher Ausserirdischer.

schnappen und aufmachen... hoffentlich liest das kein Alien :-))

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 14:57
@Prometheus

ich glaube ein Ausländer und ein Alien bieten schon einige Ansätze für Unterschiede...

Was ich meine ist, was Ihr tun würdet, wenn ihr so durchs All reist und auf einen Planeten wie beispielsweise die Erde von heute vorfinden würdet...

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 15:00
@datRobby
Nur die Dimension.
Ausländer bezieht sich nur auf Länder.
Aliens auf Planeten.

Wenn ich auf die Erde treffen würde ?

--> Alleine ?
--> Entweder versuchen da zu leben.
--> bzw. Abhauen den Menschen sind gefährlich


Klappe halten, zuhören und lernen !

Meister aller Spam Klassen ! :)



melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 15:05
--> bzw. Abhauen den Menschen sind gefährlich
das sehe ich genauso.



Was sagen die anderen so?

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 15:05
für die ausserirdischen sind wir ausserirdische

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 15:08
@Pantheratigris

uns allen ist klar, wie ich es wohl gemeint habe... Also. Was würdest du als Alien machen, wenn du auf die Erde triffst?

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 15:10
Die Menschheit aushorchen, ihre Erfindungen klauen, sie vernichten und mein eigenes Imperium aufbauen

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 15:10
@datRobby
Nur die Dimension.
Ausländer bezieht sich nur auf Länder.
Aliens auf Planeten.


Aliens sehen auch (wahrscheinlich) ein Bissel anders aus. ;)

Mir fällt momentan nix ein, denk dir was.


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 16:59
Jeder ist ein Ausserirdischer!!

Fast überall!!

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 21:36
In eine kleine Stadt fliegen und dort erst mal was kaputt schießen :-)

It is reloaded


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 22:02
Na ja ,ich würde die fremde welt erst mal beobachten und versuchen möglichst viel von ihr zu erfahren, bevor man mich entdeckt.
Und dann runter und mit dem Häuptling der Truppe einen trinken gehn.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 23:26
Ich würde mit meinem Raumschiff auf der Spitze des Fernsehturms landen und dort solange bleiben bis alle TV Sender der Welt es übertragen, dann würd ich wieder verschwinden, mich meiner guten Tag erfreuen aber natürlich Angst haben, weil ich gegen die oberste Direktive verstossen habe!


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 23:31
Wenn ich einen Laser an Bord hätte würde ich zwischenzeitlich vielleicht noch den Bundestag einäschern und ein paar große Banken, einfach um ein wenig die Kontinuität in der Gesellschaft aufzuheben.


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 23:36
Interessanter Thread, teilweise Interessante Antworten!

Mit meinem jetzigen Interlekt und aller Technik die man sich so wünscht ;)
...ähm, würde ich nachschauen gehen, wer die übelsten Schweine auf diesem Planeten sind, diese würde ich alle zusammenferchen und auf einen anderen unbewohnten, aber Lebensfreundlichen Planeten beamen...also erstmal "WEG DAMIT!"

...und dann würde ich hier ein Paradise schaffen und mich als Gott feiern lassen!

Ich würde aber alles so Planen, das es jedem Mensch und Tier, so gut geht wie mir.

Das stell ich mir "SEHR GUT!" vor!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 23:37
also die der eigenen!


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

29.12.2005 um 23:46
Die Macher von Star Trekk geben uns ein Beispiel davon. Wie wir uns verhalten sollten.
Finde das Gene Roddenbery der Erfinder, mit gutem Beispiel vorangegangen ist.
Seine Visionen sind in meinen Augen gut durchdacht. Natürlich auch mit viel Fantasie dabei.
Finde, Raumschiff Enterprise " Das nächste Jahrhundert " als Beispiel für einen guten Start ins ALL sehr gut.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 10:09
ja... Das mit Star Trek ist auch in meinen Augen in gewissen Punkten ein sehr guter Ansatz, aber ich wollte mit Star Trek hier nicht anfangen sonst denken einige gleich wieder in die falsche Richtung...

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

30.12.2005 um 10:52
@datRobby

Hier darfste nicht schüchtern sein. :) Nur Mut zur Offenheit ;)

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


Anzeige

melden